Hogwarts Legacy
7.7
Ø Userwertung:
Ganz okay
News
hogwarts-legacy

In Hogwarts Legacy gibt es ein magisches Geschäft, das ein cooles Geheimnis verbirgt – Vielen Spielern ist es nie aufgefallen

Ein unscheinbarer Laden in Hogwarts Legacy hat viel mehr zu offenbaren, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

Baldurs Gate 3 Autor spielt Dark Urge Titel

2023 kamen 13.971 Spiele neu auf Steam: Doch die reichsten 10 Games fraßen 61 % des Geldes

Die Schere zwischen Arm und Reich klafft überall, auch bei den neuen Spielen, die auf Steam erschienen.

Thumbnail Hogwarts Legacy ONL Trailer

Twitch-Streamer ist empört, weil die Game Awards das große Spiel zu Harry Potter meiden

Der Twitch-Streamer Lirik empört sich darüber, dass Hogwarts Legacy bei den Video Game Awards leer ausgehen wird.

5 RPGs die ihr spielen solltet, wenn ihr Tiere streichen wollt Titelbild

5 RPGs, die ihr spielen solltet, wenn ihr Tiere streicheln wollt

MeinMMO-Redakteurin Sophia hat eine Schwäche für Spiele, in denen sie Tiere streicheln kann. Hier stellt sie euch ihre 5 RPG-Favoriten vor.

Quidditch Champions gameplay leak die zweite titel

Harry Potter: Neues Gameplay zu Quidditch Champions geleakt – Zeigt ganzes Match, bis der Schnatz gefangen wird

Mit Quidditch Champions soll ein eigenes Spiel für den Fußball-Ersatz von Harry Potter erscheinen – ein Leak zeigt ein komplettes Match.

Harry Potter Magic Awakened Titel

Ein neues MMORPG zu Harry Potter ist erschienen und bietet das, was Hogwarts Legacy fehlte

Harry Potter: Magic Awakened ist ein neues MMORPG, in dem ihr mit anderen Spielern den Verbotenen Wald erkunden oder sie im PvP bekämpfen könnt.

Hogwarts-Legacy-Vergleich-Ps4-Ps5

Fans von Hogwarts Legacy vergleichen Versionen der PS4 und PS5 – Erkennen eine Location kaum wieder

Spieler haben in Hogwarts Legacy die Version der PS4 und PS5 verglichen und festgestellt, dass eine gleiche Location komplett anders aussieht.

Xbox Series X Phil Spencer Titel

„Es gibt eine exklusive Mission von Hogwarts Legacy für die PS5. Sowas wollen wir nicht“, sagt Xbox-Chef Phil Spencer

Der Streit zwischen Xbox und Playstation geht in die nächste Runde. Phil Spencer äußert sich zu exklusiven Inhalten und Microsofts Plänen.

hogwarts-legacy

Hackerin knackt eines der sichersten Systeme der Welt, verbreitet Hassnachrichten in Hogwarts Legacy

Der Kopierschutz von Hogwarts Legacy wurde angeblich von einer einzigen Frau geknackt. Die verbreitet nun fragwürdige Botschaften damit.

twitch-silvervale

Twitch: Streamerin sagt, sie erhielt Morddrohungen, weil sie Hogwarts Legacy zeigte – Möchte es trotzdem streamen

Die Twitch-Streamerin Silvervale kämpfte mit Morddrohungen, weil sie Hogwarts Legacy zeigte. Jetzt äußerte sie sich erneut zu dem Thema.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx