Fortnite: Herausforderungen von Woche 9, Season 4 sind bereits bekannt

Dataminer haben schon die Herausforderungen für die 9. Woche von Fortnite offenbart. Lest hier, welche Challenges ihr laut den Leaks der Dataminer voraussichtlich erledigen müsst.

Neues aus den Datenminen: Erneut haben sich furchtlose Dataminer in die Tiefen des Fortnite-Codes begeben, um brauchbare Infos zur 9. Wochen-Challenge von Fortnite zu schürfen. Die Arbeit von Dataminern wird jedoch gerade nicht leicht.

Epic scheint Leaks zu neuen Inhalten systematisch unterbinden zu wollen. Daher ist es geradezu kurios, dass für diese Woche wohl alles an Infos vorhanden ist.

Update: Mittlerweile sind die echten Challenges online und fallen ein wenig anders aus. Hier geht’s zu den Herausforderungen von Woche 9 in Season 4 von Fortnite.

Season 4, Week 9 – Die 7 Aufgaben der Woche!

Sollte der aktuelle Leak zu den 9. Challenges der Wahrheit entsprechen, dann gilt es die folgenden Aufgaben in Woche 9 zu absolvieren:

Fortnite-Oracle

  • Füge Gegnern Schaden mit Explosivwaffen zu (500): Eine recht deftige Challenge, denn brauchbare Explosivwaffen sind nicht gerade häufig. Mal von Raketenwerfern und Co. abgesehen ist es auch recht hart, Gegner mit einer Fernzünd-Bombe oder Handgranate zu erwischen.
  • Durchsuche Truhen in Moisty Mire (7): Hier liegen recht viele Truhen herum, grade am Filmset und bei einem großen Baum.
  • Benutzt einen Einkaufswagen (1): Eine seltsame Challenge, da es derzeit gar keine Einkaufswägen im Spiel gibt. Kommen sie also bis zum Donnerstag zurück? Oder ist es nur ein Platzhalter?
  • Besuche Taco-Shops im selben Match (3): Auch dieses Challenge war genauso schonmal in Season 3 vorhanden. Womöglich ist es ein Platzhalter.

Jede dieser Wochenaufgaben ist fünf blinkende Sterne im Battle Pass von Season 4 wert und bringt euch so dem End-Skin Omega etwas näher.

Das sind die schweren Challenges in Woche 9 von Fortnite

Diese drei Aufgaben geben – sofern die Dataminer recht behalten –  sind jeweils zehn Battlepass-Sterne wert. Das bedeutet: Sofort eine Stufe im Battle Pass aufsteigen!Fortnite-Titelbild-0001

  • Suche zwischen Filmtiteln (1): Eine sehr kryptische Aufgabe. Bisher sollte man immer zwischen drei Landmarken suchen. Sind also Anspielungen auf Filme gemeint, die schon auf der Map sind oder noch kommen sollen? Oder ist es auch nur ein Platzhalter?
  • Eliminiere Gegner mit Schrotflinten (4): Diese Augabe sollte sehr leicht zu lösen sein. Schrotflinten gehören gerade zu den mächtigsten Waffen.
  • Eliminiere Gegner bei Anarchy Acres (3): Auch nix Besonderes. Die übliche Kill-Challenge halt.

 

Sind gut die Hälfte der Challenges nur Platzhalter?

Da stimmt doch was nicht … In der Tat kommt einem bei den aktuellen Challenges einiges seltsam vor. Viele der Aufgaben wirken wie Platzhalter. Haben die Entwickler also irgendwelchen Unfug hinzugefügt, um die Dataminer zu trollen?

Fortnite-SniperDie folgenden Challenges wirken irgendwie „fischig“:

  • Die Einkaufswagen-Herausforderung: Bisher hat Epic es nicht hinbekommen, dass die Shopping-Carts ohne Exploits und Glitches funktionieren. Da wäre es schon arg leichtsinnig, gerade dazu eine Challenge zu machen.
  • Die Taco-Shops: Genau die gleiche Aufgabe war schon in Season 3 in Woche 9 im Spiel. Die Shops sind immer noch da, wo sie vorher waren. Wo liegt also der Witz?
  • Die Filmtitel: Vielleicht ist das eine wirklich kreative Herausforderung, wo man Filmtitel in Landmarken interpretieren muss. Und womöglich kommen noch Anspielungen auf Filme via Patch ins Spiel. Womöglich ist jedoch auch das nur ein Platzhalter für etwas ganz Anderes!

Guides kommen am Donnerstag: Wir werden auf jeden Fall an der Sache dranbleiben. Spätestens am Donnerstag wissen wir mehr und werden euch wie gewohnt so schnell wie möglich die aktuellen Challenges für Woche 9 liefern.


Wenn ihr den Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortntie!
Autor(in)
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.