Die 5 größten Twitch-Banns, die für viel Aufsehen gesorgt haben

Viele große Streamer wurden im Laufe ihrer Karriere mindestens ein Mal von Twitch gebannt. Wir von MeinMMO zeigen euch die 5 Banns, die heftig diskutiert wurden.

Wir haben für euch die Banns rausgesucht, die stark in den sozialen Medien verfolgt wurden. Manche deswegen weil sie einfach nur „dumm gelaufen“ waren und andere, weil die Community sie als unfair sah. Man hat oft das Gefühl, dass Twitch mit zweierlei Maß misst. Wo der eine Streamer einen permanenten Bann bekommt, wird der andere für ein ähnliches Geschehen nur verwarnt.

Die größte Rätsel auf Twitch ist dennoch der Bann von Dr Disrespect. Auch wenn er nicht über die Gründe sprechen darf, wegen rechtlichen Konsequenzen, gibt es Vermutungen, dass Twitch so seinen Exklusiv-Vertrag mit dem Doctor aufheben konnte.

Twitch hat eigentlich klare Regeln für seine Banns. Dennoch gibt es immer wieder Streit um die Länge der Banns und die Feinheiten dieser Regeln.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

Trotzdem sind sie immernoch da hmm 🤦🏽‍♂️. Guteführung 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x