So erhaltet ihr das MMORPG Black Desert kostenlos für PC – für kurze Zeit

So erhaltet ihr das MMORPG Black Desert kostenlos für PC – für kurze Zeit

Das MMORPG Black Desert ist eigentlich Buy2Play und für den Zugang müsst ihr einmalig Geld bezahlen. Aktuell läuft jedoch eine besondere Aktion, mit der ihr das Spiel kostenlos bekommen könnt.

Wie erhalte ich Black Desert kostenlos? Um das MMORPG kostenlos zu bekommen, müsst ihr euch lediglich für das Spiel Black Desert Mobile vorab registrieren.

Dazu müsst ihr auf dieser Seite eure E-Mail-Adresse und euer Geburtsdatum angeben. Ihr müsst außerdem den Terms of Service zustimmen und den Newsletter abonnieren.

Black Desert Mobile Pre-Order

Im nächsten Schritt öffnet sich ein kleines Fenster, in dem ihr einen Key auswählen könnt. Dabei habt ihr die Wahl aus verschiedenen Regionen und Plattformen, wobei nur noch PC-Codes erhalten werden können.

Die anderen Plattformen sind schon seit einigen Wochen vergriffen.

Black Desert Kostenlos Key

Im Anschluss an die Auswahl müsst ihr nun den Key nur noch online einlösen. Dazu besucht ihr einfach die Shop-Webseite von Black Desert.

Wie lange läuft die Aktion? In einem Facebook-Post kündigte Pearl Abyss, der Entwickler hinter Black Desert, die Aktion an. Jedoch gibt es dort keine Hinweise dazu, wie lange die Aktion läuft.

Fest steht jedoch, dass Black Desert Mobile am 11. Dezember erscheint. Viel Zeit bleibt also nicht mehr, um sich vorab zu registrieren. Mehr Infos zum Mobile-MMORPG:

Release des spannendsten Mobile-MMORPGs 2019 steht bevor – Das müsst ihr über Black Desert Mobile wissen

Black Desert auch 2019 erfolgreich

Lohnt sich Black Desert in 2019? Das aktuelle Jahr ist für Fans von Black Desert abwechslungsreich gewesen. So gab es:

Für Neueinsteiger und Rückkehrer gibt es noch deutlich mehr zu entdecken.

Das Action-Kampfsystem und die wunderschöne Grafik sind auf jeden Fall einen Blick wert, zumal das Spiel kostenlos ist. Wer Spaß an Sandbox-MMORPGs hat, die maximale Freiheit bieten, der wird gerade bei dem Handwerks- und Handelssystem in Black Desert glücklich.

Lohnt sich Black Desert Mobile? Das neue Mobile-Game zu Black Desert erscheint erst im Dezember bei uns. Wir durften es jedoch bereits ausprobieren und haben dazu einen Bericht verfasst. Darin könnt ihr euch selbst ein Bild machen, ob sich das Spiel lohnt oder nicht:

Black Desert Mobile: So viel PC-MMORPG steckt im neuen Mobile-Hit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycho

Hat jemand vllt noch nen key übrig? hab meins leider nicht erhalten -.-

Psycho

Ich hab leider kein Key bekommen :/ hat jemand noch einen übrig und schickt mir den per nachricht? Seltsam dabei hab ich alles gemacvht wie es hier steht und mich extra früh registriert

Desten96

Wann bekomm ich den das Game Free ? hab mich schon vor Monanten dafür angemeldet also Mobile. :/

Br0ken

Ja schade eigentlich, ich hatte das ganze vor einigen Wochen mal gelesen in dem Irrglauben es würde reichen sich im playstore vor zu registrieren um den Bonus zu bekommen…

Br0ken

Ja schade eigentlich, ich hatte das ganze vor einigen Wochen mal gelesen in dem Irrglauben es würde reichen sich im playstore vor zu registrieren um den Bonus zu bekommen…

Corbie

Vielen Dank, ich wollte das Spiel schon lange mal testen.

Bei mir steht jetzt auf der Black Desert Seite (nach dem Einloggen) unter “Shop” – “Pakete” beim “Anfängerpaket 9,99€” – Erworben. Scheint also geklappt zu haben, muss es nur noch installieren.

NatsuSempaii

74VESC13P8FBFR6E5KA2G2RLJV

noch nen code

Meshar

Falls noch jemand einen PC Coupon braucht…
66IHGV9RFQARHLPJCHVULGQNV9

Khiris

Also ich hab das jetzt mit 3 Email-Adressen getestet und bekomme jeweils nur die 7tage free trial trotz erfolgreichen hinzufügen des codes… :-/

Texx1010

Man hätte in der Überschrift-Zeile ruhig hinzufügen können, was weiter unten im Artikel so nebenbei erwähnt wird: nämlich das dies grad nur für pc noch kostenlos zu haben ist und die anderen Plattformer „nur“ bei einem Gewinnspiel mitmachen können. Will kein Klick bait unterstellen, trotzdem irreführend.

Bryan Steve Shepard

Ich wollte euch nur informieren das die xbox Version ein paar Updates mehr bekommen hat (xbox one Version kam im März raus) als die ps4. 😀

Ansonsten ne coole Aktion. Da kann mein code für die ps4 Version benutzen. Auch gut xD

Tronic48

gerade Freigeschaltet (PC), und Installiert, Danke Mein MMO, is zwar nicht so mein Ding, aber man weis ja nie, vielleicht bekomm ich ja doch noch Lust dazu.

Marrurk

Hat jemand vll ein ps4 Key übrig?

aeroluisk

1M121T7ISJLIU9GCMI9GKCQ0Q7 Ich habe das Game bereits, wer noch einen Code braucht…bitteschön 🙂

Nostro

Danke für die News! Bei mir hat alles geklappt. Nach der Registrierung direkt den Key angezeigt bekommen (wenn man PC auswählt). “Anfängerpaket” steht jetzt bei mir. Nun kann ich das Spiel endlich mal richtig testen.

Michael Brandl

hellooo leute ich hänge derzeit bei dem punkt fest mit ps4 account verknüfen wie habt ihr das gemacht bzw was kann ich machen

PietloveSurf

17LV9DRGDRJA6PBS0HK4I6K089 habe bereits Black Desert auf Steam, also gönnt euch den Key^^

Marc Pethros

Der Key wird online im Browser angezeigt und kann kopiert werden, kommt nicht per Email denke ich… Ich habe meinen eingelöst und jetzt steht unter Account Anfängerpaket. Scheint also geklappt zu haben… Für die PC Version allerdings

zMike

Danke. Also keinen PS4 Key für mich.

Alexander Leitsch

Jo, es scheint, als seien die Konsolen bereits vergeben. Ich hab die News entsprechend editiert

Dachlatte

^^ Naja… Schade hätte gerne einen Key für PS4 gehabt xD PC habe ich das Game schon…

Seska Larafey

eMail Spam ordner gecheckt?

Selbst auf Facebook gibt es das gleiche problem

Natsu Sempai

ja klar ^^ so wie es aus sieht dauert es einfach

zMike

Ich hoffe noch. Wäre echt super auf PC hab ich es schon 2x gekauft über die Jahre. Die Versionen sind aber alle unabhängig ? Also PS4 Version, Pearl und Steam Version usw. ? Oder kann ich meinen PC Char auf PS4 spielen ?

Alexander Leitsch

Es gibt kein Crossplay zwischen den Spielen. Alle sind aktuell einzigartig und haben auch unterschiedliche “Versions-Stufen”

zMike

Ok, vielen Dank.

Kaiserp

Hab auch noch keinen Code, schade…

Virtuos666

Bisher auch keinen Key erhalten. Vor ca 10min gemacht.

zMike

Wo sieht man denn den Key oder ist es schon vorbei ?

Natsu Sempai

Würde mich auch interessieren hab mich ziemlich schnell angemeldet… vlt kommt ne Email abwarten

Nostro

Ihr müsst auf der Seite bleiben und nach der Registrierung eure Plattform auswählen. Dann wird der Key angezeigt, also kein Key via E-Mail.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

31
0
Sag uns Deine Meinungx