Neues MMORPG lädt zum Alpha-Test ein – Zeigt 5 Klassen im Trailer mit beeindruckender Grafik

Das asiatische MMORPG World of Jade Dynasty lädt weltweit Spieler zum Alpha-Test ein. In einem neuen Trailer stellen die Entwickler zudem 5 Klassen vor.

Was zeigt der Trailer? Der neue Trailer von World of Jade Dynasty zeigt 5 Klassen und deren Gameplay sowie unterschiedliche Gegner. Wenn ihr eine spezielle Klasse sehen wollt, könnt ihr euch an den folgenden Zeiten orientieren:

  • Vim: 00:56
  • Jadeon: 01:48
  • Lupin: 02:18
  • Ling Xi: 02:38
  • Incense Mage 02:57

Fortsetzung von MMORPG, das 2018 geschlossen wurde

Was ist das für ein Spiel? World of Jade Dynasty ist ein asiatisches MMORPG, das von Perfect World Games entwickelt wird. Es ist die Fortsetzung des 2007 veröffentlichten Jade Dynasty, das 2018 geschlossen wurde.

Bereits im August 2021 hatten die Entwickler erstes Gameplay von World of Jade Dynasty gezeigt. Besonders auffällig waren zu dem Zeitpunkt die schöne Beleuchtung, die Reflexionen im Wasser sowie der hohe Detailgrad.

Weltweiter Alpha-Test mit unterschiedlichen Klassen und Locations

Was wissen wir über den Alpha-Test? Der angekündigte Alpha-Test von World of Jade Dynasty wird weltweit verfügbar sein, was darauf schließen lässt, dass das MMORPG nicht nur in Asien erscheint.

Der Alpha-Test wird vom 19. August 2022 bis zum 23. August 2022 stattfinden und soll wohl auf der Version des Spiels laufen, die dann aktuell ist. Außerdem wird es die im Trailer gezeigten 5 Klassen sowie 5 Locations geben.

Wie kann ich mich beim Alpha-Test anmelden? Wie das Entwicklerstudio Perfect World in der Beschreibung des Trailers bekannt gab, wird der Alpha-Test weltweit verfügbar sein. Seitens des Studios heißt es diesbezüglich:

„World of Jade Dynasty geht in eine begrenzte technische Testphase, die vom 19. bis zum 23. August weltweit verfügbar ist. […] Beachten Sie, dass der Test nicht auf chinesisch beschränkt ist.“

Um euch anzumelden, müsst ihr die offizielle Webseite des Spiels besuchen. Diese ist allerdings nur auf Chinesisch verfügbar.

Was sagt ihr zu dem Trailer? Findet ihr, dass das Gameplay der unterschiedlichen Klassen interessant aussieht oder schrecken euch die gezeigten Szenen eher ab? Schreibt es uns gerne hier auf MeinMMO in die Kommentare!

Wenn ihr mehr zu World of Jade Dynasty wissen wollt, könnt ihr euch bei uns auf MeinMMO weitere Eindrücke holen.

Neues MMORPG soll ein bekanntes Spiel von 2007 wiederbeleben – Kommt 2023 und besticht mit toller Grafik

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luripu

Wenn man die Fuchsmagier als Klasse spielen könnte,
auch mit der Größe 3m?,
dann wäre ich interessiert.
Die gezeigten Klassen sind leider nur Standartkost
was man schon in anderen Games gesehen hat.

Civlov

Wo kann man sich denn für die Alpha anmelden und warum findet man keine Website für das Spiel?

Evoo

Zur Anmeldung ist eine Chinese ID von Nöten.
Webseite aktuell nur die Chinese vorhanden.
Keine Ahnung was die schon wieder schreiben.

Evoo

Vielleicht in der Beta, das kann gut sein.
Der Playtest der zeitnah startet läuft über die App von denen.
Um da teilzunehmen wirst du aufgefordert eine Real name authent zu machen.

Konnte mich also nur mit einer Chinese ID registrieren.
Die Registrierung über die Webseite ist nur für die Beta und nicht für den Playtest der ansteht

Caliino

Mein erster Gedanke war: Solo 2.0? 🤔

Also entweder haben die da drüben keine besseren Ideen für die Klassen oder die Kopieren einfach nur mehr und denen ist das auch egal 😂

Nichts desto würde ich wenn die Assa-Klasse spielen, wobei das leider wieder sehr stark nach Tab Target aussieht…. also wieder nix für mich 😭

Civlov

Die Klassen sind ja aus dem Ursprünglichen Spiel von 2007 übernommen. SOLO und das Spiel teilen sich die selbe „Epoche“ deshalb auch die Ähnlichkeiten

MiwakoSato

Sieht Interessant aus vor allem das Kampfsystem scheint besser als beim Vorgänger zu sein

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx