Pokémon GO: Meisterwerk-Forschung Seite 3 & 4 bekannt – So geht’s weiter

Pokémon GO: Meisterwerk-Forschung Seite 3 & 4 bekannt – So geht’s weiter

In Pokémon GO haben Spieler nach einem Monat nun die dritte und vierte Seite der Meisterwerk-Forschung Apex erreicht. Wir zeigen euch hier die neuen Aufgaben, die ihr erledigen sollt.

Warum gibt es jetzt erst Seite 3 und 4? Die Meisterwerk-Forschung startete zusammen mit der großen Johto Tour im Februar. Doch ihr konntet nicht direkt mit der neuen Forschung loslegen, sondern musstet zunächst die Celebi-Forschung abschließen.

Erst danach offenbaren sich die Aufgaben der Meisterwerk-Forschung Apex, die euch mit Apex-Crypto-Ho-Oh und Apex-Crypto-Lugia belohnt. Eine Aufgabe auf Seite 2 verlangt von euch, dass ihr 30 Tage hintereinander ein Herz mit eurem Kumpel verdient. Da diese 30 Tage jetzt erst rum sind, zeigen Trainer nun, wie es auf Seite 3 und 4 weitergeht.

Meisterwerk Apex Seite 3 – Aufgaben und Belohnungen

In der folgenden Tabelle zeigen wir euch, welche neuen Aufgaben und Belohnungen jetzt bekannt sind (via reddit.com).

AufgabeBelohnung
Brüte 10 Eier aus3.000 Sternenstaub
Besiege 30 Mitglieder
von Team GO Rocket
1 Super-Rocket-Radar
Besiege den Boss von
Team GO Rocket
3 Silberne Sananabeeren

Stufen-Belohnung: Habt ihr die drei Aufgaben abgeschlossen und die Belohnungen eingelöst, dann erhaltet ihr zusätzlich 3.000 EP, 3.000 Sternenstaub und eine Begegnung mit Apex-Crypto-Lugia.

Mit unserem Konter-Guide gegen Giovanni in Pokémon GO seid ihr bestens auf den Kampf vorbereitet und könnt den Boss leicht besiegen.

Meisterwerk Apex Seite 4 – Aufgaben und Belohnungen

AufgabeBelohnung
Bereits erledigt3.000 EP
Bereits erledigt4.000 Sternenstaub
Bereits erledigt5.000 EP

Stufen-Belohnung: Habt ihr die drei Aufgaben abgeschlossen und die Belohnungen eingelöst, dann erhaltet ihr zusätzlich 5.000 EP, 20 Lugia-Bonbons und 5.000 Sternenstaub

Alle Aufgaben und Belohnungen der Meisterwerk-Forschung fassen wir euch zusammen.

Wie gefallen euch solche 30-Tage-Aufgaben, die Spezialforschungen in die Länge ziehen? Findet ihr es gut, dass ihr so eine große Forschung nicht „schnell“ abschließen könnt, oder hättet ihr die Belohnungen lieber früher und könnt auf mehrtägige Aufgaben verzichten? Schreibt uns eure Meinung dazu doch hier auf MeinMMO in die Kommentare.

Niantic verkündete jetzt, dass die Community Days wieder nur 3 Stunden aktiv sein sollen. In den letzten Monaten liefen sie 6 Stunden. Doch die Begründung für die kürzere Dauer können die Trainer einfach nicht glauben.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x