Population Zero
Population Zero Packshot
2.6
Ø Userwertung:
Schrecklich
Population Zero ist ein Survival-MMO, in dem ihr auf dem Planeten Kepler gestrandet seid und dort überleben müsst. Zusammen mit tausenden von weiteren Kolonisten sammelt ihr Ressourcen, errichtet Unterkünfte und kämpft gegen Aliens auf dem Planeten. Doch aufgepasst: Ein Zyklus dauert nur 7 Tage. Dann geht alles wieder von vorne los. Population Zero startet am 5. Mai in den Early Access auf Steam.
Aktuelles
Population Zero

Survival-MMO Population Zero macht seinem Namen alle Ehre – hat wirklich fast 0 Spieler

Population Zero ist ein Survival-MMO auf Steam, das coole Ansätze hatte. Derzeit jedoch macht es seinem Namen alle Ehre: Die Spielerzahlen sind im Keller.

Population Zero Titel

Population Zero hatte coole Ideen: Wo steht das MMO einen Monat nach Steam-Release?

Population Zero hat einiges anderes gemacht, als andere Survival-MMOs. Doch wo steht es einen Monat nach Steam-Release? Konnte es überzeugen?

Population-Zero-Kampfsystem

Nach starker Kritik auf Steam: So möchte Population Zero die Wende schaffen

Das Survival-MMO Population Zero wurde zu Release stark auf Steam kritisiert. Nun haben die Entwickler eine Roadmap zu kommenden Updates veröffentlicht.

Population Zero Steam negativ Titel

Neues Survival-MMO erhält auf Steam schlimme Reviews, doch es gibt Hoffnung

Das neue Survival-MMO Population Zero wird zum Start des Early Access auf Steam sehr negativ bewertet. Doch woran liegt das und ist das Spiel zu retten?

Population-Zero-charakter-Schnee

Survival-MMO Population Zero ist jetzt auf Steam – Wer sollte reinschauen?

Das Survival-MMO Population Zero feiert am 5. Mai 2020 seinen Early-Access-Release auf Steam. Wie hebt sich der Titel ab und wer sollte reinschauen?

6 MMOs Mai Titel

6 Online-Spiele und MMOs im Mai 2020, die wir empfehlen

Der März bringt einige spannende Neuerungen und Erweiterungen für MMOs und Online-Spiele, die wir euch ans Herz legen können.

Population Zero Titel

Population Zero möchte das Survival-Genre revolutionieren – So soll das klappen

Population Zero ist ein Survival-MMO, das im Mai auf Steam erscheinen soll. Es möchte sich von anderen Spielen unterscheiden und wir verraten euch wie.

Population-Zero-Kampfsystem

Neues Survival-MMO startet bald auf Steam – Zeigt sein spannendes Kampfsystem

Das neue Survival-MMO Population Zero zeigt in einem Video, wie Spieler auf dem Planeten Kepler um ihr Überleben kämpfen können.

Population Zero Über Alien Titel

Wer im Survival-MMO Population Zero zu oft stirbt, wird zum Über-Alien

Wir haben mit den Entwicklern von Population Zero gesprochen und sie haben uns im Interview einige interessante Details verraten.

5-MMOs-nie-gehört

5 MMOs in Entwicklung, von denen ihr wahrscheinlich noch nie gehört habt

Die Welt der MMOs ist bereits riesig – und jedes Jahr kommen weitere dazu. Hier findet ihr 5, von denen ihr vielleicht noch nicht gehört habt.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x