Fortnite: Die Herausforderungen von Woche 9 und wie ihr sie löst!

Fortnite: Battle Royale bietet in der 9. Woche der 4. Season wieder sieben neue Herausforderungen und Aufgaben für den Battle Pass. Lest hier, was es alles zu tun gibt und wie ihr die Challenge der neunten Woche löst.

Die endgültigen Aufgaben von Woche 9: Im Vorfeld war dieses Mal zwar laut Datamining-Leaks zu Woche 9 bekannt, was es zu tun geben wird. Aber einige der Aufgaben klangen waren vage und damit womöglich Platzhalter. Jetzt ist endlich alles bekannt und wir können euch die Endfassung der Wochen-Herausforderungen präsentieren.

Erfahrt hier, wie ihr alle Challenges löst und weiter Punkte im Battle Pass verdient.

Alle Challenges von Woche 9 in Season 4

Die vier „einfachen“ Herausforderungen der 9. Woche gibt’s in der folgenden Liste:

  • Füge Gegnern Schaden mit Explosivwaffen zu (500): Idealerweise erledigt ihr diese Herausforderung mit einem Raketenwerfer. Ansonsten müsst ihr mit C4-Bomben oder Granaten hantieren, was recht kompliziert werden kann.
  • Durchsuche Truhen in Moisty Mire (7): Dieser Ort ist voll mit Ruhen und recht weitläufig. Ihr solltet also kein Problem dabeihaben, die Truhen schnell zu finden. Gerade am Filmset und im Sumpfgebiet im Osten bei den drei großen Bäumen sind massig Truhen. In unserem Guide zu den Truhen aus Moisty Mire findet ihr alle!
  • Benutzt einen Einkaufswagen (1): Die Einkaufswägen sind wieder im Spiel! Nutzt also schnell die Gelegenheit und fahrt kurz mit ihnen herum.
  • Betrete in einem einzelnen Match das Zentrum verschiedener benannter Orte (3): Wie ihr diese Challenge löst, erfahrt ihr in unserem Guide zur idealen Route zu den Zentren der benannten Orte.
Fortnite-woche9-season4

Hier sind die Aufgaben für Woche 9.

Wie gibt’s als Beute? Nach wie vor springen pro Aufgabe fünf Sterne im Battle Pass raus. Alle zehn Sterne gibt es eine Stufe, es sind also zwei Stufen drin.

Die schweren Herausforderungen in Woche 9 von Fortnite

Diese drei Challenges sind jeweils gleich volle zehn Sterne im Battle Pass wert: Das bedeutet jedes Mal eine volle Stufe im Battle Pass und somit Instant-Belohnung!

  • Folge der Schatzkarte aus Haunted Hills (1): Um diese Aufgabe zu lösen, müsst ihr nach Junk Junction gehen. Was ihr dort genau erledigen sollt, erfahrt ihr in unserem Guide zum Schatz aus Haunted Hills.
  • Eliminiere Gegner mit Schrotflinten (4): Bis vor kurzem waren Schrotflinten noch das Nonplusultra im Nahkampf und diese Aufgabe entsprechend leicht. Mit Update 4.5 wurden die Schroten etwas generft, es sollte aber immer noch rechtleicht sein, vier Kills mit Shotguns zu landen.
  • Eliminiere Gegner bei Anarchy Acres (3): Die übliche Kill-Aufgabe. Das offene Feld ist eine Freude für Sniper, passt also auf oder legt euch selbst auf die Lauer!

Fortnite-Oracle

Blockbuster-Challenge doch noch erledigen!

Auch die 9. Woche zählt für die Blockbuster Aufgabe! Um den Visitor-Skin freizuspielen, müsst ihr in insgesamt sieben Wochen alle Challenges komplett erledigt haben. Sollten also bisher noch Wochenaufgaben zu hart sein, habt ihr vielleicht in Woche 9 mehr Glück und bekommt so doch noch den Besucher.Fortnite-Visitor-01


Wenn ihr den Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortnite!
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.