Neues Anime-MMORPG auf Steam lässt euch die Welt fliegend erkunden – Erscheint im August

Neues Anime-MMORPG auf Steam lässt euch die Welt fliegend erkunden – Erscheint im August

Aero Tales Online ist ein MMORPG in Anime-Grafik. Ab dem 2. August 2022 könnt ihr es kostenlos auf Steam spielen.

Die Entwickler Anisage Games haben vor Kurzem angekündigt, dass Aero Tales Online auf Steam erscheint und im August in den Early Access, also eine offene Beta geht. Außerdem könnt ihr eine mobile Version des MMORPGs via Google Play herunterladen.

Was ist das für ein Spiel? In Aero Tales Online erstellt ihr einen Charakter und betretet eine Anime-Welt im Fantasy Setting. Das MMORPG setzt gleichermaßen auf PvP und PvE. Die Grafik sieht dabei eher aus, als wäre das Spiel ein paar Jahre älter.

Diese Inhalte versprechen euch die Entwickler:

Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer anschauen:

Offizieller Trailer vom MMORPG Aero Tales Online: The World

Welche Inhalte bietet es noch? Wer nicht permanent kämpfen will, kann einen Blick auf die entspannteren Features von Aero Tales Online werfen:

  • Dekoriert euer eigenes Haus
  • Farming
  • Musizieren
  • Euren Ingame-Partner heiraten

Für wen eignet sich das Spiel? Aero Tales Online eignet sich für Fans von Anime-Grafiken, die aber keine Optik auf Genshin Impact Niveau erwarten. Auch die Systemanforderungen sind dementsprechend gering, was dem ein oder anderen vielleicht gelegen kommt.

Zusätzlich könnt ihr durch Aero Tales Online genau herausfinden, welcher Kampfstil euch mehr liegt. Durch die Möglichkeit, zwischen Tab-Target und Action Combat zu wechseln, habt ihr den direkten Vergleich.

Da sich das MMORPG noch in der Entwicklung befindet, solltet ihr geduldig sein, falls ein paar Bugs aufkommen.

Was sagt ihr zu Aero Tales Online? Hattet ihr schon davon gehört? Habt ihr vor, es mal auszuprobieren, obwohl die Grafik nicht die aktuellste ist? Gefallen euch Anime-Grafiken generell, oder mögt ihr es eher etwas düster und weniger bunt? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO!

Falls ihr nach weiteren Anime-MMORPGs sucht, schaut hier vorbei.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Drahn

Na da gibts aber viel Anime-News an einem Tag. Pferde-Waifus, My Hero Royale und jetzt Aero Tales. Hoffentlich wurde mein-mmo nicht von Crunchyroll aufgekauft ^^

Drunken-Style

Das sieht einfach nur grausam aus.

Daniel

Ausprobieren, ja. Es klingt erstmal ganz nett aber von den vielen netten MMORPGs in den letzten Jahren kann man an einer halben Hand abzählen wie viele überlebt haben.

MMORPG Fans bleiben halt lieber bei den Platzhirschen wie FF XIV, WoW, PWI etz., da niemand mehr was innovatives rausbringt oder die PvEler, welche weit in der Überzahl sind, mit offenen PvP abschreckt.

Aldalindo

naja der Ansatz ist net übel, aber an der Graphik muss für meinen Geschmack noch deutlich gearbeitet werden…wenns so bleibt eher nichts für mich, da sind Genshin, ToF oder auch Noahs Hearts deutlich schöner…

bmg1900

Schaut aus wie ne downgrade Version von Flyff.

Daniel

Bei Flyff war die MMORPG Welt noch in Ordnung und spannend auch wenn’s nur ein grinder war/ist.😁

bmg1900

Flyff, Rappelz, Cabal Online, Dekaron.. good times 😁

Keragi

Mit scheint als portieren die Asiaten gerade all ihre Mobile mmos der ersten Generation in den Westen oder täuscht das?😅

justus

das sieht aus wie ein remaster von einem 2002 release

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx