Pokémon GO: Spieler schaffen Unmögliches, besiegen Cresselia zu zweit

Der Raid-Boss Cresselia in Pokémon GO ist schon mit ein paar Leuten machbar. Nun haben aber nur zwei Spieler das Pokémon besiegt.

Cresselia kann nun seit einigen Tagen in Raid-Kämpfen herausgefordert werden und immer wieder versuchten sich starke Trainer zu zweit an dem legendären Pokémon. Bislang scheiterten aber alle Versuche.

Nun gibt es zwei Videos, die belegen, dass Cresselia auch zu zweit zu besiegen ist. Wir zeigen euch die Videos und verraten, wie man das Unmögliche schafft.

Das Wetter ist entscheidend

Wie auf Reddit und auf Youtube zu sehen ist, haben es zwei starke Trainer geschafft und Cresselia im Duo besiegt. Wir zeigen euch nun das Video von Youtube, in dem die Trainer „B1ackWing“ und „BlueW1ng“ das legendäre Pokémon besiegt haben.

Seltenes Wetter ist wichtig: Nur mit dem richtigen Wetter ist es möglich, Cresselia zu zweit niederzuringen. Da das Geist-Pokémon Gengar der beste Konter ist, muss es im Spiel neblig sein. Nebliges Wetter ist aber mit Abstand am seltensten. Man muss also Glück haben, wenn man Cresselia zu zweit schaffen möchte.

Dieses Team wird benötigt: Damit Cresselia überhaupt zu besiegen ist, muss man ein komplettes Team aus Gengar haben. Dazu die Sofort-Attacke Schlecker, die es nur am Gengar-Tag gelernt hat. Alternativ geht auch die Sofort-Attacke Dunkelklaue. Diese kann es aber nicht mehr lernen.

Auch weitere Pokémon sind stark gegen Cresselia, diese schaffen es aber nicht, das Legendäre in einem Duo zu besiegen.

Cresselia Guide Pokémon GO

Beste Freunde vorausgesetzt: Außerdem müsst ihr und euer Partner beste Freunde im Spiel sein. Da bekommt ihr einen Kampf-Bonus, der entscheidet ist.

Mit wie vielen Leuten schafft man sonst Cresselia? Das Psycho-Pokémon hat viele Schwächen und kann gut ausgekontert werden. Dennoch solltet ihr es zu dritt nur als sehr starke Level 40 Spieler herausfordern. Für normale Spieler sollte eine Gruppengröße von fünf bis sechs Spielern ausreichen.

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Spieler sind enttäuscht vom neuen Raid-Boss Cresselia

Duo-Videos sind beliebt: Zu jedem neuen Raid-Boss versuchen Trainer, das Pokémon zu zweit zu besiegen. Cresselia war wohl eine der härtesten Herausforderungen. Bei Deoxys oder Giratina ging das Ganze deutlich leichter.

Habt ihr Cresselia schon zu zweit herausgefordert? Wart ihr erfolgreich?

Niantic hat PvP angekündigt. Das wissen wir bereits über den neuen Kampfmodus

Autor(in)
Quelle(n): RedditYoutube
Deine Meinung?
Level Up (15) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.