Ein frischer Trailer für das neue Spiel zu Spider-Man auf PS5 zeigt euch, was es heißt, ein Held zu sein

Gestern, am 20. Oktober 2023, erschien Marvel’s Spider-Man 2 für die Playstation 5. Ein neuer Trailer zeigt euch jetzt noch einmal, was es für die beiden jungen Männer heißt, als geheime Superhelden zu leben.

Der neue Trailer zu Marvel’s Spider-Man 2 gibt euch einen Einblick in den Alltag der beiden Helden. In diesem cinematischen Trailer wendet Miles sich auf der Suche nach einem Rat an Peter. Denn er arbeitet daran, seine Bewerbung für das College zu schreiben und scheint mit dem Inhalt etwas überfordert.

Daraufhin bekommen wir einen kleinen Einblick in das Leben und den Alltag von Peter Parker. Er spricht darüber, dass er selbst 25 Jahre jung ist und einen Bachelor in Biophysik hat. Dazu liebt er eine unglaubliche Frau, die auch noch die beste Journalistin der Stadt ist.

Gleichzeitig versucht er in die Fußstapfen von Tante May zu treten. Seiner Meinung nach der besten Frau der Welt. Alles, obwohl er von einer radioaktiven Spinne gebissen wurde und damit sein Leben als Superheld und Beschützer der Nachbarschaft begann.

Peter berichtet über seinen Kampf gegen Doctor Octavius, wie er damit die Stadt gerettet hat, aber einen großen Preis zahlen musste.

Es ist nicht einfach, ein Held zu sein, aber sie werden nicht aufgeben

Nachdem Peter fertig damit ist über sein Leben und seine Taten als Spider-Man zu prahlen, geht es um Miles Leben. Denn dieser ist zwar nicht Peter Parker, aber sein Leben ist daneben nicht weniger eindrucksvoll.

Peter lobt den 17-jährigen Studenten der Brooklyn Vision’s Academy und fragt ihn, was ihn noch besonders macht.

Miles spricht also darüber, dass er seine Mutter in Harlem hilft, welche eine Ratsangehörige ist. Er spricht über das Mädchen, welches er mag und die seiner Meinung nach die beste Künstlerin der Stadt ist.

Und auch Miles wurde von einer radioaktiven Spinne gebissen und bekam seine Superkräfte. Spider-Man zu sein lernte er zwar von dem originalen Superhelden, aber ein richtiger Held zu sein lernte er von seinem ermordeten Vater.

Aber ein Held zu sein, ist schwer. Denn man kann nicht immer alle retten, egal wie sehr man es versucht. Dies mussten beide Helden in ihren vergangenen Abenteuern lernen.

Aber beide wissen, dass sie niemals aufgeben werden.

PS5 bekommt den nächsten, exklusiven Spider-Man-Kracher – Hier ist der Trailer

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx