Das Spiel des Lebens 2 ist nun für PS4 und PS5 verfügbar – Crossplay mit PC, Mobile und Switch

Das Spiel des Lebens 2 ist ein Nachfolger des beliebten Brett- und Onlinespiels. Nun erschien das Spiel auf der PS4 und PS5. Falls ihr das Spiel noch nicht kanntet, zeigt euch der Trailer die wichtigsten Inhalte.

Was ist „Das Spiel des Lebens 2“? Das Spiel des Lebens ist ein beliebter Brettspielklassiker aus den 60er Jahren. Die erste digitale Edition des Spiels schaffte es 2015 auf Steam und hat laut dem heutigen Stand (16. Juni 2022) 75 % positive Bewertungen auf rund 1.600 Nutzerrezensionen.

Im Jahr 2020 folgte die Fortsetzung „Das Spiel des Lebens 2“ und brachte viele Verbesserungen und mehr Möglichkeiten. So wurde das 3D-Spielbrett vollständig animiert und es kamen neue Karrieren wie Video-Blogger, Videogame-Entwickler, Sportler oder Tierfrisör.

Das Spiel kam neben der Steam-Version auch für Mobile und Nintendo Switch. Dank dem Crossplay gab es keine Einschränkungen, um mit Freunden zu spielen. Das wurde heute am 16. Juni 2022 um PlayStation erweitert – Das Spiel ist ab sofort auf der PS4 und PS5 verfügbar.

Ihr könnt „Das Spiel des Lebens 2“ im offenem oder privaten Multiplayer zocken, alleine gegen KI oder mit Freunden am gemütlichen Abend auf einem Gerät.

Kennt ihr das Spiel? Was haltet ihr davon?

13 Koop- und Brettspiele auf Steam, die ihr mit der Familie spielen könnt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx