The Division Update 1.7: Release ist Mitte August! – Was ändert sich noch?

Bei The Division kommt das Update 1.7 mit großen Schritten auf die Agenten zu. Massive spricht über den Release und die Änderungen, die bis dahin noch erfolgen werden.

Eben lief das State of the Game am 3. August. Die Community-Developer Hamish Bode und Yannick Banchereau gaben Infos zum anstehenden Update 1.7.

Wann erscheint das Update 1.7?

Anfang dieser Woche endeten die öffentlichen Testserver. Nun warten die Agenten auf den Launch vom Update 1.7 im Livespiel. Ein konkretes Release-Datum fehlt zwar noch immer, aber Massive nannte einen Release-Zeitraum: Mitte August.

Da größere Updates in The Division stets an Dienstagen erscheinen, gibt es drei mögliche Termine:

  • 8. August (kommt wohl zu früh)
  • 15. August (denkbar)
  • 22. August (spätester Termin)
    division-agent-dark

Was ändert sich noch vom Ende der PTS-Phase 3 bis zum Release?

Nach der PTS-Phase 3 tüftelten und tüfteln die Entwickler an letzten Bug-Fixes und Balancing-Anpassungen. Man wisse über all die Community-Berichte Bescheid, die über mehrere Bugs klagten. Daran arbeite man. Auch nach dem Release von 1.7 werde die Arbeit nicht eingestellt.

Eine wichtige Änderung betrifft die Drop-Rates vom Classified-Gear. Während eines Globalen Events verdient Ihr Tokens, mit denen Ihr Kisten kaufen und öffnen könnt. In diesen Kisten kann das Classified-Gear enthalten sein.

Die Drop-Rates sehen nun so aus:

  • In den Kisten sind zwei garantierte Item-Drops. Diese Items können Classified-Gear, normale Gear-Set-Teile oder Exotics sein.
  • Für jedes dieser zwei Items besteht eine 45%-Chance, dass das Item klassifiziert ist.
  • Zudem hat jede Kiste eine Chance von 12,5%, dass ein drittes Item enthalten ist. Dieses dritte Item ist zu 90% Classified und zu 10% exotisch.
classified-gear-division

Das bedeutet: Die Chance, ein Classified-Gear aus einer Kiste zu ziehen, ist höher als auf den PTS.

Weitere Infos aus dem State of the Game:

  • Das erste Globale Event startet direkt zum Launch von 1.7. Das ist zumindest der aktuelle Plan. Das Event dauert dann eine Woche an.
  • Dieses ist das “Outbreak”-Event, das bereits auf den PTS testbar war. Die ersten drei Gear-Sets, die als Classified-Gear während dieses Events erhältlich sind, sind DeadEYE, Finale Maßnahme und Einsamer Held.
  • Der NinjaBike-Rucksack ist sofort zum Launch von 1.7 wieder im Loot-Pool.
  • Die jüngsten Probleme mit dem Lag werden untersucht. Auch die Balance bei den Schrotflinten, speziell den SASGs, ist weiterhin ein Thema.

Falls Ihr in den letzten Wochen nur ab und an die Ereignisse rund um das Update 1.7 mitverfolgt habt, könnt Ihr hier die wichtigsten Neuerungen des Updates 1.7 nachlesen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
44 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MacBeth

Top! Gleich ausm Urlaub, rein in 1.7. So will ich das.

Sagt mal, sind jetzt alle Gear Sets in verbesserter Form am Start dabei, oder muss ich aufs zweite Event für den Rückholer warten?

Ich will die Kisten gewinnbringend öffnen

Scaver

Zum ersten Event gibt es nur die ersten 3 Sets die auch oben genannt werden. Die anderen Sets gibt es noch nicht. Zum 2. Event sollen dann wohl 3 weitere Sets geben…und so weiter.

R3SiD3Nt3

Fall keine Auflistung via Händler-Reset am 05.08.2017 kommen sollte (da sich dies erneut kaum lohnt):

Im Safehouse Madison’s Stand ist ein Elektronic-Mod (nahezu God-Roll für Taktiker-Puristen):

Main-Stat –> 266 Elektronik mit 3.272 Fertigkeitenstärke – Kostenpunkt sind laue 168.044 Division Credits (von denen wir ja fast alle viel zu wenig haben ^^ * Ironie).

CaMoU99FlAgE

Der Tee vom hamisch wird schon echt sein ist halt nur sein Entspannungs spezial Tee 😛

CaMoU99FlAgE

Stark ist bestimmt auch 3 Alpha + 2 bangee mit kompetent Kenner nachtragend und empfänglich alternativ tödlich anstatt nachtragend
Ich freue mich so auf 1.7 😀 so viele Kombinationen mit dem ninja bike Rucksack möglich 🙂 🙂 ist evl. Was für dich schlimo wenn du eh mit alpha spielen willst 😛

CaMoU99FlAgE

Solo natürlich den Taktiker und im Team must have vigorous weste natürlich ich finde 3800 Elektronik reichen aber das kommt wider auf das movement an da spielt jeder etwas anders

CaMoU99FlAgE

Leider ist es wirklich so 😀 ich als Endverbraucher habe da keine Chance Marco ist ein Youtuber der hat da mehr Chancen
Schonmal versucht im ubi Support anzurufen? Kann man sich nicht antun

schlimo

Das ist halt Mar-co-Style ! Würde mich nicht wundern wenn er bald Bode ablöst, oder wie heißt der Vogel?

CaMoU99FlAgE

Nen gelben knieschoner 😀 oder nen Tee von hamisch 😀 😀

CaMoU99FlAgE

Probieren mal 5 Schusswaffen rolls + ein Elektronikroll mit einem Taktiker zwei bangee und zwei predator + ninja Rucksack mit mods auf skill haste
Dann hast du 50%skill hast + 18% mehr Schaden + 10% reloads speed

Mit kompetent empfänglich und Kenner als waffentalente Dan hast du alle 10 sek kompetent 😛

schlimo

;D nee nee, man kann das in der Gruppe/Team teilen mit seinen Kameraden

Matima

naja sind jetzt etwa 1200 spieler weniger pro tag als sonst. vorher waren es laut steam etwa 4500 spieler pro tag. jetzt sind es 3200 spieler. darf nicht vergessen das ferien sind und viele urlaub haben. daher kann die kurve mal kurze zeit steigen.

absolut unbegreiflich wie man so ein geiles spiel vernachlässigen kann. das habe ich hier schon 100 mal geschrieben. ich haoffe dass zu gamescom ein mega trailer für year 3 kommt.

CaMoU99FlAgE

Ich glaube nicht an year 3 die werden jetzt alles in year 2 patchen um zu testen ob es gut ankommt und werden die ganzen Erfahrungen in devision 2 mitnehmen und es dort übernehmen 😛

CaMoU99FlAgE

Streuner kann ich dich fragen was du für Sets ab 1.7 pvp spielen wirst?

CaMoU99FlAgE

Sehr gut hatte schon sorge das der Rucksack nicht in den 1.6.1 Behältern ist wenn ich diese nach 1.7 mitnehme 🙂 habe zwar einen der passt aber nicht zu meinem 1.7 Set
Habe bereits drei builds für 1.7 fertig bis auf den Rucksack was spielt ihr bevorzugt ab 1.7?

Matima

dieser moment, wenn es dich überhaupt nicht interessiert ob 1.7 oder 1.8. das spiel ist tot und befindet sich in einer endlos schleife. gamescom ist die letzte Hoffnung. ansonsten wird das spiel deinstalliert und nur noch destiny 2 gespielt!

CaMoU99FlAgE

Viel Spaß mit destiny 😛

Matima

werde ich auf jedenfall für sehr lange haben!

Scaver

Also meine Frau und ich sind recht neu in dem Game und als tot würden wir das nicht bezeichnen.

Matima

wenn du ein spiel neu anfängst dann ist es natürlich nicht tot, weil du haufen an sachen hast die du erstmal erledigen musst. du hast aufjedenfall erstmal 3 monate gut zu tun. wenn du aber von anfang an gespielt hättest würdest du verstehe was ich meine.

schlimo

Off topic:
Ich hätte gerne ein Sturmgewehr 229 auf das ich Stabil rollen kann, sprich von einem lvl29 Character gefarmt. Kann mir jemand helfen? [Xbox]

dirkrs

Schau nicht soviel Youtube…alpha bridge auch nicht vergessen 😉

schlimo

😀

CaMoU99FlAgE

Funktioniert das nicht auch mit 229 Blaupausen?

schlimo

Nein, nicht wenn du lvl30 bist

CaMoU99FlAgE

Okay dann kann ich dir leider nicht helfen spiele auf der ps4

Novader

Du kannst 205 und 229 BPs beim Händler kaufen und Dir eine rollen oder das Tier wechseln und farmen, z.B. Clear Sky oder die Missionen rushen. Blaupausen gehen natürlich deutlich schneller.

schlimo

Ich hab eine 229 BP einer FAL. Wenn ich aber mit dem lvl 30er Char eine crafte, steht das Talent Stabil nicht zur Auswahl. Das geht nur mit bis zu lvl29 Chars. Hab ich aber nicht u will auch keinen ziehen lassen, nur jemand der mir so eine Waffe besorgt 😉

Novader

Alles klar, das wusste ich nicht. Das ist ne Herausforderung.

Rob_

Du brauchst keine 229er Waffe sondern eine mit Lvl 29, nur da gibt es das Talent, dass kannst du auch mit den lvl 30 Charakter rollen. Die 229 sind der Ausstattungswert und den haben ja nur lvl 30 Gegenstände, deshalb brauchst du auch einen Charakter, der auf 29 ist und musst die Waffe damit finden (oder halt ein freund). Ihr müsst schon auch aufpassen bei den YouTube-Videos. 😀 😛

David

Naja….. das ganze spielt sich ja auch nur in den Mission ab die man schon auswendig kennt und auf jedem Schwierigkeitsgrad durchrocken kann …..und die Jagd nach dem perfekten Set für den PvP endet auch meist mit einer bestimmten Combo die dann 70% spielen…… Ich würde mir neuen Inhalt wünschen ….. den Untergrund fand ich gutgemacht,da könnte man noch was rocken…..Überleben fand ich auch nice ( da hät ich mir nur verschiedene Varianten gewünscht ) …… das Game bietet soviel Möglichkeiten und bringt so nen Mega Suchtfaktor mit sich ….. Ich hoffe das Massiv da noch nen paar Modis Missions oder ähnliches aus dem Hut zaubert……
Teil 2 fänd ich auch nicht verkehrt,so Ende 2018 Anfang 2019 …..
Egal was passiert …… Mega Game ……

dirkrs

TTime is back ????????

CaMoU99FlAgE

Kurtz frage habe mir die exotic Behälter aufgehoben glaubt ihr das ich den ninja Rucksack aus diesen Behältern bekomme?

airpro

Bestimmt eher als die MDR, aber wer weiß, wenn Du keinen mehr hast natürlich nicht, dann gibts nur Handschuhe ;P
Haben die nicht irgendwo geschrieben, daß das Spiel jetzt merken soll was einem beim unboxing noch fehlt?

CaMoU99FlAgE

MDR hatte ich bis zum pts 4 stk aber dann wurde mein ganzen Inventar gelöscht. 🙁
Ist leider nur auf die Sammelbaren Keidungstücke bezogen und nicht aufs gear

airpro

Das alte Inventar wird nach PTS nicht wieder aufgespielt ???

CaMoU99FlAgE

Habe pts einmal gezockt Dan wider auf mein main char gewechselt und seit dem ist mein komplettes Inventar weg habe keine Waffen gear oder ähnliches muss alles von vorne sammeln das einzige was geblieben ist sind meine loadouts so bringt massive abwechslung ins spiel 😛 1 jahr farmen für die Tonne 😀

schlimo

Die Chance dass du den Ninja aus exotischen oder Wochenauftragbehältern bekommst, ist gleich mit allen anderen Exotics.

David

Also das Spiel ist echt Top,aber bevor keine neuen Missionen Gebiete oder größere Spielerweiterungen kommen,staubt das Game erstmal ein….. da können auch neue Setteile oder Ausrüstung nix dran ändern…. knappe 1000 Std Spaß hatte ich mit dem Game und deshalb werd ich dem Game immer wieder mal eine Chance geben und mir auch weiterhin immer alle News durchlesen …..

Wisst ihr was geil wär ….. wenn The Division und Wildlands nen Kind kriegen würden …..

airpro

Alles in Ubi, die Stadtkarten von Watchdogs hätten sie recyclen können und ja Die Figuren aus der Welt von Division auf der Karte von Wildlands (aber das Teil ging ja mal garnicht). Was an Division unangenehm ist sind halt die Kugelschwämme. Man darf gespannt sein inwieweit Tharkov dann “realistisch” wird und was von den “Gameplays” es ins echte Spiel schafft.

David

Nachdem Wildlands jetzt so oft gepatcht wurde kann man es gut zocken (Also im Tier 1 Modus) …. cool wär noch wenn man die 3 KI Deppen ausblenden könnte ….zu zweit is das Game schon nice ….. aber leider erst ab Level 30 und das is ja echt traurig

Naja….. Wer weiß was da noch so gelöscht wird ….

Markus Kamphausen

Schrottflinten müssen komplett entfernt werden das es keine Möglichkeit mehr gibt damit zu spielen.

Psycheater

Im PVE mit dem Stürmer Set finde Ich es immer noch sehr spaßig

airpro

Aus dem PvP vielleicht, im PvE sind die eh schon zu schwach. Bei 300% Stagger müßten die ungepanzerten Rioter mindestens vom Boden abheben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

44
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x