The Division: Was passiert mit dem Lager und den Wochenaufträgen mit Update 1.2?

The Division: Was passiert mit dem Lager und den Wochenaufträgen mit Update 1.2?

Bei The Division gibt es neue Infos zum anstehenden Update 1.2 “Konflikt”.

division-dark-zone-abholung

Im heutigen State of the Game sprachen die Community Developer Hamish Bode und Yannick Banchereau über ein paar Veränderungen, die mit dem Update 1.2 Einzug in The Division halten werden.

Mehr Lager lässt auf sich warten

Laut Banchereau kümmere sich das Team aktuell um erweiterte Lageroptionen. Ein vergrößertes Lager für die Agenten bringe einige Probleme mit sich, welche erst gelöst werden müssen. So sind Server-Aspekte und Datenbank-Aspekte zu beachten.

Denn: Umso mehr Items die Agenten im Lager haben, desto mehr Traffic gibt es auf dem Server. Um Server-Überlastungen zu vermeiden, müssen die Entwickler noch einige Vorkehrungen treffen. Veränderungen werden hier erst nach dem Update 1.2 vorgenommen. Bis dahin bleibt die Lager-Größe wie bisher.

division-agent

Eine Neuerung bezüglich dem Lager kommt allerdings bereits mit dem Mai-Update: Damit Ihr nicht stets die Dark Zone verlassen müsst, um in Eurem Lager zu stöbern, wird es diese künftig auch innerhalb des PvP-Bereichs geben.

Wochenaufträge werden verschoben

Eine Änderung im Rahmen des anstehenden Updates betrifft die “Operation ISAC”, die Wochenaufträge. Diese kommen nun jeden Donnerstag neu. Auch das Video, welches Ubisoft diesen Aufgaben an die Seite stellt, wird erst donnerstags veröffentlicht.

The Division Konflikt Update

Weiterhin verändern sich die Belohnungen: Bisher gab es 30 Phönix Credits, womit viele Agenten unzufrieden waren. In Zukunft wird es exklusive kosmetische Items als Prämie geben. Genaueres ist bisher nicht bekannt.Weitere Infos zum Update 1.2:

  • In dem Moment, in welchem Ihr in der Dark Zone das Seil des Helis durchtrennt, werdet Ihr als abtrünnig markiert. Das bedeutet, dass Ihr zu einem leichten Ziel für die anderen Agenten werdet. Ihr müsst Euch also genau überlegen, ob Ihr die Beute kapern wollt.
  • Die Nachschublieferungen werden schwerer abzustauben: Bisher konnten die Agenten mit individuellen Fertigkeiten einfach an den Gegnern vorbeihuschen und sich die Supply Drops schnappen. Dies soll sich mit dem Update verändern.
  • Der Schaden von Sniper- und Shotgun-NPCs auf Level 34 wird angepasst. Deren aktueller Damage-Output ist offenbar zu hoch, sodass sich die Tank-Stats nicht derart rentieren, wie sich Massive das vorstellt.
  • Es finden zahlreiche kleinere Veränderungen statt. So wird beispielsweise das “Lumpensammeln” überarbeitet.
  • Zudem berichtet Banchereau, dass eine Welle an Permabans ausgesprochen wurde. Manche Cheater, welche nach der 14-Tage-Sperre wieder zurückkamen und cheateten, wurden direkt dauerhaft gebannt.

Das Update erscheint am kommenden Dienstag, dem 24. Mai. Hier haben weitere Infos zu “Konflikt” in The Division zusammengetragen.

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Daniel Habben

naja Steam macht ja ne art pranger für cheater….sollte man hier auch machen das man im profil von dennen sieht wenn sie 14 tage bann hatten das die ein emblem bekommen der für einige wochen/monate zu sehen ist damit man sofort weiß ob man mit so jemanden spielen will oder nicht

Volkan Söndüren

Weiss jemand, ob das Update in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kommt oder im laufe des Tages?

GPF Stalbert86

der 24. ist bei mir ein Dienstag …. 😉

Volkan Söndüren

oops sorry 😛

Aal

Was noch viel lächerlicher war an den 34er Shotgunnern ist ihre Reichweite..

RED

Wie schauts mit Cheatern in DZ aus?!?!

Ray

Nach 14 Tagen wahren ein paar wieder da.. Aber dürfte sich auch langsam wieder erledigen wie oben beschrieben mit Permabann und selbst melden.. 😉 https://support.ubi.com/de-

Guybrush Threepwood

Ein paar ist wohl leicht untertrieben…

mio1984

Zum Thema seil abschneiden wenn man davon ausgeht das das durchtrennen eines seiles 5-6sek dauert glaube ich das es einfacher ist jemand aus dem Hinterhalt kalt zu machen der Grade sein Paket anhängt als selbst die Zielscheibe zu sein wenn man das seil durchschneidet und 4er Gruppen is das doch eh Wurst die knallen dich eh gleich weg sobald du den abholbereich betrittst

s

die aktuellen 4 Rüstungssets bleiben aber bestehen mit dem Update oder?

Ratte1073

Wurde nur erwähnt das neue dazukommen…Nicht das welche entfernt werden
(nur angepasst)

Compadre

Wie Ratte schon sagte, bleiben diese bestehen. Bisher weiß man nur, dass das Set Ruf der Wache angepasst werden soll, da es einfach zu stark ist. Zu den anderen ist noch nichts bekannt, könnte aber sicherlich auch noch andere Anpassungen geben.

Sebastian Spicker

Was mich pers. mal interessieren würde: Bekomme ich jetzt im FL auch die neuen Set-Gegenstände und kann ich im Sky auch die Alten bekommen?

JUGG1 x

Ja

Ratte1073

Wo das Problem mit zuwenig lager ist? Nirgends…hab ich zuwenig platz erstell ich nen neuen agenten und fertig (ok, ich hab 4…Jeder kann über 60 teile tragen…Platz genug)

Lagerbox auch in pvp safehäusern …..goil

doctoreholiday

Mit den anderen Agenten hast du prinzipiell recht (hab auch 3), aber du weißt auch wie anstrengend und unübersichtlich es dadurch wird. Abmelden -> Charakterwechsel -> Lager öffnen (oh Mist, war das Item nun besser oder nicht..) -> Abmelden -> Charakterwechseln (ups, war doch nicht besser).
Danke für die Zeitverschwendung. Da ist eine Companion-App echt Gold wert!

Ratte1073

Geb ich dir vollkommen recht…Aber es wurde ja schon öfters gemotzt vonwegen

” …ich kann die ganzen waffenskins ja garnicht sammeln…”

stauraum ist vorhanden …Wenn im mom halt noch bissel mit Fummelei verbunden.

Und bevor ich für mehr platz extra bezahle (war doch mal in ner Umfrage von denen), mach ich das lieber über die agenten.

doctoreholiday

Schade, dass Clear Sky auch alleine oder mit weniger als 4 Spielern abgeschlossen werden kann.
Es kann doch nicht so schwer sind, 4 Hebel zu verteilen, die alle in einem kurzen Zeitfenster aktiviert werden müssen, damit sich einen Tür zu einem neuen Raum öffnet, oder?
Dadurch wären nämlich 4 Spieler eine Grundvoraussetzung. Wer gerne Solo spielt, für den ist das sicher gut. Aber die Übergriffe waren ja ursprünglich als 4-Agenten-Aufgabe geplant.

carl

Wo liegt Dein Problem das man das auch allein machen kann?

Ratte1073

Eben…Laut Statistik zocken eh 50% solo

doctoreholiday

Ich habe kein “Problem” damit.
Immer diese argumentativ sehr flachen Kommentare…
Hättest du meinen Post gelesen, würdest du nicht davon ausgehen. Ein MMO sollte von allem etwas haben, sowohl Inhalte für Gruppenspieler als auch für Solo-Spieler. Da es für Solospieler ausreichend (quasi alles) Content gibt, wäre ein reiner Gruppenspielerinhalt doch nur normal.
Warum sonst sollte es unterschiedliche Builds geben? Spiel mal Clear Sky solo als Healer! ^^

airpro

Fehlt nur autodismantle das umpacken in rucksack und wiedper raussuchen und discarden kost ja auch gar keine zeit, ist ja auch kein punkt den man bei dstny schon jahrelang wiederholt hat. Zeitschinderei fuer die updates dann nach 1jahr wieder nur frust und das naechste grosse ding mit pass kaufen. Wann kommen neue waffen, will tavor.

Arek Kamiński

Schön zu hören was es für änderung gibt, ich würde mir aber eine größere
GRuppenaufstellung wünschen, in DZ kann die Gruppe von 4 Spielern
bleiben aber für die Übergriffe (Incursion) sollte es möglich sein mit 6
oder 8 Agenten rein zu gehen, das macht dann mehr spaß und es fühlt
sich dann auch an wie ein Raid und nicht wie eine normale “etwas
schwerere Instanz” !

Coreleon

Würden wohl viele toll finden wenn es “Raids” o.ä. geben würde. Ich sehe nur derzeit keine wirklichen Mechaniken , FL Sprengstoff->Audo und ggf noch Turm deaktivieren ist noch nicht mal Vanilla WoW Ini Niveau.
Die “Schwierigkeit” besteht zzt. eher darin die Spieler mit überskalierten Mobs voll zu kippen ,was in nem etwaigen 8Spieler Modus auch nicht besser werden wird. :/

MfG

OdinVatani

es sollte ja nie ein raid werden und wurde nie so von offizieller seite genannt.
man sollte es tunlichst vermeiden es mit einem raid zu vergleichen denn das ist es nicht und wird es nie! 😉
in einem früheren bericht stand auch das (jedenfalls beim neuen übergriff) er auch mit 2-3 spielern zu schaffen sei, da die npc´s auf die gruppenanzahl angepasst wird.

Pest0-Wf

Für die Wochen Aufgabe 30 PC ist wenig das ist richtig aber nur “exklusive kosmetische Items” finde ich persönlich auch Quatsch lieber mehr PhönixCredits finde ich sinvoller.

Patrick

Dann sollten sie aber auch das Angebot anpassen, denn das was man momentan für PC bekommt, ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Guybrush Threepwood

Im Grunde finde ich die Änderungen okay bis auf die Sache mit dem Seil. Gut das tat ich auch bei 1.1 bis dann alles durch Bugs und Glitches zugrunde gemacht wurde. Die Idee mit dem Seil mag ich überhaupt nicht. Und ganz ehrlich, ich nehme denen auch nicht die Geschichte mit dem Traffic ab. Es gibt Spiele die handlen ganz andere Größen an Traffic ohne Probleme. Und wenn man dann auch noch darüber nachdenkt das in diesem Spiel, das auf Loot basiert, im Survey schon gefragt wurde ob man für extra Stashspace zahlen würde dann stinkt das irgendwie.

GPF Stalbert86

Du wolltest doch eh aufhören ….

Guybrush Threepwood

Wie kommst du denn darauf ich würde das nicht auch tun? Oder gehts halt einfach darum zu stänkern?

The_Neo

Ich galube es geht nicht ums stänkern. Wenn man allerdings ein häufiger Leser ist fallen einem dabei schon Namen auf. Vor allem die, die aufhören wollen, die, die aufgehört haben oder gar die, die das Spiel nicht besitzen. Es nervt einfach nur immer von diesen Leuten zu hören wie scheiße alles ist und wie toll andere Spiele sind.

Guybrush Threepwood

Es ist zum einen einfach über The Division zu stänkern da sie einem dafür natürlich auch jede Menge Vorlagen geben. Worauf der Kollege hier anspielt ist das ich für mich festgestellt habe das ich am Dienstag, an dem Tag an dem der meiner Meinung nach beste Shooter der letzten 10 Jahre – Overwatch – erscheint, nicht gewillt bin den neuen The Division Patch zu spielen.

Das ich weiterhin bis auf die Rpoe cutting Geschichte, die ich nach wie vor für unnötig und störend halt, den neuen Patch auf dem Papier gut fand ignoriert er aber.

Florian Ziegler

Naja aber ich sag mal lieber sie sagen sie warten noch ein bisschen mit dem lager (ob es jetzt wirklich am traffic liegt wer weiß) als das sie das lager erweitern und am ende geht wieder was nicht.

Wenn ichs so verkackt hätte mit den vorherigen änderungen wäre ich bei neuen dingen auch eher vorsichtig als etwas zu schnell zu implementieren

Guybrush Threepwood

Da hast du natürlich recht. Allerdings hat Massive den Credit aufgebraucht bei mir. Generell glaube ich erst mal nichts von dem was sie schreiben bis bewiesen ist das es stimmt.

Sven Kälber (Stereopushing)

Sehr Nice! Alles klingt schon mal sehr ansprechend. Am besten die Inventar & Lagersache. Nicht mehr aus der DZ abziehen zu müssen, perfekt! 🙂

Luffy

Ich glaube nicht, dass viele Seile abgeschnitten werden. Lieber knalle ich alle weg und häng dann deren Zeug dran. Fertig 😀

Mount_Devil78

Ich werde es mit Sicherheit oft nutzen , kommt auf die Situation an wenn 4 Pakete oben drauf sind ist der 20 sekundentimer sofort weg und zieht es nach oben alles darunter dauert eine Zeit, die meisten Agenten verziehen sich schnell wieder , bissl abwarten und gucken was passiert 🙂

hnry

klar aber meinste nich, dass dann einige agenten nicht doch auf ihren loot aufpassen und ne weile da bleiben?

groovy666

alle Änderungen die angekündigt wurden klingen bis jetzt sehr gut! nach gut einer woche TD Abstinenz (uncharted 4), werd ich mich die letzten verbleibenden Tage nochmal ordentlich auf das update vorbereiten!

Ps: ans mein-mmo team… bekommt man ne (automatisierte) mail oder sonstige Bestätigung wenn man euch übers kontaktformular anschreibt? glaub bei mir hats nicht geklappt….

Tom Ttime

no, da kommt keine automatisierte Mail.

groovy666

auch kein “Danke für dein Feedback-Screen”?… ansonsten probier ichs später nochmal…

Gerd Schuhmann

Aktuell ist “Kontakt mein MMO” einfach eine eMail an eine Adresse, auf die der Chef Zugriff hat.

Und der ist eigentlich in der Regel zu beschäftigt, um da groß Dankesschreiben oder so zu machen. 😛

Der liest das und merkt sich das und handelt entsprechend.

Sagen wir mal, einer schreibt “Ich hab ne geile Idee für einen Artikel” -> Dann leitet der Chef das normalerweise an mich weiter. Und ich mach dann was draus, wenn’s wirklich ne gute Idee ist oder mach nix draus, wenn’s keine gute Idee ist.
Nehmen wir mal einer an, einer schreibt “Ich hab da ein Problem mit der Werbung”, dann wird der Chef das an die entsprechende Abteilung bei unseren Partnern weiterleiten.
Oder einer schreibt, dass er Ttime supersüß findet und gern mal auf ein “Meet and greet” mit ihm zusammenkommen möchte, dann drucken wir den Brief aus, sprenkeln Weihwasser drüber und verbrennen ihn dann.

Das “Kontakt”-Ding funktioniert eigentlich so ganz gut, wir kriegen schon alles mit. Sind auch einige Autoren oder Gastautoren so zu uns gekommen über die Zeit. Das klappt alles ganz gut.

Was offenbar nicht so funkttioniert, ist, den jeweilgen Einsendern dann Feedback zu geben – dafür reicht oft die Zeit nicht oder das geht irgendwie unter. Tatsächlich ist das “Kontakt”-Ding was, das auf einer Liste von Dingen steht, die “irgendwann demnächst” verbessert werden sollte, z.B. auch damit es Lesern leichter fällt, uns Tipps zu geben in der Richtung “Da ist ne spannende News, schreibt da mal was drüber.”

groovy666

danke für die ausführliche erklärung! fühlt sich nur “merkwürdig” an wenn man auf senden drückt und es passiert NIX!

dann drückt man nochmal 10x auf senden bis man aufgibt und hat nebenbei den chef, ohne es zu wissen, erfolgreich zugespammt 😀

doctoreholiday

Das mit dem Zugriff auf das Lager im PVP ist herrlich! Das war nach der Vergrößerung des Lagers der zweite Mangel diesbezüglich. Denn das war einfach nur ein Zeitkiller und hat den Spielfluss unterbrochen.
Wird es die selben Belohnungen geben, wenn man den Rogue Status nach Abtrennen des Seils überlebt? Wo wird der Timer stehen? Bin sehr gespannt.

groovy666

scheinbar bekommt man 19sec timer beim start des versuchs – abschneiden dauert 6sec – wenn mans schafft gibts 90sec timer

doctoreholiday

Auf gamepro schreiben sie, dass im Livestream von anfänglich 60sec und nach Abschneiden des Seils von 90sec die Rede war.

groovy666
Robert Theisinger

lese hier nur positives was sich verändert . nicht schlecht und Division macht sich für mich noch interessanter als bisher es eh schon der fall war. bin seit dem release täglich im game . wer bock auf Missionen hat einfach unter PSN: spencerhill melden . bin auf gear score 206 im Moment

Solid7Snake

Hi Robert hab dir eine Anfrage geschickt

Solid7Snake

Suchen als Leute für Falcon usw. Könnt mich ruhig Adden.

PSN: SOLID7SNAKE

Robert Theisinger

japp danke. hoffe wir hauen bald auf die K***** 🙂

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