Neues Spiel zu PAW Patrol sieht aus wie Mario Kart mit Hundewelpen – Ist so süß, wie es klingt

BANDAI NAMCO stellte das neue PAW Patrol: Grand Prix vor. Wie dieses süße Hundewelpen-Wettrennen aussieht, zeigen wir euch in dem Trailer.

Die bekannten und beliebten Hundewelpen starten diesmal keine Mission, um Chickaletta und Bürgermeisterin Gutherz zu retten, sondern wollen den Welpen-Cup gewinnen.

Die 11 verfügbare Rennstrecken sind bekannte Orte wie die Abenteuerbucht, Jakes Snowboarding-Gebiet oder der Dschungel.

PAW Patrol: Grand Prix kann man bis zu 4 Spieler zocken und sich einen seiner Welpen-Lieblinge aussuchen, wie etwa Skye, Chase oder Marshall.

Die Welpen können verstärkt werden durch Wasserbomben, Schneebälle und Konfettiexplosion. Außerdem gibt es spezielle Fähigkeiten, die man freischalten kann – zum Beispiel die Sirene von Chase, die Rennfahrer um ihn herum abbremst.

Man trifft auf bekannte Gesichter wie der Bürgermeister Besserwisser – doch Vorsicht, er will euer Rennen sabotieren!

BANDAI NAMCO verspricht eine einfache Steuerung und automatische Beschleunigung für die Kleinsten, sodass sie auch Spaß an dem Spiel haben. Die Erwachsenen Mitspieler können den regulären Modus benutzen.

Wann erscheint PAW Patrol: Grand Prix? Das süße Rennspiel soll am 30. September 2022 erscheinen für PC, Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und Stadia.

Habt ihr schon von Mario Football gehört? Der MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch hat überhaupt keine Ahnung von dem Spiel, doch bei dem neuen Video fieberte er als Fußball-Fan mit.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx