Im neuen Action-Shooter bekämpft ihr wütende Dinosaurier – Trailer zeigt die gefürchteten Kreaturen

Exoprimal ist ein kommender Action-Shooter, in dem ihr mit vereinten Kräften gegen Dinosaurier kämpft. Der Trailer stellt die wütenden Kreaturen vor.

Was ist das für ein Spiel? In dem Hauptspielmodus von Exoprimal treten zwei Teams mit je fünf Spielern in verschiedenen PvE- und PvP-Missionen gegeneinander an. Auf dem Schlachtfeld kämpft ihr gegen Dinosaurier und müsst alle Ziele abschließen – Das Team, das als erstes alles erledigt hat, gewinnt.

Wann wird Exoprimal veröffentlicht? Das genaue Release-Datum ist noch nicht bekannt, jedoch heißt es, dass das Spiel im Jahr 2023 erscheinen soll. Es werden immer wieder geschlossene Netzwerktests durchgeführt, für die ihr euch auf der offiziellen Website anmelden könnt.

Exoprimal soll für PC über Steam, PS5, PS4, Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar sein.

Neues MMO sieht im Trailer aus wie Game of Thrones – Doch wann erscheint es endlich?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Splitter

Das Spiel finde ich super interessant. Das wirkt wie ein Konzept aus den frühen 2000er Jahren und ist mal wieder so ein richtiges „Videospiel“-Spiel, wo tatsächlich der Spaß beim spielen im Vordergrund steht.

In einer Zeit wo Spiele immer immer realistischer, größer und cineastischer sein müssen, die Handlungen immer komplexer, tragischer und gespickt mit Gesellschaftskritik. Die Charaktere immer realer und diverser sind und mit der besten Mocap Technik erstellt werden. ABER der tatsächliche Spielspaß, das Gameplay des Spieles immer mehr in den Hintergrund rückt….

Kommt Capcom mal wieder mit so einer Keule. xD Erstmal ein Mecha Hack and Slay in dem man sich gegen Dinosaurierhorden durchmetzelt, die durch futurische Portale kommen und wie eine Flut über die Großstadt hereinbrechen. Außerdem sind da viele Elemente im Spiel mit denen Capcom eh Erfahrung hat: schnelle Kämpfe wie in Devil May Cry, Für die Dinos können sie die Expertise vom Monster Hunter Team nutzen und das Ganze hat auch ein arcardiges feeling und Capcom gehört zum Arcarde Urgestein. Das sieht auch alles echt gut aus und es gibt wohl auch recht viele und vielseitige Mecha-Soldaten, die man spielen kann. Ich hoffe nur, dass es auch einen Story-Modus haben wird, denn ein reines Team PvP-Spiel ist jetzt nicht wirklich das was mich interessiert.

Denis

Gehts nur mir so oder hab ich das Gefühl, dass das Spiel aussieht als hätte es vor 10 Jahren auf dem Markt hätte kommen sollen, als wie geplant in einem Jahr erst sein release hat?
Ich mein, wenn man sich mal die Umgebung anschaut, puuhh….

Splitter

Geht nur dir so, ich finde das sieht gut aus, vor allem wenn man bedenkt was da alles los ist. Acht Spieler gegeneinander (4 vs 4) und dann zusätzlich noch Dino-Horden. Denke nicht das das so vor zehn Jahren auf der PS3 gelaufen wäre.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx