Ja, bald kann auch Optimus Prime zusammen mit Ariana Grande und Son Goku in Fortnite kämpfen – Und alle feiern es

Fortnite hat während des Summer Game Fest die neue Season des vierten Kapitels enthüllt. In Chapter 4 Season 3 tut sich ein riesiger Abgrund auf, in dem ein Dschungel voller mysteriöser Ruinen wartet. Spieler müssen sich vor Dinosauriern und der Umwelt in Acht nehmen.

Welche neuen Features gibt es? Die Neuerungen drehen sich voll um das Dinosaurier-Thema. Im Trailer ist zu sehen, wie die Fortnite-Charaktere auf Dinosauriern reiten. Außerdem gibt es zwei neue Kostüme im Dinosaurier-Stil, mit denen wir unseren Spielcharakter ausrüsten können.

Bislang sind acht Skins bekannt, die in der dritten Season implementiert werden.

Im Wilds-Trailer sind nicht nur Wesen aus vergangenen Zeiten, sondern auch Roboter aus der Zukunft zu sehen. In einer antiken Ruine taucht mitten im Trailer plötzlich Optimus Prime auf, den wir aus den Transformers-Filmen kennen. Außerdem ist eine futuristischere Waffen zu sehen, die Spieler nun wohl ausrüsten können.

Zum Ende des Videos ist außerdem Doktor Slone zu sehen, die Hauptantagonistin in Fortnite. Sie zielt mit einem Fernzielrohr auf die Truppe aus dem Trailer.

Wann startet Chapter 4 Season 3? Die dritte Season beginnt am 9. Juni 2023, eine genaue Uhrzeit ist bislang noch nicht bekannt.

Was sagen Spieler zum Trailer? In der Kommentarspalte des Trailers auf YouTube äußern sich erste Fans zu Chapter 4 Season 3. Die meisten freuen sich auf die Neuerungen der kommenden Season und sind von den Animationen des Trailers hellauf begeistert:

  • LOOTSTATION: „DAS IST DER WAHNSINN! Toller Job, episch!!“
  • SypherPK: „Sehr cool.“
  • Xotiify: „Ich finde es toll, wie sie erklärt haben, warum Optimus so klein ist, und die Rückkehr von Slone ist etwas, auf das wir alle seit den Konzepten gewartet haben“
  • HawkWall66: „Das ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Cinematic, den wir bisher bekommen haben. Es wurde nicht nur vor dem Start der Saison veröffentlicht, sondern enthüllt auch eine Menge cooler Dinge und hält den Hype wirklich gut aufrecht.“
  • isaiasaponte7812: „Optimus reicht aus, um mich für diese neue Staffel zu begeistern. Alles sieht großartig aus“

Neben dem Trailer zu Fortnite gab es beim Summer Game Fest zahlreiche Ankündigungen. Eine Zusammenfassung des Events findet ihr in unserem Liveticker auf MeinMMO:

Live-Ticker zum Summer Game Fest 2023 – Alle Infos und Trailer

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx