Pokémon GO: 7 Quests, die ihr im April unbedingt ausnutzen solltet

Im April 2021 warten wieder zahlreiche Feldforschungen in Pokémon GO auf euch. Wir stellen euch hier 7 Highlights vor, die sich immer lohnen.

Das zeigen wir euch hier: Es gibt haufenweise Feldforschungen und einige von ihnen beinhalten Pokémon, die sich richtig lohnen. Da man vor dem Lösen der Quest aber nicht weiß, was drinsteckt, geben wir euch hier Hilfestellungen.

Dafür stellen wir euch 7 Quests vor, die allesamt spannende Pokémon beinhalten. Sie sind beispielsweise stark oder sind als Shiny anderweitig nur schwer zu bekommen.

Diese Feldforschungen sind im April 2021 besonders stark

Fange 5 Pokémon: Diese Feldforschung ist in der Liste wohl am schnellsten gelöst und belohnt euch mit einem männlichen oder weiblichen Nidoran. Klar, das Pokémon ist nicht unfassbar selten oder stark, doch die Quest ist schnell gelöst und belohnt euch möglicherweise mit einem Shiny.

Nidoran
Die beiden Nidoran-Formen gehören zu den Quest-Belohnungen im April.

Fange 5 Pokémon mit Wetterverstärkung: Diese Quest ist schon mehrere Jahre dabei, doch wird nie wirklich schlecht. Ihr begegnet nach dem Abschluss der Feldforschung einem Vulpix oder Quapsel. Beide Pokémon können Shiny sein und tauchen aktuell eher selten in der Wildnis auf. Die Aufgabe ist leicht zu lösen und beschert euch möglicherweise mit einem Shiny – warum also nicht mitnehmen?

Lande 5 großartige Curveballwürfe hintereinander: Diese Aufgabe ist etwas knifflig, aber belohnt euch mit Pandir, was ihr auf keinem anderen Weg bekommt. Sucht ihr also noch nach einem Shiny Pandir, solltet ihr die Quest mitnehmen und versuchen zu lösen.

Lande 5 gute Würfe: Das ist wieder eine Aufgabe, die schnell zu lösen ist und euch mit einem seltenen Shiny belohnt. Voltobal erscheint außerhalb von Events nur sehr selten in Pokémon GO und wer das Shiny noch sucht, solltet diese Quest mitnehmen – immerhin ist der Zeitaufwand dafür nicht groß.

Lande 3 fabelhafte Würfe hintereinander: Diese Aufgabe ist wohl die kniffligste in der Liste, doch belohnt euch auch mit dem besten Pokémon dieser Auswahl: Kaumalat! Wer 3 fabelhafte Würfe in Folge schafft, begegnet einem Kaumalat, welches mit Glück auch als Shiny auftaucht. Kaumalat ist verdammt selten in der Wildnis und gehört zu den seltensten Shinys im Spiel. Ihr solltet euer Glück also durch die Quest versuchen.

So lohnenswert ist Kaumalat: Selbst für Spieler, die keinen sonderlichen Wert auf Shinys legen, ist Kaumalat interessant. Die Endentwicklung Knakrack gehört zu den besten Angreifern im Spiel. Als Drachen- und Boden-Angreifer ist das Pokémon eine super Wahl, die in keinem Team fehlen sollte.

Gewinne einen Raid: Wer seinen täglichen Raid absolviert, sollte im besten Fall auch diese Quest dabei haben. Als Belohnung gibt es Kastadur. Die Shiny-Form von Kastadur wurde durch ein regionales Event eingeführt und wir in Deutschland hatten nie ein Event, wo man Kastadur jagen konnte. Diese Quest gibt zumindest die Möglichkeit auf das seltene Shiny.

Verschicke 3 Geschenke an Freunde: Diese Feldforschung beinhaltet Scoppel als Belohnung. Die Shiny-Form von Scoppel wurde erst zum Frühlings-Event eingeführt und ist ganz neu im Spiel. Wer bei dem Event kein Shiny-Glück hatte, sollte die Quest nutzen. Vielleicht klappt es ja da. Geschenke verschickt man ohnehin täglich, weshalb man die Feldforschung schnell abgeschlossen hat.

Neben den neuen Feldforschungen im April warten noch zahlreiche weitere Events auf euch. Wir geben euch dafür hier eine passende Übersicht:

Alle Events im April 2021 bei Pokémon GO und welches sicht lohnt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x