Pokémon GO: Mega-Simsala besiegen – die 20 besten Konter im Raid-Guide

Pokémon GO: Mega-Simsala besiegen – die 20 besten Konter im Raid-Guide

Die besten Konter gegen Mega-Simsala in Pokémon GO im Guide. Wir zeigen euch die besten Angreifer und Movesets. Damit könnt ihr den Boss in Mega-Raids besiegen.

Was ist Mega-Simsala für ein Pokémon? Mega-Simsala gehört zum Typ Psycho. Passend zum großen Psycho-Spektakel zog es in die Mega-Raids von Pokémon GO.

Wir zeigen euch hier die besten Konter gegen Mega-Simsala und gegen welche Typen es schwach ist (Typ-Effektivität).

Mega-Simsala Konter im Raid – Mit diesen Angreifern

  1. Mega-Gengar mit Dunkelklaue und Spukball
  2. Trikephalo mit Biss und Wirbler
  3. Mega-Hundemon mit Standpauke und Schmarotzer
  4. Crypto-Despotar mit Biss und Knirscher
  5. Mega-Garados mit Biss und Knirscher
  6. Mega-Absol mit Standpauke und Finsteraura
  7. Crypto-Snibunna mit Standpauke und Schmarotzer
  8. Mega-Banette mit Dunkelklaue und Spukball
  9. Giratina (Urform) mit Dunkelklaue und Spukball
  10. Darkrai mit Standpauke und Finsteraura
  11. Crypto-Kramshef mit Standpauke und Finsteraura
  12. Yveltal mit Standpauke und Finsteraura
  13. Hoopa (entfesselt) mit Erstauner und Finsteraura
  14. Crypto-Absol mit Standpauke und Finsteraura
  15. Crypto-Hundemon mit Standpauke und Schmarotzer
  16. Mega-Scherox mit Zornklinge und Kreuzschere
  17. Crypto-Mewtu mit Psychoklinge und Spukball
  18. Mega-Bibor mit Käferbiss und Kreuzschere
  19. Crypto-Pinsir mit Käferbiss und Kreuzschere
  20. Snibunna mit Standpauke und Schmarotzer

Schwächen von Mega-Simsala: Das Pokémon gehört zum Typ Psycho und ist damit besonders anfällig gegen Käfer, Geist und Unlicht. Setzt in Raids also vor allem auf Angriffe und Pokémon dieses Typs, um Mega-Simsala zu besiegen.

Gibt es Shiny Mega-Simsala? Ja, mit Glück könnt ihr schillernde Simsala in Pokémon GO nach dem Raid finden und fangen und sie per Mega-Entwicklung zu Shiny Mega-Simsala entwickeln.

Pokémon-GO-Mega-Simsala-Shiny

Wie viele Trainer benötigt man? Mit den besten Kontern auf hohem Level kann man den Boss zu zweit besiegen. Mit niedrigeren Leveln, aber starken Kontern, solltet ihr auf mehr Trainer setzen. Um die Raids schnell zu schaffen, bieten sich Gruppen mit vielen Teilnehmern an.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6