Neues Beat ’em up mit Couch-Koop katapultiert euch direkt zurück in die 90er – Kommt noch diesen Herbst

Bravery and Greed ist ein Beat ’em up mit umfangreichen Koop-Funktionen. Ihr schnetzelt euch gemeinsam durch die liebevolle Pixel-Art-Welt auf der Suche nach epischem Loot und großen Reichtümern.

Bockschwer, pixelig, die Steuerung etwas ungenau – habt ihr schon euer altes Super Nintendo vor Augen? Dann seid ihr hier richtig.

Bravery and Greed versprüht im Trailer den Geist alter Klassiker, die als Kind kaum zu schaffen waren. Und selbst mit ein paar Jahren mehr auf dem Tacho – wir und die Spiele – sind einige davon immer noch fast unmöglich zu knacken.

Fieslinge wie König der Löwen, Super Ghouls ‘n Ghosts oder Super Star Wars sorgten für viel Frust, aber dadurch eben auch für unfassbar hohen Wiederspielbarkeits-Wert.

Bravery and Greed schlägt in dieselbe Kerbe, kommt aber zudem mit Online-Koop-Funktionen und PvP-Modi. Ein moderner Klassiker für Fans der alten Schule.

Das Beat ’em up soll im Herbst 2022 erscheinen – für Nintendo Switch, PS4, Xbox One und Steam.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx