WildStar wird kürzer und härter – damit sind Abenteuer gemeint

Mit dem kommenden WildStar-Patch “Invasion auf Nexus” wird es das neue Abenteuer “Bucht des Verrats” geben, das sich ein wenig von den bisherigen Abenteuern unterscheiden soll.

Wie üblich handelt es sich bei dem Abenteuer nur um eine Simulation und rein storytechnisch passiert alles also nur “virtuell”. Das Szenario ist schnell erklärt: Der Anführer der Aufstrebenden, Calidor Antevian, sucht nach einer neuen rechten Hand und unterzieht seine Akolythen einem umfangreichen Test. Um die Aufstrebenden zu infiltrieren, tarnt Ihr Euch selbst als Akolyth und beseitigt eure Mitstreiter. Weil leicht fanatische Organisation auf Eldan-Technologie steht, werden auch die Spieler zu Techempathen und können verschiedenste Maschinen und Roboter innerhalb des Abenteuers kontrollieren.

Angepasste Schwierigkeit – Schneller und härter

Die Bucht des Verrats soll einen hohen Wiederspielwert haben, denn ihre Schwierigkeit passt sich jedes Mal an die Gruppe an. Wenn eine Vielzahl eurer Gruppenmitglieder bisher nur “Bronze” in diesem Abenteuer erreicht hat, dann werden auch die Feinde ein wenig gnädiger und leichter zu bezwingen. Seid ihr aber eine elitäre Gruppe von “Gold”-Jägern, dann wird das Ganze ein Spießrutenlauf mit hohem Stressfaktor! Allerdings wird die Mission auch schneller zu bewältigen sein. Niemand muss sich also auf eine stundenlange Karavanen-Begleitung einstellen.

WildStar Bucht des Verrats Abenteuer

Grundlegend soll die Instanz aber ein wenig schwieriger als bisherige Abenteuer sein, weshalb auch die Beute besser ausfällt und sich mit denen der erfahrenen Dungeons messen lassen kann.

Wer will, kann das neue Abenteuer schon jetzt auf dem öffentlichen Testrealm ausprobieren, alle anderen werden sich noch eine Weile bis zum Release des neuen Inhaltsupdates gedulden müssen. Wer mehr über das MMO erfahren möchte, empfehlen wir unsere Themenseite zu WildStar.

Quelle(n): www.wildstar-online.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x