Population Zero (eingestellt)
2.6
Ø Userwertung:
Schrecklich
News
Population Zero

MMO wollte das Survival-Genre revolutionieren – Ist jetzt wohl tot

Das Survival-MMO Population Zero wollte das Genre neu gestalten. Doch knapp 1 Jahr nach Release ist es still und heimlich deaktiviert worden.

Population Zero

Survival-MMO Population Zero macht seinem Namen alle Ehre – hat wirklich fast 0 Spieler

Population Zero ist ein Survival-MMO auf Steam, das coole Ansätze hatte. Derzeit jedoch macht es seinem Namen alle Ehre: Die Spielerzahlen sind im Keller.

Population Zero Titel

Population Zero hatte coole Ideen: Wo steht das MMO einen Monat nach Steam-Release?

Population Zero hat einiges anderes gemacht, als andere Survival-MMOs. Doch wo steht es einen Monat nach Steam-Release? Konnte es überzeugen?

Nach starker Kritik auf Steam: So möchte Population Zero die Wende schaffen

Das Survival-MMO Population Zero wurde zu Release stark auf Steam kritisiert. Nun haben die Entwickler eine Roadmap zu kommenden Updates veröffentlicht.

Population Zero Steam negativ Titel

Neues Survival-MMO erhält auf Steam schlimme Reviews, doch es gibt Hoffnung

Das neue Survival-MMO Population Zero wird zum Start des Early Access auf Steam sehr negativ bewertet. Doch woran liegt das und ist das Spiel zu retten?

Population-Zero-charakter-Schnee

Survival-MMO Population Zero ist jetzt auf Steam – Wer sollte reinschauen?

Das Survival-MMO Population Zero feiert am 5. Mai 2020 seinen Early-Access-Release auf Steam. Wie hebt sich der Titel ab und wer sollte reinschauen?

6 Online-Spiele und MMOs im Mai 2020, die wir empfehlen

Der März bringt einige spannende Neuerungen und Erweiterungen für MMOs und Online-Spiele, die wir euch ans Herz legen können.

Population Zero Titel

Population Zero möchte das Survival-Genre revolutionieren – So soll das klappen

Population Zero ist ein Survival-MMO, das im Mai auf Steam erscheinen soll. Es möchte sich von anderen Spielen unterscheiden und wir verraten euch wie.

Neues Survival-MMO startet bald auf Steam – Zeigt sein spannendes Kampfsystem

Das neue Survival-MMO Population Zero zeigt in einem Video, wie Spieler auf dem Planeten Kepler um ihr Überleben kämpfen können.

Population Zero Über Alien Titel

Wer im Survival-MMO Population Zero zu oft stirbt, wird zum Über-Alien

Wir haben mit den Entwicklern von Population Zero gesprochen und sie haben uns im Interview einige interessante Details verraten.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx