Wolcen: Lords of Mayhem
7.9
Ø Userwertung:
Ganz okay
News
Wolcen Krieger Artwork

Taugt der Steam-Hit von 2020, Wolcen, heute als Ersatz für Diablo 4?

Wir schauen, ob sich der einstige Steam-Hit Wolcen inzwischen gebessert hat und eine Überbrückung auf Diablo 4 darstellt.

Wolcen Titel neu

Wie geht es dem einstigen Steam-Hit Wolcen nach dem großen Update?

Wir schauen nach, ob das neue Update für das Action-RPG Wolcen: Lords of Mayhem zu einem Spielerzuwachs geführt hat.

Wolcen Titelbild

Großes Update für Wolcen ist endlich da: Kann es wieder zum Steam-Hit werden?

Nachdem das Action-RPG Wolcen jetzt das große Update erhalten hat, schauen wir uns an, wie dieses bei den Spielern ankommt.

Wolcen Titel neu

Wolcen war als „Diablo 4“-Ersatz der Steam-Hit Anfang 2020 – Jetzt geht’s endlich weiter

Das Action-RPG Wolcen: Lords of Mayhem bekommt endlich Content-Nachschub. Darauf warten Fans schon recht lange.

Wolcen Titelbild

Wolcen: Das Steam-Diablo schließt Überarbeitung ab – Lohnt es sich jetzt wieder?

Wolcen: Lords of Mayhem hat den finalen Überarbeitungs-Patch erhalten. Es werden einige Probleme behoben. Doch lohnt es sich jetzt wieder, reinzuspielen?

Wolcen Steam Flopp Titel

Wolcen war erst Steam-Hit, dann Flop – So will sich der Diablo-Konkurrent retten

Das ARPG Wolcen: Lords of Mayhem ist im Februar mit einem Spieler-Peak von 127.000 auf Steam gestartet. Das war ein Überraschungs-Hot. Der Diablo-Konkurrent füllte eine Lücke im Genre, konnte sich abe...

Wolcen Titelbild neu

Steam-Hit Wolcen verliert fast all seine Spieler – So will man sie nun zurückholen

Das Hack and Slay Wolcen verliert immer mehr Spieler. Die Entwickler halten an ihren Plänen fest und hoffen, die Spieler so wieder zurückzugewinnen.

Wolcen Aufmacher 2

Wolcen: So steht es um den ehemaligen Steam-Hit 2 Monate nach Release

Wie steht es momentan um den einstigen Steam-Hit Wolcen: Lords of Mayhem? Wir schauen nach.

Wolcen Aufmacher traurig

Wolcen war großer Steam-Hit, jetzt haben sie 95% der Spieler verloren – Was nun?

Das Hack and Slay Wolcen hat etwa 95% der Spieler verloren. Wir schauen uns die Stimmung in der Community an.

Wolcen Header

Jetzt behindert Corona auch Wolcen: Steam-Hit braucht länger für Updates

Die Arbeiten am Action-RPG Wolcen gehen in Zukunft aufgrund der Coronakrise langsamer voran.

  • 1
  • 2
  • 5
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx