Blood Bowl 3 erklärt in neuem Trailer, was das Spiel so geil macht: Prügelnde Goblins und Football

Blood Bowl 3 führt den verrückten Genre-Mix der Vorgänger fort und zeigt im neuen Trailer genau das, wofür die Reihe bekannt ist: Fantasy, Football und brutale Prügeleien zwischen Goblins und anderen Wesen.

Was sehen wir im neuen Blood-Bowl-Trailer? Blood Bowl 3 zeigt im neuen Trailer auf brutale Art und Weise, wie ein Football-Spiel zwischen Goblins und Menschen aussehen würde.

Der Fokus liegt dabei auf brutalen Tacklings und Fouls (Minute 00:06 & 00:12 bis 00:14), die in einer Sport-Simulation in der Form wohl nicht möglich wären.

Außerdem sehen wir die Folgen der Fouls: eine ausgeartete Prügelei zwischen den Teams (Minute 00:15) sowie Verletzte, die mit einer Trage von Platz gebracht werden müssen (Minute 00:18).

Doch der Trailer zeigt auch, was den verrückten Titel spielerisch auszeichnet und erklärt, dass es auf dem Spielfeld von Blood Bowl auf das Beschützen der Teammitglieder, das Erreichen der Endzone und das Erzielen von Punkten ankommt (Minute 00:29 bis 00:35).

Um das zu erreichen, erklärt euch der Coach des Goblin-Teams, dass ihr euch bewegen und Angriffen ausweichen sollt sowie Pässe spielen und eure Gegner brutal zerschmettern müsst (Minute 01:11 bis 01:25).

Wenn euch weitere Spiele interessieren, die Fantasy-Figuren, Sport und brutale Fouls kombinieren, ist vielleicht Mario Strikers: Battle League Football etwas für euch:

Ich hab keine Ahnung von Mario Football – Aber meine Güte, beim neuen Video fiebere ich als Fußball-Fan mit

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Drunken-Style

Blood Bowl muss man einfach lieben

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx