Vom Zeugenstand bei Barbara Salesch zum König von Twitch – Karriere und Leben von Knossi

Wie ist der selbsternannte König des Internets zu seinem Erfolg gekommen?

Knossi ist einer der 5 größten Twitch-Streamer in Deutschland. Doch es war ein langer Weg für ihn, bis er der erfolgreiche Unterhaltungskünstler wurde, der er heute ist. Wir haben uns die Karriere des Entertainers angeschaut und euch in einem kurzen Video seinen Werdegang zusammengefasst.

Knossi gewinnt die Knast-Show von MontanaBlack, aber Unfall überschattet Event – Twitch-Streamerin bricht sich beide Arme

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Millerntorian

Tja, hat man erst einmal die “Goldene Henne” abgeräumt, kann man augenscheinlich genüsslich die Früchte der “Goldenen Gans” einsacken. 😉

Auch wenn mich die Formate im Video nicht hinterm Ofen hervorlocken, gönne ich jedem den Erfolg. Und auch wenn ich medial zu einer anderen Generation gehöre, weiß ich, wie viel Engagement, Durchhaltevermögen und Arbeit in sog. Streams oder ähnlichen Formaten steckt. Zumindest bei denen, die damit sorgenfrei leben können. Denn ob nun trällernd auf der Musikbühne, Rollen spielend vor der Kamera, usw., usw. Wer glaubt, das falle einem einfach so zu und sei “kein richtiger Job”, weil man seine Rübe vermarktend in die Kamera hält, der irrt und sollte einfach mal so einen gefühlten 24/7 Job mit notwendiger Dauerpräsenz, Nachschub an immer neuer Kreativität für die dürstende Konsumentenschaft, gnadenlosen Wettbewerb immer schneller nachrückenden Mitbewerberformaten, etc. über einen längeren Zeitraum absolvieren. Dann sehen wir weiter. Gottseidank ist das aber nicht meine Welt (Hab einen langweiligen 9 to 5 Job mit auch in heutiger Zeit mir viele Freiheiten gewährender Bezahlung. Wat soll icke im Internet?!)

Sprich; Erfolg ist auch immer harte Arbeit. Warum soll das nicht honoriert werden? Solange es die Massen unterhält, ist doch alles gut.

btw., ich gehe ja auch gerne ins Stadion zum Fußball. Und da herrschen ganz andere Dimensionen hinsichtlich der Monetarisierung. Unterhält mich trotzdem.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx