Berühmte Ponys bekommen bald ein zuckersüßes Spiel auf Steam und Konsolen – Kommt sogar mit Koop

MY LITTLE PONY erscheint am 27. Mai für Steam und Konsolen. Seht hier den Trailer, der euch einen Vorgeschmack auf die Welt der bekanntesten Ponys schenkt.

Was ist das für ein Spiel? MY LITTLE PONY: Ein Maretime Bucht-Abenteuer ist ein niedliches Abenteuer-Spiel. Erdpony Sunny möchte ein Fest veranstalten, bei dem es sich alles um Freundschaft und Magie dreht. Doch ein anderes Pony will die Feier verderben – es klaut Kuchen und lässt die Hasen frei.

Eure Rolle dabei ist, Sunny zu helfen, das Fest zu retten. So könnt ihr Modeschauen veranstalten, niedliche Tiere finden, mit Pegasi fliegen und vieles mehr.

Mit der Zeit schaltet ihr Fähigkeiten frei und sammelt Accessoires wie Hüte oder Rollerblades, mit diesen könnt ihr eure Ponys schmücken.

Das ganze kommt mit dem Koop-Modus, in dem ihr jemanden für die Minispiele einladen könnt.

MY LITTLE PONY: Ein Maretime Bucht-Abenteuer erscheint am 27. Mai für PC auf Steam, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One. Ein kostenloses Upgrade für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S kommt zu einem späteren Zeitpunkt.

Ihr sucht noch weiter nach heldenhaften Spielen? Kürzlich wurde ein neues Spiel zu PAW Patrol angekündigt. Dieses sieht aus wie Mario Kart aber mit Hundewelpen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ConsoleCowboy

Der Next Generation Film ist absolut GROßARTIG wenn man auf Animationsfilme steht! Dachte immer, dass wäre nur was für kleine Mädchen aber WOW!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx