Path of Exile
 
9.3
Ø Userwertung:
Sehr gut

Aktuelle Videos

News
Path of Exile Jonathan Rogers einfach die realität titel

Path of Exile hat ein großes Problem: Es ist einfach zu alt – Das sagt der Chef dazu

MeinMMO sprach mit den Chefs von Path of Exile. Da ging es unter anderem um die Komplexität des Spiels - und dass es gar nicht so schwer sei.

Path of Exile neue Season Necropolis Totengräber titel

Nächste Woche ist der beste Zeitpunkt, um mit Path of Exile anzufangen, wenn es euch bisher zu komplex war

Die Necropolis-Liga ist die neuste Erweiterung von Path of Exile und startet am 29. März. Die neue Mechanik ist ideal für Einsteiger.

Last Epoch was spielen statt Diablo Titel Beste Alternativen

Spiele wie Diablo 2024 – Die besten Alternativen zu Diablo 4

Wir stellen euch 10 interessante Alternativen zu Diablo vor, falls euch Diablo 4 zu öde wird.

Diablo 4 Lilith last Epoch PoE Bestes Jahr seit 20 Jahren Titel

2024 ist das beste Jahr, wenn ihr Spiele wie Diablo liebt

Diablo 4, Path of Exile 2, Last Epoch: 2024 bietet drei Hochkaräter im Genre, die euch das ganze Jahr mit Content versorgen.

Last Epoch mein neues Main Game Titel 2

Spieler hat 6.000 Stunden in Path of Exile, erklärt, warum er jetzt den Steam-Hit Last Epoch liebt

Wem Path of Exile zu komplex ist, der geht zu Last Epoch. Warum? Das Spiel respektiert die Zeit der Spieler, sagen Fans.

poe-twitch-raxxanterax

Twitch-Streamer findet das seltenste Item in Path of Exile gleich 2-Mal in einem einzigen Drop

Mageblood ist ein extrem seltenes Item in Path of Exile: Ein Twitch-Streamer fand das jetzt zwei Mal - mit einem Drop.

Titel Path of Exile

Path of Exile – Affliction: Kostenlose Erweiterung bringt drei neue Klassen-Spezialisierungen und einen beliebten Endgame-Modus zurück

Schon ab 8. Dezember können alle „Path of Exile“-Fans in die neue Erweiterung „Affliction“ starten. Neben drei neuen Aszendenz-Klassen und einer Reihe neuer Items soll auch ein beliebter Spielmodus se...

Path of Exile 2 wird zwar einfacher, aber ihr werdet dennoch häufiger draufgehen

Das erste, lange Gameplay zu Path of Exile 2 ist da und Anfänger können aufatmen. Das Action-MMO wird zwar leichter, aber auch schwieriger.

Diablo 4 pinnacle boss ist down titel

Diablo 4: Spieler besiegt Boss in 3 Minuten, bei dem Experten nach 24 Minuten fliehen – Blizzard deaktiviert seinen Build

Der erste Spieler weltweit hat den härtesten Boss in Diablo 4 auf Hardcore gelegt. So hat er es angestellt.

path-of-exile-mtx-titel01

Jetzt, wo Diablo 4 riesig ist, zeigt Path of Exile 2 endlich neues Gameplay – Kann mithalten

Path of Exile 2 hat neues Gameplay gezeigt und ein Datum genannt, an dem es weitere neue Infos zu dem Spiel geben soll.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx