Wolcen: Lords of Mayhem
Wolcen_ Lords of Mayhem Packshot
7.9
Ø Userwertung:
Ganz okay

Wolcen: Lords of Mayhem ist ein neues Action-RPG und wurde ursprünglich unter dem Namen "Umbra" angekündigt. Das Hack'n Slay überzeugt durch eine beeindruckende Grafik, ein gutes Kampfsystem mit hervorragendem Talentbaum, sowie ein spaßiges Endgame. Entsprechend gibt es Vergleiche mit den erfolgreichen Spielen Path of Exile und Diablo. Wolcen erschien am 13. Februar 2020 und soll zukünftig weitere Story-Akte und Updates bekommen.

Aktuelles
Diablo Immortal Art

Spiele wie Diablo – Wer braucht Diablo 4? Hier sind 11 aktuelle Alternativen

Wir stellen euch 11 interessante Alternativen zu Diablo vor, mit denen die Wartezeit auf ein Diablo 4 verkürzt wird und die ihr jetzt schon spielen könnt.

Wolcen Krieger Artwork

Taugt der Steam-Hit von 2020, Wolcen, heute als Ersatz für Diablo 4?

Wir schauen, ob sich der einstige Steam-Hit Wolcen inzwischen gebessert hat und eine Überbrückung auf Diablo 4 darstellt.

Wolcen Titel neu

Wie geht es dem einstigen Steam-Hit Wolcen nach dem großen Update?

Wir schauen nach, ob das neue Update für das Action-RPG Wolcen: Lords of Mayhem zu einem Spielerzuwachs geführt hat.

Wolcen Titelbild

Großes Update für Wolcen ist endlich da: Kann es wieder zum Steam-Hit werden?

Nachdem das Action-RPG Wolcen jetzt das große Update erhalten hat, schauen wir uns an, wie dieses bei den Spielern ankommt.

Wolcen Titel neu

Wolcen war als „Diablo 4“-Ersatz der Steam-Hit Anfang 2020 – Jetzt geht’s endlich weiter

Das Action-RPG Wolcen: Lords of Mayhem bekommt endlich Content-Nachschub. Darauf warten Fans schon recht lange.

Wolcen Titelbild

Wolcen: Das Steam-Diablo schließt Überarbeitung ab – Lohnt es sich jetzt wieder?

Wolcen: Lords of Mayhem hat den finalen Überarbeitungs-Patch erhalten. Es werden einige Probleme behoben. Doch lohnt es sich jetzt wieder, reinzuspielen?

Wolcen Steam Flopp Titel

Wolcen war erst Steam-Hit, dann Flop – So will sich der Diablo-Konkurrent retten

Das ARPG Wolcen: Lords of Mayhem ist im Februar mit einem Spieler-Peak von 127.000 auf Steam gestartet. Das war ein Überraschungs-Hot. Der Diablo-Konkurrent füllte eine Lücke im Genre, konnte sich abe...

Wolcen Titelbild neu

Steam-Hit Wolcen verliert fast all seine Spieler – So will man sie nun zurückholen

Das Hack and Slay Wolcen verliert immer mehr Spieler. Die Entwickler halten an ihren Plänen fest und hoffen, die Spieler so wieder zurückzugewinnen.

Wolcen Aufmacher 2

Wolcen: So steht es um den ehemaligen Steam-Hit 2 Monate nach Release

Wie steht es momentan um den einstigen Steam-Hit Wolcen: Lords of Mayhem? Wir schauen nach.

Wolcen Aufmacher traurig

Wolcen war großer Steam-Hit, jetzt haben sie 95% der Spieler verloren – Was nun?

Das Hack and Slay Wolcen hat etwa 95% der Spieler verloren. Wir schauen uns die Stimmung in der Community an.

  • 1
  • 2
  • 6
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x