Gotham Knights stellt legendäre Schurken im neuen Trailer vor

In Gotham Knights übernehmt ihr einen von vier berüchtigten Helden, die in der fiktiven Stadt Gotham das Verbrechen bekämpfen.

Was ist das für ein Spiel? Das Action-Spiel versetzt euch in die Open World von Gotham City, das nach dem Tod von Bruce Wayne von Kriminellen verwüstet wird.

Ihr übernimmt die Rollen der Schüler von Batman, Nightwing (Dick Grayson), Robin (Tim Drake), Batgirl (Barbara Gordon) und Red Hood (Jason Tod) und stellt euch den miesesten Schurken von Gotham.

Im Koop-Modus könnt ihr Bösewichte wie Mr. Freeze, Harley Quinn oder auch Pinguin zusammen mit euren Freunden verprügeln.

Was wissen wir zu dem Release? Das Spiel erscheint am 25. Oktober für PC, PS5 und Xbox Series X/S.

Was sagt ihr zu dem Trailer? Habt ihr Lust, den gezeigten Schurken eine Abreibung zu verpassen? Schreibt es uns gerne hier auf MeinMMO in die Kommentare!

Zuletzt erhielten bereits die vier spielbaren Helden einzelne Trailer, die wirklich gut ankamen, doch zuvor gab es viel Kritik für den Titel.

Superhelden-RPG kam nicht gut an und wurde verschoben – Neues Video besänftigt jetzt die Fans: „Endlich ein guter Trailer“

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx