WildStar: Neuer Raid, Pets und Aufträge – das kommt mit Update 5

Bei WildStar ist man soweit, die nächste Inhaltserweiterung vorzustellen. Das Update 5 trägt den klangvollen Namen „Invasion auf Nexus“ und ist vollgestopft mit Inhalten.

Erst vor ein paar Tagen haben wir uns beschwert, dass es so wenig Neues aus WildStar gibt, dass wir sogar ein paar Puppen tanzen lassen mussten, jetzt ist das Update auf den Test-Server gekracht und das bringt:

  • Aufträge – ein System, bei dem man in kurzer Zeit eine Mission erfüllen kann, die einen Fortschritt in Richtung besserer Ausrüstung gewährt. In 3 Stufen gibt es diese Aufträge, das sind die „Kurzinhalte“, von denen WildStar schon seit längerem gesprochen hat – diese ähneln vom Prinzip her den Dailies in Guild Wars 2 und sollen motivieren, sich täglich einzuloggen.
  • Es kommen Pets ins Spiel! Das muss man wohl keinem MMORPGler erzählen, was die machen: Einfach knuddelig aussehen und sonst nutzlos sein. Hier seht Ihr das coolste Wesen auf ganz Nexus, einen Rowsdower in pink. Mann, die anderen werden so neidisch auf den sein!
WildStar Nexus Invasion 4
  • Das Wechseln von Outfits, aka der Kostüm-Kram, soll nun ohne den Protostar-Helfershelfer in den Städten gehen. „Erscheinungsgestalter“ soll der grüne Typ mit dem Tropfen über dem Kampf in WildStar angeblich heißen.
  • Und mit Initialisierungskern Y-83 erscheint ein frischer 20er Raid. Hier entstand ein Virus, Techphage. Und das verwandelt jede KI auf dem Nexus in einen tobsüchtigen Techno-Zombie. Das ist also ungefähr das, von wir dachten, es würde zu Silvester 1999 passieren! Im Raid sollt Ihr den Frei-Bots dabei helfen, einem Schicksal als tollwütiger Robo-Zombie zu entgehen.
WildStar Nexus Invasion 3
WildStar Nexus Invasion 2

Einen Zeitplan für das alles gibt es noch nicht. Es wird erfahrungsgemäß einige Monate dauern. Jetzt ist es erstmal auf dem Test-Server.


Mehr zum SF-MMO findet Ihr auf unserer WildStar-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): WildStar-Online
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
PPCH
PPCH
4 Jahre zuvor

WS da ist mir mal wieder die Lust darauf vergangen mit ner Ping von 3000 kann man nicht spielen und Programme die das auf 50-150 reduzieren kosten au nochma Geld ansonsten hat man alle 30min (Bei den was ich nutzte Battleping) nen Disconnect

Tomble
Tomble
4 Jahre zuvor

Wusst garnich das es für sowas Programme gibt ^^. Naja hör halt auf wink

PPCH
PPCH
4 Jahre zuvor

Das ging schneller als du denkst ist schon wieder unten und 30Gg mehr platz^^

N0ma
N0ma
4 Jahre zuvor

Habt ihr wieder den Author verwechselt. Das hört sich doch nach Cortyn an „Hier seht Ihr das coolste Wesen auf ganz Nexus, einen Rowsdower in pink. Mann, die anderen werden so neidisch auf den sein!“ grin

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Hab meine innere Cortyn gechannelt!

Der Artikel ist von mir. smile

N811 Rouge
N811 Rouge
4 Jahre zuvor
Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ja, ich kenn deine „Identity“-Theore. smile

Da tut man den Leuten aber auch Unrecht. Also ohne Dawid ging hier überhaupt nix. Der hat von Sachen Ahnung, von denen ich nichtmal weiß, dass es sie gibt.

Und Cortyn ist schon eine sehr willensstarke, eigenständige Persönlichkeit. smile

N811 Rouge
N811 Rouge
4 Jahre zuvor

Zugegeben, wir befinden uns im Internet. Es besteht also tatsächlich eine gewisse Chance, dass verschiedenen Quark den ich poste tatsächlich ernst meine ^^

mmogli
mmogli
4 Jahre zuvor

das hört sich alles wieder mal gut an ! jetzt bekomme ich ein pet wink

Chronos
Chronos
4 Jahre zuvor

Hieß es nicht mal das es in Wildstar KEINE Pets geben wird?
Persönlich hab ich damit 0 Problem…in WoW Sammel ich die Dinger nur zu gern.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.