Kirby bekommt sein eigenes Rennspiel auf der Switch – Sieht aus wie Mario Kart trifft Fall Guys

Kirby’s Dream Buffet verschafft der lebenden Kaugummi-Kugel Kirby ein eigenes Rennspiel. Seht im Trailer die ersten Bilder zum Spiel, das noch diesen Sommer auf die Nintendo Switch kommen soll.

Kirby ist schon lange ein Teil der Nintendo-Geschichte, auch wenn viele Fans ihn wohl nicht auf einer Stufe mit dem legendären Mario sehen.

Trotzdem gibt es unzählige Spiele mit dem kreisrunden Gummi-Freund und noch diesen Sommer kommt ein weiteres hinzu: Kirby’s Dream Buffet.

Zusammen mit einer regenbogenfarbenen Auswahl an Kumpel-Kirbys rollt ihr über 4 verschiedene Strecken mit zuckersüßen Hindernissen und auf dem Weg zum Ziel müsst ihr möglichst viele Süßigkeiten in euren dehnbaren Wanst drücken.

Wer am Ende am meisten auf die Waage bringt, gewinnt die Runde. Das sieht aus wie eine wilde Mischung aus Mario Kart und Fall Guys mit einer Portion Buttercreme und lässt sich mit bis zu 4 Spielern erleben.

Mehr Koop-Spiele für eure Switch und andere Plattformen findet ihr hier: Die coolsten Couch-Koop-Games – Das spielt die MeinMMO-Redaktion 2022

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx