Unsere Spiele fürs E3-Wochenende: Was spielt Ihr vom 9.6. bis 11.6.?

Das kommende Wochenende verspricht nicht nur schönes Wetter, sondern auch den Auftakt der diesjährigen E3-Messe in den USA. Wir wollen wissen, was ihr am Wochenende spielt.

Overwatch three heroes

Die Woche ist bald vorbei und ihr habt wieder zwei Tage Zeit, um euch eurem Lieblingshobby zu widmen. Dieses Wochenende ist außerdem noch die E3 in den USA, über die wir natürlich berichten werden. Doch uns interessiert jetzt auch, was ihr am Wochenende zockt.

Spiele am Wochenende – Letzte Chance für Tänze in Overwatch und doppelte XP!

Blizzards Hero-Shooter Overwatch feiert noch bis zum 12. Juni seinen Jahrestag im Anniversary-Event. Das Highlight sind hier klar die neuen Tanz-Emotes, die es ab und zu in Lootboxen zu finden gibt. Blöd nur, dass die Tanz-Moves nach dem Event nicht mehr in den Boxen enthalten sein werden.

Overwatch Cyberninja Hanzo

Darüber sind zahlreiche Spieler von Overwatch nicht gerade glücklich, aber falls Blizzard nicht doch noch etwas ändert, sollte das aktuelle Wochenende die letzte Chance sein, eure Tanz-Sammlung zu vervollständigen.

Da kommt es gerade recht, dass ihr dieses Wochenende die doppelten XP für die meisten Aktionen in Overwatch abstauben dürft. Das bedeutet freilich, dass ihr auch doppelt so viele Loot-Boxen wie sonst kassiert. Das Doppel-XP-Weekend geht bis zum 13. Juni um 07:00 Uhr.

Auf nach Morrowind!

eso zauberwald

Für The Elder Scrolls Online startete am Dienstag das erste neue Kapitel Morrowind. Und auch wenn Chef Schuhmann es nicht so recht zu schätzen weiß, gibt es für ESO-Fans und Morrowind-Nostalgiker genug zu tun, um tagelang Spaß auf der abgedrehten Insel Vvardenfell zu haben.

Beispielsweise warten neue Dungeons, ein dicker Raid und die PvP-Schlachtfelder auf euch. Wer hingegen lieber von vorne anfangen will, kann sich den neuen Hüter schnappen und damit Vvardenfell erkunden.

Was spielt die Redaktion?

Neben der Berichterstattung über die E3 werden wir aus der Mein-MMO-Redaktion am Wochenende ordentlich was wegzocken. Das sind unsere Pläne für die nächsten Tage:

  • Leya wird sich auf ihre Couch lümmeln und auf der Playstation 4 Destiny spielen.
  • Schuhmann hat einiges am Wochenende vor. Er will die düsteren Schauplätze in Warframe erkunden, Karten in Hearthstone kloppen und sein geliebtes Marvel Future Fight auf dem iPad zocken.
  • Ttime hat Life is Strange kostenlos über PS4 Plus bekommen und spielt es jetzt. Aber keine Sorge, er wird natürlich auch Destiny weiterzocken.
  • Patrick wird das schöne Wetter nutzen, um seine Pokémon-Sammlung zu vervollständigen. Hoffen wir nur, dass sein Hund die vielen zusätzlichen Kilometer Gassi auch zu schätzen weiß. Als Alternative wird Patrick sich noch ein paar Lootboxen in Overwatch verdienen.
  • Cortyn hat ein Humble-Bundle mit seltsamen Anime-Games ergattert und wird sich damit das Wochenende vergnügen.

Ich, der Jürgen, werde nicht nur auf diversen Grillpartys, sondern auch auf Vvardenfell in ESO herumstreunen und meinem Fürsten Vivec bei seinem delikaten Problem helfen.

Doch genug von uns! Wir wollen wissen, was ihr am Wochenende alles zockt! Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Asrai

Ich werde For Honor und aion spielen!

Maya Mee

Wolfenstein-New Order, Warframe und KillingFloor 2.

Andreas Hoehn

Final Fantasy XIV, Overwatch und ein wenig Dreadnought aber hauptsächlich Final Fantasy XIV die Sprösslinge auf Stormblood Niwo bringen ^^

Capscreen

Gwent, ganz klar momentan.

Lakai

Gwent und Rainbow Six Siege 🙂

Derio

ESO, mein Staminda DK Tank will sein Gear haben.

BTW: Der Herr Schuhmann will in WF rumrennen? Vllt sieht man den Herren ja sogar bei der ein oder anderen Sortie.

Dake

Ein wenig Rainbow Six: Siege und Morrowind.
Sehr viel Persona 5.

Lootziffer 666

Eso^^
Ich wusste es zwar nicht, aber auf so eine Klasse wie den Hüter hab ich sehnsüchtig gewartet. War ne gute Entscheidung dem Addon ne Chance zu geben.
Jetzt wird am Wochenende noch die eine oder andere Karte durchgerusht, und dann ab in die dungeons. woohooo

BigFlash88

dieses we steht bei mir ganz im zeichen von persona 5. vl schau ich mir mal nen raid in destiny an oder ich level meinen iceman im ersten prestige weiter aber hauptsächlich p5

Erzkanzler

Werd wohl mal in Smite vorbeischauen und, wie üblich, GW2

JeyJey

ESO 😀 Warden gestern Tank gespect, heute werden Innis gerannt 😀

Corhak

Ich werde mein Wochenende größtenteils in Overwatch verbringen. Muss ja noch was Event nutzen bis ich Ende nächster Woche im Final Fantasy 14-Wahn versinke. xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x