Monster Hunter World: Iceborne – Beta-Tests starten für PS4, Xbox One

In einem Tweet hat Capcom neue Termine für die Beta-Tests von Monster Hunter World: Iceborne angekündigt. Dieses Mal ist neben der PS4 auch die Xbox One dabei.

Die nächste Runde der Tests von MHW: Iceborne wird kurz vor dem Release der Erweiterung am 6. September stattfinden. Die beiden Betas werden aber nicht gleichzeitig laufen.

Das ist das Datum für den PS4-Test: Die nächste Beta auf der PS4 wird schon in wenigen Tagen beginnen:

  • Beginn: 30. August, um 9:01 Uhr
  • Ende: 1. September, um 8:59 Uhr
monster-hunter-world-iceborne-screens-04

Das ist das Datum für den XboxOne-Test: Die Xbox-Spieler werden bald zum ersten Mal MHW: Iceborne antesten können. Die Beta auf der Xbox One beginnt direkt nach dem PS4-Test:

  • Beginn: 2 September, um 9:01 Uhr
  • Ende: 4. September um 8:59 Uhr

Gegen diese Monster kämpft Ihr in der Beta

Welche Inhalte wird es geben? Die neuste Beta bringt eine Überraschung für die Spieler mit sich mit. Zum ersten Mal in MHW werdet ihr in der Lage sein euch mit dem legendären Drachen Velkhana zu messen.

Es wird außerdem die drei Monster-Quests geben, die schon im vorherigen Beta-Test auf der PS4 dabei waren. Das sind:

monster hunter world iceborne cover

Bei der freien Erkundung besteht außerdem die Chance auf weitere neue Monster aus Iceborne zu stoßen, wie es zum Beispiel bei Nargacuga der Fall war.

Während der Beta könnt ihr zudem alle 14 Typen von Waffen kaufen und die neuen Moves ausprobieren.

Diese Belohnungen gibt es: Für den Abschluss des Beta-Tests erhalten alle Teilnehmer ein besonderes Item-Päckchen für die Vollversion von Iceborne. Darin befinden unterschiedliche Verbrauchsgegenstände, die euch die Erkundung des neuen Schneegebietes einfacher machen werden.

Vielleicht trefft ihr ja auch dieses niedliche Monster:

„Psycho Chicken“ kommt zu Monster Hunter World Iceborne – Fans stöhnen
Quelle(n): Gamespot, Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Der Vagabund

Yeahr Rocket! Konnte Velkhana leider auf dee GC nicht legen aber am we wird sie ( ja ich denke das Velkhana eine sie ist ^^) sich wünschen nicht geschlüpft zu sein xD

MrTriggahigga

Velkhana ist männlich.

Der Vagabund

Kann auch ruhig Capcom sagen, für mich ist es eine Sie ^^ diese Anmut hat kein Männchen ^^ warum müssen wir uns bei sowas das Geschlecht vorschreiben lassen? Ist doch wie bei SW. Was Disney als kanon betitelt ist für mich kein Kanon. Alles was in für Disney Legends passiert ist für mich Kanon. Von daher ist Velkhana für mich eine sie 🙂 für dich kann es ja ein Er sein 🙂

MrTriggahigga

Für mich ist es das was es auch für Capcom ist.

Wir sind im Jahr 2019, also wenn du möchtest das Velkhana für dich transgender ist, werde ich das akzeptieren. ????

Der Vagabund

Einigen wir uns darauf das wir uns uneins sind xD und ich werde es akzeptieren das sie für dich ein Er ist ^^ ich sehe es nie so streng mit anderen Meinungen ^^ jeder hat seine eigene oder? ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x