The Division: Neuer Exploit entdeckt – Bullet King ist zurück!

Bei The Division wurde ein neuer Exploit rund um den Boss „Bullet King“ gefunden.

Obwohl es seit den Updates 1.4 und 1.5 Loot regnet, suchen die Agenten gezielt nach Möglichkeiten, noch schneller an viele Items zu gelangen. So wurde nun ein Exploit entdeckt, mit dem man über 200 Objekte pro Stunde farmen kann. Dieser Farmspot trägt einen prominenten Namen: „Bullet King“.

Dieser benannte NPC in der Open-World war der erste dicke Exploit, der hohe Wellen in The Division schlug und Massive zum schnellen Handeln zwang. Damals rannte man einfach vom Safehouse „Autumn’s Hope“ zum Boss, erledigte ihn, ließ aber die Gruppe an schwächeren Mobs, die ihn begleitete, leben, rannte wieder zurück und fing von vorne an.

Massive schob dem Ganzen letztendlich einen Riegel vor, indem sie alle benannten Bosse in der Open-World aus dem Spiel nahmen, sobald sie das erste Mal besiegt wurden. So wurde es unmöglich, diesen Exploit abermals auszunutzen. division-bullet-king

Muss Massive wieder reagieren?

Mit dem Update 1.4 kamen die Open-World-Bosse zurück, dieses Mal mit einer Spawnrate von 4 Stunden. Man kann sie also wieder farmen, jedoch ohne Exploits dabei auszunutzen.

Doch nun ist Bullet King zurück. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben wir an dieser Stelle für den neuen Exploit nicht. Wollt Ihr diesen wissen, werdet Ihr aber schnell auf reddit oder Youtube fündig. Man braucht dafür zwei Agenten – und das Safehouse „Autumn’s Hope“ und Bullet King spielen abermals eine entscheidende Rolle. division-bulletking

Aktuell liegen uns keine Infos vor, ob und wie Massive darauf reagieren wird. Der „neue“ Bullet King ist zurzeit nicht als „Exploit“ gekennzeichnet, wodurch bei der Anwendung mit hohen Strafen zu rechnen wäre. Dennoch ist diese Farm-Methode nicht vorgesehen, weshalb wir empfehlen, die Finger davon zu lassen.


Wie Ihr die Open-World-Bosse auf anständige Weise farmt, lest Ihr hier. Wir stellen auch eine Boss-Map vor.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (62)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.