Wayfinder
4
Ø Userwertung:
Mangelhaft
News
Wayfinder Early Access Titel

Das Entwicklerstudio hinter Wayfinder entlässt Mitarbeiter und kürzt Gehälter, möchte „weiterhin funktionieren und großartige Erlebnisse bieten“

Airship Syndicate bestätigte die Entlassung von Mitarbeitern. Das sei notwendig gewesen, um das Studio weiterhin am Laufen halten zu können.

Wayfinder Update Trailer Charakter in Eishöhle

Nach Monaten im Early Access bekommt Wayfinder das größte Update, rückt einem Release immer näher

Das Koop-RPG Wayfinder befindet sich seit einigen Monaten im Early Access und rückt nun mit dem Update 0.2 einem vollen Release immer näher.

Wayfinder Titel title

Koop-RPG hat 99 % seiner aktiven Spieler auf Steam verloren, bringt jetzt Update mit über 2.000 Änderungen

Wayfinder hat einen katastrophalen Start gehabt und dadurch zahlreiche Spieler verloren. Die Entwickler arbeiten trotzdem an einem Update.

Wayfinder Update Trailer offiziell Art

Wayfinder lockt mit vielen neuen Inhalten, aber Spieler fragen nach Free2Play

Die Update-Inhalte werden in einem kurzen Trailer vorgestellt. Trotz Begeisterung der alten Spieler wollen neue auf Free2Play warten.

Wayfinder - Early Access Trailer | Into The Infinite 2023

Action-RPG scheiterte krachend auf Steam, verspricht jetzt große Updates: Sidequests, spektakuläre Kämpfe und neue Waffen

Die Entwickler von Wayfinder versprechen große Updates und kündigen diese im Rahmen der gamescom mit neuen Trailer an.

Wayfinder Titel title

„Gestern war furchtbar“: Entwickler äußern sich zum katastrophalen Launch von neuem Koop-RPG auf Steam

Das Rollenspiel Wayfinder ist vor wenigen Tagen auf Steam gestartet, hatte aber mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Nun äußert sich das Team dazu.

Wayfinder Early Access Titel

Neues MMORPG erscheint auf Steam, wird direkt von Spielern vernichtet und zerrissen – Was ist da los?

Mit Wayfinder erschien vor wenigen Tagen ein neues MMORPG auf Steam. Doch die Rezensionen fallen „Größtenteils negativ“ aus.

Wafinder Titel Early Access Start

Neues Koop-RPG auf Steam startet heute, sieht aus wie ein buntes Diablo in 3D, bietet Loot und Housing

Das neue Koop-RPG Wayfinder vom Publisher Digital Extremes wird heute auf Steam in den Early Access starten.

Wayfinder Early Access Titel

Das neue Koop-RPG für Steam und PS5 stellt das Housing vor, lässt euch sogar Haustiere streicheln

Wayfinder vom Publisher Digital Extremes wird bald in den Early Access gehen. Es gab einen Ausblick, wie das Housing funktionieren wird.

Wayfinder Charaktere Titel bearbeitet

Neues Action-MMO hat eine erste Test-Phase und die Leute hassen es nicht – Sie lieben es sogar

Die Beta von dem kommenden Action-MMO Wayfinder, dem neuen Spiel der Warframe-Macher Digital Extremes, kommt bei Fans gut an.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx