Deutscher Shooter mischt PvE mit PvP – Kündigt Steam-Release an und lockt mit hübscher Grafik

Deutscher kostenloser Shooter „The Cycle: Frontier“ wird offiziell am 8. Juni für PC bei Steam und Epic Games Store veröffentlicht. Der Trailer zeigt atemberaubende Grafik.

Die Berliner Spieleschmiede YAGER kündigte die Veröffentlichung des kostenlosen Shooters The Cycle: Frontier an. Das Spiel überzeugt vor allem mit der Grafik und dem Gameplay.

Nach zwei sehr erfolgreichen Betatests startet der Shooter am 8. Juni in die Preseason bei Steam und Epic Games Store. Am 22. Juni beginnt die erste Season und bringt viele Gegenstände und Belohnungen im Season-Pass.

Im Rahmen des FYNG-Events haben wir The Cycle: Frontier bereits vorgestellt. In diesem Artikel könnt ihr das wichtigste zum Spiel nachlesen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
EsmaraldV

Ich hab the cycle schon in der „alten“ Version gerne gespielt – mit dieser neuen Variante haben sie mich definitiv überzeugt.

Steelfish

Das Wort “atemberaubend” wird heutzutage aber auch sehr inflationär benutzt. Das sieht ganz hübsch aus, ja. Aber atemberaubend?! Seriously?!

DeejayDMD

sieht interessant aus aber der PVP schreckt mich ab, weiß einer ob es optional ist?

EsmaraldV

Nein ist nicht optional – das ist auch der Sinn des Spiels.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx