MontanaBlack verkracht sich mit Mod – BigMac will Geld, meckert: „9 Jahre weggeschmissen”

9 Jahre war er Moderator bei MontanaBlack und nun wirft er dem Streamer Doppelmoral vor.

Bereits letztes Jahr gab es Probleme zwischen Marcel „MontanaBlack” Eris und einem seiner ehemaligen Moderatoren „BigMac”. Nun gingen die Außeinandersetzungen weiter, indem BigMac dem Streamer zu wenig und verspätete Bezahlung vorwirft.

Wir haben euch die ganze Geschichte in einem kurzen Video zusammengefasst.

Welche Schwierigkeiten die beiden in der Vergangenheit hatten, könnt ihr in folgendem Artikel nachlesen: Twitch-Streamer MontanaBlack verkracht sich mit „Big Mac, bann ihn weg“-Moderator

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx