The Division 2: Händler-Reset am 6.4. – Die besten Angebote

Bei The Division 2 ist heute, am 6.4., der große Händler-Reset, der Vendor Reset. Welche Angebote sich besonders lohnen, erfahrt Ihr hier.

Schnelle Infos zum Händler-Reset am 6.4.:

  • Jede Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag erhalten die Händler in The Division 2 neue Items im Angebot
  • Heute ist der erste Händler-Reset nach dem Start von Weltrang 5
  • Die folgenden Items findet Ihr in dieser Woche auf Weltrang 5. Die Items unterscheiden sich von Weltrang zu Weltrang. Bedenkt dies. Falls bei Euch andere Items auf Weltrang 5 angezeigt werden sollten, schreibt dies in die Kommentare.
  • Wir stellen nur die Highend-Items im Angebot vor, weil diese im Allgemeinen das beste Zeug sind.
  • Manche Händler bieten auch Blaupausen an. Dabei handelt es sich überwiegend um Blaupausen von Items, die Ihr bereits besitzt. Das Blaupausen-Angebot unterscheidet sich also von Agent zu Agent.
  • Die Items im Angebot des Clan-Händlers sollen sich ebenfalls, abhängig von Eurem Clan-Fortschritt, unterscheiden. Laut User-Berichten kommt Ihr über den Clan-Händler auf Weltrang 5 schnell an Items mit Gear-Score um die 490. Er eigne sich gut, um den Score zu boosten.
division 2 agenten

Die besten Waffen in den Händler-Inventaren

Die Highend-Waffen:

  • Verkäufer im Weißen Haus beim Quartiermeister – M870 MCS (Schrotflinte) mit den Talenten „Draufhauen“ (3 aufeinanderfolgende Körpertreffer füllen das Magazin auf und verleihen +50% Waffenschaden für 7 Sek), „Optimiert“ (+15% Waffen-Handling) und „Geölt“ (Wenn die Waffe im Holster ist, erhöht sich die Geschwindigkeit des Waffenwechsels um 10%)
  • DZ West Haupteingang – FAL SA-58 (Sturmgewehr) mit den Talenten „Killer“ (Die Chance auf kritische Treffer erhöht sich um 50% durch das Töten eines Gegners mit einem kritischen Treffer 5 Sek. lang), „Distanz“ (+15% optimale Reichweite) und „Kanone“ (Wenn sie ausgerüstet ist, erhöht diese Waffe die Wurfreichweite um 10%)
  • DZ Süd Haupteingang – FAMAS 2010 (Sturmgewehr) mit den Talenten „Sadist“ (+20% Waffenschaden gegen blutende Feinde), „Optimiert“ (+15% Waffen-Handling) und „Schelmisch“ (Wenn diese Waffe im Holster ist, könnt Ihr „Festkleben“-Angriffen trotzen. Hält 5 Sekunden lang, kann alle 60 Sekunden auftreten)
  • DZ East Haupteingang – AUG A3-CQC (Sturmgewehr) mit den Talenten „Nachtragend“ (Das Töten eines Gegners mit aktivem Statuseffekt verleiht allen Gruppenmitgliedern im Umkreis von 15 m für 10 Sek. einen Bonus von +20% für die Chance auf kritische Treffer), „Extra“ (+20% Magazinkapazität) und „Wieder aufgeladen“ (Wenn diese Waffe ausgerüstet ist, erhöht sich die Dauer von bei voller Rüstung eingesetzten Fertigkeiten um +25%, ebenso wie Ladungen und Munition)

Zudem hat Cassie Waffen dabei, siehe unten im Artikel.

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Die besten Rüstungsteile im Angebot

Das Highend-Gear:

  • Verkäufer im Weißen Haus beim Quartiermeister – Rucksack von Richter & Kaiser mit Boni auf Kritische Trefferchance, Kritischer-Trefferschaden und Fertigkeitenstärke. Die Talente sind „Sicherheitsvorkehrung“ (Tötet einen Feind, um einen 150%-Bonus auf Reparatur- und Heileffekte für 20 Sekunden zu erhalten) und „Kapazitiv“ (+20% Fertigkeiten-Dauer)
  • Verkäufer im Weißen Haus beim Quartiermeister – Maske von China Light Industries Corporation mit Boni auf Fertigkeitenstärke und Lebensenergie. Das Talent ist „Ermächtigt“ (+10% Fertigkeitenstärke)
  • Verkäufer im Weißen Haus beim Quartiermeister – Holster von Richter & Kaiser mit Boni auf Kritischer Trefferschaden und Kritische Trefferchance
  • Theater – Rucksack von Alps Summit Armament mit Boni auf Abklingzeit-Reduzierung und Kritischer Trefferschaden. Die Talente sind „Zerstörerisch“ (+20% Explosionsschaden) und „Vital“ (+20% Lebensenergie) – ziemlich gut!
  • Campus – Knieschoner von Wyvern Wear mit Bonus auf Fertigkeitenstärke und dem Talent „Berechnet“ (Kills aus der Deckung heraus verkürzen den aktiven Cooldown von Fertigkeiten um 20%)
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  • DZ West Haupteingang – Holster von Airaldi Holdings mit Bonus auf Kritischer Trefferschaden und dem Talent „Kapazitiv“ (+20% Fertigkeiten-Dauer) – starker Roll, gutes Talent, greift zu!
  • DZ West Haupteingang – Knieschoner von Wyvern Wear mit Bonus auf Abklingzeit-Reduzierung und dem Talent „Verhüllt“ (Wenn Eure Rüstung zerstört wird, werden die Fertigkeiten von Feinden in der Nähe 10 Sek. lang gestört. Ist alle 30 Sek. möglich)
  • DZ Süd Haupteingang – Handschuhe von Alps Summit Armament mit Bonus auf LMG-Schaden und dem Talent „Heiß serviert“ (Granaten können jetzt „abgekocht“ werden, indem die Wurftaste gedrückt gehalten wird. Dadurch explodieren sie nach dem Wurf schneller) – starker LMG-Schaden-Roll!
  • DZ East Haupteingang – Weste von Providence Defense mit Boni auf Waffenschaden, Lebensenergie und Bonus-Rüstung. Talent ist „Isoliert“ (+10% Gefahrenschutz) – starker Stat-Roll!
  • DZ East Haupteingang – Rucksack von Gila Guard mit Boni auf Lebensenergie, Kritischer Trefferschaden und Waffenschaden. Talente sind „Effizient“ (Bei der Verwendung eines Reparaturkits besteht eine Chance von 50%, dass das Reparaturkit nicht verbraucht wird) und „Stärkend“ (+10% Lebensenergie bei Tötung) – sehr viel Lebensenergie, andere Stats sind dafür gering

Hinweise:

Cassie – Angebot

Die geheime Händlerin Cassie wechselt immer wieder ihren Standort. Wie Ihr Cassie findet, erfahrt Ihr hier.

Wo sie sich momentan, direkt nach dem Vendor-Reset, aufhalten soll, zeigt Euch dieses Video:

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Link zum YouTube Inhalt

Ihr Angebot:

  • Holster von Douglas & Harding mit Boni auf Fertigkeitenstärke und dem Talent „Schonungslos“ (+15% Schaden gegen Elite-Gegner)
  • M9 A1 Offizierversion (Pistole) mit den Talenten „Sadist“ (+20% Waffenschaden gegen blutende Feinde), „Extra“ (+20% Magazinkapazität) und „Verwurzelt“ (Wenn diese Waffe ausgerüstet ist und man sich in Deckung befindet, erhöhen sich Fertigkeitenschaden und Heilung für 10 Sek. um +25%. Die Stärkung geht verloren, wenn man die Deckung verlässt. Kann sich alle 25 Sek. wiederholen)
  • Artist’s Tool – SIG 716 CQB (Gewehr) mit den Talenten „Gewehrschütze“ (Kopfschüsse verleihen einen kumulierenden Bonus von +10% Waffenschaden für 5 Sek. Die maximale Stapelgröße ist 5. Zusätzliche Kopfschüsse setzen die Dauer zurück. Alle Treffer, die keine Kopfschüsse sind, entfernen den Bonus), „Stabil“ (+15% Stabilität) und „Halt, Runter, Rollen“ (Wenn diese Waffe ausgerüstet ist, entfernt Abrollen Feuer-, Blutungs- und Gift-Statuseffekte. Kann sich alle 60 Sek. wiederholen)
  • Converted SMG-9 (Maschinenpistole) mit den Talenten „Flinke Hände“ (Kritische Treffer verleihen einen kumulierenden Bonus von 3% auf das Nachladetempo. Die maximale Stapelgröße beträgt 20), „Distanz“ (+15% optimale Reichweite) und „Geölt“ (Wenn die Waffe im Holster ist, erhöht sich die Geschwindigkeit des Waffenwechsels um 10%)

Dies ist unser erster Händler-Reset-Artikel zum Weltrang 5 von The Division 2. Gebt in den Kommentaren bitte Feedback, wie Ihr diesen Artikel künftig gestaltet sehen wollt.

The Division 2 startet neues Event – So holt Ihr Euch neue Outfits und Masken
Quelle(n): reddit, reddit
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19 Kommentare
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Psycheater

Also was hier teilweise als starker Roll betitelt wird; hängt wohl sehr stark vom Spielstil ab

Sascha Herrmann

So generell fänd ich für so nen artikel ne bildergalerie mit screenshots hilfreicher als nackter text

Phillip

Bei mir gibt es keinerlei DZ-Händler. Hat jemand eine Idee warum?

Cordula

Die händler stehen alle am großen Tor zur jeweiligen DZ ist zumindrst bei mir so

Phillip

Super Danke Dir!

Dubstepz

Da drin finde ich zwar den Spind, aber da hab ich nur den Verkaufen Reiter, und lt. Map ist der Spind der Einkaufswagen 🙂

Hab alle 3 DZ’s schon seit längerem offen.

nucron

Die stehen draußen, vor der Schleuse

Dubstepz

Hab 1000 Dank 🙂

Phillip

Danke!

Patrick Bauder

sie stehen immer VOR der Tür nicht in der Übergangszone Du musst immer nach draussen gehen NICHT Darkzone sonder DC Seite 😉

Patrick Bauder

sie stehen immer VOR der Tür nicht in der Übergangszone Du musst immer nach draussen gehen NICHT Darkzone sonder DC Seite 😉

jimpanze_75

Mal eine generelle Frage zur Rüstung. Im Ausrüstungsmenü hat man ja diese 3 Symbole.Waffe,Rüstung und Batterie. Wenn ich jetzt meine Ausrüstung im Rüstungswert nach oben bringe, aber das blaue Symbol kleiner wird ist das dann sinnvoll? Habe z.B ein Gearset wo ich auf knapp 230.000 Rüstung komme. Das blaue Symbol liegt dann aber bei 4.Und aushalten tu ich gar nichts. Oder lieber ein Set anziehen wo ich beim Symbol auf 10 komme, aber beim Rüstungswert nur auf 175.000

Bernd Ullermann

dieser wert ist ein zusammenspiel aus lebensenergie und rüstung und nur bedingt aussagekräftig. schau, dass dieser wert zu den talenten passt, bzw. andersrum.
zb. Berserker – 4 oder weniger FS.

Sascha Herrmann

Die Symbole geben nur die anzahl der perks auf den rüstungsteilen an und sind für manche talente wichtig. Nichts anderes. Wenn du da 4 stehen hast, hast du insgesamt auf deiner Ausrüstung irgendwo 4 deff perks drauf (bonus armor, leben etc)

jimpanze_75

Ah ok.Danke

Sven Kälber (Stereopushing)

Mega Gut Jungs, danke für die Mühe! Herzchen & Bussi und so… 😉

Tom Ttime

gerne 🙂

Quickmix

Absolute Spitzenklasse. Danke 🙂

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