Trailer zeigt neue Inhalte von ARMA 3 – 9 Jahre alter Shooter kriegt Kampfjets, Helis und Waffen

Arma 3 ist für viele Spieler wahrscheinlich einer der legendärsten Shooter aller Zeiten. Selbst neun Jahre nach Release hat die Militärsimulation noch eine treue Anhängerschaft. Jetzt bekommt der Titel von Bohemia Interactive sogar ein neues Update für ein beliebtes DLC.

Was ist das für ein DLC? Das Arma 3 Creator-DLC S.O.G. Prairie Fire behandelt den Vietnam-Krieg und erschien bereits am 06. Mai 2021.

Mit dem neuen Major Update 1.2 erhält das DLC neue Assets, 5 neue Fraktionen, neue Missionen und neues Terrain. Außerdem sind 11 neue Waffen, Kampfjets, Boote und Helikopter in den neuen Inhalten enthalten.

Das 1.2 Update erschien am 12. Juli und benötigt das Hauptspiel Arma 3.

Was zeigt der Trailer? Der Trailer zu dem 1.2 Update gibt einen Überblick über die neuen Inhalte. Wir sehen unter anderem:

  • den sowjetischen Kampfjet MiG-19 (Minute 00:13)
  • den Kampfjet F-100 der US-Airforce (Minute 00:26)
  • neue Varianten des Helikopters UH-1 Huey (Minute 00:37)
  • die neuen Waffen (Minute 00:45 bis 01:11)
  • das Strike Assault Boat/ Seal Team Assault Boat und das Mark 2 PBR (Minute 01:11 bis 01:33)
  • und weitere gepanzerte Fahrzeuge, Panzer, statische Waffen sowie die 5 neuen Fraktionen

Was sagen die Spieler zu dem DLC? Auf dem YouTube-Kanal Arma Platform, auf dem der neue Trailer zu dem 1.2 Update offiziell erschienen ist, sind die Spieler voll des Lobes für das DLC.

  • ELriCo 65: „Das beste Arma-DLC aller Zeiten. Der Inhalt ist von hervorragender Qualität und das DLC wird regelmäßig aktualisiert.“
  • Dr Sillky: „Das ist großartig. Das Team, das an diesem DLC arbeitet, ist erstklassig.“
  • Nick Umstead: „Ich freue mich schon darauf und kann es kaum erwarten, einige Szenarien mit all den neuen Ausrüstungen und Fraktionen zu erstellen.“
  • Rimmy – Downuder Gaming: „Oh Bruder, darauf habe ich gewartet. Was für ein gewaltiges Update.“

Neben Arma 3 ist Squad eine weitere beliebte Militärsimulation und ein Hardcore-Shooter, der erst kürzlich ein großes Update erhielt, obwohl der Release schon einige Jahre zurückliegt.

Einer der besten Shooter auf Steam bekam jetzt das größte Update überhaupt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx