2 MMORPGs haben diese Woche spannende Updates bekommen – Lohnt sich die Rückkehr?

2 MMORPGs haben diese Woche spannende Updates bekommen – Lohnt sich die Rückkehr?

Große Updates gab es diese Woche für gleich 2 MMORPGs, von denen man lange dachte, dass sie sich nicht mehr retten können. Doch auch abseits davon war wieder einiges los. Wir von MeinMMO fassen im MMORPG-Wochenrückblick das Wichtigste zusammen.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: Der Magierturm ist eine beliebte Herausforderung in World of Warcraft. Ursprünglich nur temporär sollte der Turm dann aber dauerhaft zurückkommen. Nun deaktiviert Blizzard ihn aber doch wieder.

Die Diskussion der Woche: Unser Redakteur Alexander Leitsch ist verliebt in das neue New World-Update, doch eine Sache stört ihn daran zum ersten Mal im MMORPG.

Unter anderem das Großschwert kam mit Brimstone Sands zu New World:

Final Fantasy XIV raubt uns den Schlaf

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Fractured Online zeigt einen beeindruckenden Live-Action-Trailer gemeinsam mit Lara Loft:

Ein Vampir-MMORPG ist zu sexy für das deutsche Steam

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das sind die MMORPG-News der Woche im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr in dieser Woche sonst etwas Interessantes erlebt, was ihr erzählen möchtet? Oder haben wir womöglich etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier bei MeinMMO.

Unser Redakteur Alexander Leitsch fragte sich übrigens: Trotz starkem Nachfolger vermissen viele Guild Wars 1 – Was hat das MMORPG so gut gemacht?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx