The Division Update 1.2: Wie eliminiert man „High Value Targets“?

The Division Update 1.2: Wie eliminiert man „High Value Targets“?

Bei The Division gibt es weitere Infos zu den Inhalten des Updates 1.2 „Konflikt“.

Konflikt-Division

Der Game Director Petter Mannerfelt hat einige Fragen zum anstehenden Mai-Update beantwortet. Dabei spricht er über „High Value Targets“, „Sealed Caches“ und den neuen Übergriff „Clear Sky“.

Spürt „High Value Targets“ in The Division auf und erledigt sie

Die High Value Targets sind gefährliche Fraktionsführer. Sie stellen eine Gefahr für die Gesellschaft dar und müssen folglich von Euch aufgehalten werden. Zunächst müsst Ihr sie jedoch lokalisieren. Schließt hierfür Such- und Zerstörungsmissionen ab, um an genügend Informationen zu den Aufenthaltsorten der Ziele zu gelangen.

Die „Search and Destroy Missions“ erhaltet Ihr in den Safehouses der Open World, sobald Ihr alle Nebenmissionen und Kämpfe im jeweiligen Gebiet abgeschlossen habt.

division-intel

Laut Mannerfelt wird es tägliche und wöchentliche High Value Targets geben. Hierfür steht in der Operationsbasis ein „HVT-Officer“ bereit, welcher Euch eine Liste mit den Zielen gibt. Dort seht Ihr deren Level, den empfohlenen Gear Score, die Belohnung sowie die benötigten Ziel-Informationen. Letztere müsst Ihr sammeln, um die Missionen starten zu können.

Sobald Ihr eine HVT-Mission beginnt, müsst Ihr innerhalb einer bestimmten Zeit das Ziel erledigen. Bei „High-Risk-Targets“ habt Ihr nur einen Versuch, um die Mission erfolgreich abzuschließen.

Manche Ziele sollen nur mit einem Einsatztrupp erledigt werden können.

Was enthalten „Sealed Caches“?

Mit dem Konflikt-Update werden „Sealed Caches“ eingeführt, also versiegelte Behälter. Diese können in der Dark Zone von namhaften Feinden fallengelassen werden und müssen extrahiert werden, da sie kontaminiert ist.

Die Sealed Caches beinhalten „mystery items“: Dabei handelt es sich unter anderem um Ausstattung, Division Tech und Dark-Zone-Währung.

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Infos zum neuen Übergriff „Clear Sky“

In „Clear Sky“ haben die Rikers die Kontrolle über eine vom LMB verlassene Luftabwehr-Anlage übernommen und herrschen nun über den gesamten Luftraum über Manhatten. Das bedeutet auch, dass sie alle Nachschublieferung in ihren Besitz bringen können. Dies dürfen die Division-Agenten nicht zulassen.

division-clear-sky

Dieser Übergriff ist ebenfalls für vier Agenten designt, aber laut dem Game Director können auch ein bis drei Spieler diese Aktivität bestreiten. Die Gegner werden skaliert.

Auf „Schwer“ erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Clear Sky abschließt, ein Highend-Item mit einem Gear Score von 204 und Ausstattungsset-Teile mit Wert 214. Beim erstmaligen wöchentlichen Abschluss erhaltet Ihr die doppelte Belohnung. Im „Challenge Mode“ verhält es sich genauso: Nur die Gear-Set-Teile haben einen Wert von 240.

division-columbus

Nach der ersten Begegnung mit den Feinden wird es einen Checkpoint geben.

Was haltet Ihr von den Neuerungen, die das Update 1.2 in The Division bringen wird?


Was Euch sonst noch im „Konflikt“-Update erwartet, welches am 24.5. erscheint, haben wir hier zusammengestellt.

Quelle(n): Ubiblog
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Patrick

Coole Sache mit den neuen Missionen. Wenn Massive es richtig angeht, wird das noch ein richtig gutes Spiel. Ich meine, wir sind in New York, es ist groß, es gibt viele Charaktere, die man noch mehr in die gesamte Story einbinden kann. Ich hoffe ja, dass Sie früher oder später ganz New York freischalten. Und um es mal zu übertreiben, man könnte es sogar auf die ganze USA ausweiten. Man könnte Flughäfen wieder zum laufen bringen, die einen in die anderen Bundesstaaten fliegen, man könnte die Story so ausweiten, dass man wieder eine Zivilisation aufbaut und kann da auch noch mehr als genug Story verbauen.

Hoffen wir einfach mal das Beste. 🙂

mee

Also bekommt man einmal die Woche zwei 240ger und jeden Run dann ein 240ger? Oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn dem so wäre würde niemand mehr Falcon Lost spielen….

Patrick

Pro Woche ein 240ger und ein 214er. Ab dem 2. Run bekommt man nur noch den 214er. So hab es zumindest verstanden und so ist es ja auch bei Falcon lost…

mee

Wenn man das aber so liest dann hört sich das anders an….

‘Auf „Schwer“ erhaltet Ihr –>jedes Mal<–, wenn Ihr Clear Sky abschließt, ein
Highend-Item mit einem Gear Score von 204 und Ausstattungsset-Teile mit
Wert 214. Beim erstmaligen wöchentlichen Abschluss erhaltet Ihr die
–>doppelte Belohnung<–. Im „Challenge Mode“ verhält es sich –>genauso: Nur die
Gear-Set-Teile haben einen Wert von 240.'<–

also ich lese da raus das es jedesmal ein 240ger Set-Teil raus kommt und einmal die Woche doppel!

Anthony Jay

So stimmts, genau!

JUGG1 x

Ist genau dasselbe wie bei Falcon Lost, einmal in der Woche den weeklyloot “240” und dann hald immer vom Endboss den “214”er Drop.

Fly

Scheint so als würde ich Division nach dem Update mal wieder einwerfen und mir alles angucken. Klingt ja erstmal alles ziemlich gut – auch dass man den Übergriff alleine spielen kann find ich gut. ^^

JUGG1 x

Freue mich auf Dienstag, ich sag nie nein zu einem weiteren Free-Content. Hoffen wir es gibt keine grossen Probleme auf den Servern. Danke Massive 🙂

Mount_Devil78

Ich hoffe sie haben ausreichend getestet 🙂 mobiledeckung ect ????

Aber ich freu mich auch und auf all die weiteren die noch folgen.

JUGG1 x

auf was freust du dich? blick da nicht ganz durch … auf die kommenden DLC’s oder die kommenden Glitches mit der Mobilen Deckung?^^

Mount_Devil78

Auf die kommenden DLC’s

Ratte1073

Na denke mal das sie das mit der Deckung jetzt immer zuerst testen bevor was neues online kömmt. Oder funzt das jetzt immer noch? Hab da kein Plan von …Bin altmodischer ehrlicher spieler.
(Zum mich selber bescheissen sind mir ps4 spiele dann doch zu teuer)

JUGG1 x

Die funktioniert weiterhin einwandfrei, und dies zu patchen, dass der Agent keine Animation durch ne Wand hindurch macht ist sehr sehr schwer, weshalb ich davon ausgehe dass dieser “Glitch” auch in den kommenden Wochen funktionieren wird. Die einfachste Lösung wäre einfach bis dahin die Mobile Deckung aus dem Spiel zu nehmen, Bungie hat das gut gemacht (ja ich gehe damit auf Destiny ein^^), denn die haben den 3-Pfeile Bogen für den Hunter aus dem Spiel genommen, bis er wieder richtig funktionierte.

Ratte1073

So wie ich das halbwegs mitgelesen hab liegt das Problem ja eigentlich nur an dem mod
” erweiterung” …. ich seh da als amateur in Sachen Programmierung nu nicht die grosse Herausforderung zumindest diesen mod zu deaktivieren…Bis es läuft oder denen ein anderer brauchbarer mod einfällt…

JUGG1 x

Was verstehst du unter dem Mod Erweiterung?

Ratte1073

Na bei dem Schild das 2. Glaub ich…Damit es größer ist (wohl damit 2 dahinter Schutz haben) ich meine das hieß so…Dadurch solls ja erst möglich sein durch Wände zu gehen….Keine ahnung benutze nur suchergranate und scanner…

JUGG1 x

Also es liegt nicht an dem Mode. Es geht sogar “leichter” wenn es nur für einen Platz hat an der MB 😉

Ratte1073

Wie gesagt …Kein Plan von..Weil sowas nicht nutze…Dann sollen sie es ganz raus nehmen und was anderes rein …zb ein Hologramm Projektor um gegner zu verwirren und sie zu umgehen….In der dz bestimmt auch lustig wenn abtrünnige das Feuer eröffnen …Und du stehst aufeinmal hinter denen…Keine ahnung. ..Gibt soviele möglichkeiten was anderes einzubauen…Was nicht direkt die Balance durcheinander bringt *meinemeinung

JUGG1 x

Yes, hab ich ja gesagt oben, die einfach rausnehmen und mal in Ruhe anschauen was die da falsch gemacht haben 😉

Ratte1073

Einzige was mich wirklich bissel wurmt …Das sie die drohne abgesagt haben….extra das galaxy tab a zugelegt deswegen…Und jetzt? …..Zocke ich boom beach und springfield darauf
…loooool ….

mee

Und ich mich erst 🙂 hinzu kommt noch das am Donnerstag Feiertag ist 😀

JUGG1 x

Glücklicher -.-

mee

Ach ihr habt kein Feiertag ? 🙂

JUGG1 x

****loch ^^

Ratte1073

*lach

JUGG1 x

-.-

mee

Mai ist mein lieblings Monat….. an die 3 Feiertage könnte man sich glatt gewöhnen 😉

JUGG1 x

FL kick

mee

Sei doch nich gleich so streng 😉 dafür verdient ihr das doppelte …

Ratte1073

Na ich finds lustig…Weil auch feiertag….*fettgrins

slimenator

Ich bin gespannt! Nächsten Dienstag bin ich wieder in New York!

mio1984

Wenn man den Übergriff auch alleine machen kann und Gegner skaliert werden rennt da jeder nur noch alleine durch da ja die Belohnung die gleichen bleiben. Somit geht’s ja immer mehr im pve in Richtung Single Player weiß nicht ob das so gut ist. EUCH NOCH NEN SCHÖNEN DONNERSTAG MFG DRAGOLOR

Ratte1073

Ja ne…..Wenn du an das jute 240er zeug willst, musst du immernoch in ner Gruppe daddeln *denk

hnry

Klar sind die Gegner dann leichter, allerdings wird es dennoch schwerer sein – mit ner 4er Gruppe kann man das Feuer fokussieren. Genauso wie die Challenge Missions ist es möglich, die alleine zu rennen aber viel angenehmer dies im Team zu tun.

Compadre

Naja, nur weil sich die Gegner skalieren heißt es ja nicht, dass es einfacher ist. Wenn du keine Teammates hast, stehen dir auch weniger Fertigkeiten zur Verfügung. Es ist niemand da, der das Team supportet, niemand der das Team tankt… usw.. Du brauchst also einen perfekt equipten Hybriden. Dazu kommt noch, dass wenn du alleine spielst, es praktisch sofort ein wipe ist, wenn du mal stirbst.

Im aktuellen Übergriff skalieren sich die Gegner ja auch, je nach Anzahl der im Trupp befindlichen Spielern. Versuche den Übergriff mal alleine zu spielen und sage, ob es wirklich einfacher ist…

Sillixx

Der grösste Vorteil im team ist natürlich das loot sharing, was einem eine deutlich höhere wahrscheinlichkeit auf ein gesuchtes set item liefert

doctoreholiday

191er Setteile gehören damit der Vergangenheit an? Oder droppen die noch im Hard Mode von Falcon Lost, den dann eh keiner mehr spielt? Ist das die mediale Inflation? Doppelter Loot heißt dann 2 x 204er und 2 x 214er (240er respektive) Loot?
Wer zur Hölle geht dann noch in die DarkZone? Selbst wenn ich nur 1 x 204 und 1 x 214 Loot bekomme, ist das besser als die DZ 161+ jemals war.
Es sei denn in der 200+ gäbe es leichter und häufiger 214+ Loot. Aber die <gs200 werden=”” doch=”” nur=”” noch=”” clear=”” sky=”” spielen,=”” wenn=”” in=”” deren=”” darkzone=”” weiterhin=”” hauptsächlich=”” 163=”” 182er=”” loot=”” droppt.=”” verwirrend…=””>

Ratte1073

Öööhm….Im ersten mom jo….verwirrend…
Ich denke mal das in der 200+ dz aber ua gute blaupausen zu kaufen gibt (die preislich natürlich auch noch angehoben werden) dafür das gimmick mit diesen versiegelten kisten und ihren zb dz Währung inhalt.
Bei falcon lost. ..hmmm….Gute frage…Werden sie wohl angleichen *meinemeinung
(Was aber dann ja auch nichts bringt weil Clear sky angeblich einfacher ist…*grübel….)
Ach einfach überraschen lassen 🙂

Marc R.

Die Dark Zone wird gerade für Casuals immer uninteressanter. Geld bekommt man schon jetzt nur durch stundenlanges farmen der Gegner oder durch töten von Rogues und/oder selber Rogue werden. Letzteres ist aber gerade für Casuals keine Option.
Und wenn nun bp noch teurer werden, es im pve aber keine Möglichkeit gibt entsprechendes Gear zu erhalten, dann wird die Kluft in der DZ noch größer als die eh schon ist.

Ratte1073

Jap…dz Missionen müssen her…zb 4vs4 (oder gerne höher) ua zb counterstrike mäßig Geiseln befreien und sicher zum landeplatz bringen. Oder wie im pve bestimmte Anzahl an Koffern einsammeln…Oder bestimmte Gebäude sichern für zb 10-15 min…
Das Spiel ist ja noch sehr jung…denke mal das ähnliches demnächst bestimmt kömmt.

An gutes gear kommst du doch auch im pve Bereich …Dank ua den neuen bossen dort.

Ratte1073

Tägliche und wöchentliche High value targets …det hört sich ja schonmal mehr als goil an.
+tägliche und wöchentliche aufträge….artet ja langsam in arbeit aus …Wollt doch blos spieln *lach

Clear sky schafft man auch alleine….Sehr schön
(da sind sie wohl vorsichtig geworden mit ihren aussagen..vonwegen wie bei fl, das schaft man nur zu viert)

Versiegelte kisten…oha…Je nachdem wieviel zb tausende dz credits in sowas drin ist und sich rumspricht …..Da kloppen sich selbst die 4er teams untereinander *lach

Wenns dazu alles auch sauber läuft…..Immer her damit

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