Fortnite: Alle Truhen in Moisty Mire – Fundorte und Karte

In einer der neuen Herausforderungen von Woche 9 in Season 4 bei Fortnite: Battle Royale müsst ihr sieben Truhen beim Schauplatz Moisty Mire finden. Wir zeigen euch, wo sich die Fundorte der Kisten befinden und wie ihr die Aufgabe rocken könnt.

Findet 7 Truhen bei Moisty Mire: In den Challenges zu Woche 9 von Season 4 in Fortnite müsst ihr sieben Truhen in Moisty Mire finden und öffnen. Diese Herausforderung kann aber zum Glück in unterschiedlichen Matches erledigt werden.

Ein Ort voller Schätze! In Moisty Mire habt ihr außerdem sehr viele Möglichkeiten zur Schatzsuche. Es gibt zig Truhen und an einigen Orten stapeln sie sich geradezu!

In unserem Moisty-Mire-Truhen-Guide und der zugehörigen Map findet ihr schnell heraus, wo sich die Suche nach den Schatzkisten in Woche 9 am meisten lohnt!

Mehr zum Thema
Fortnite: Die Herausforderungen von Woche 9 und wie ihr sie löst!

7 Truhen in Moisty Mire – So löst ihr die Aufgabe aus Woche 9

Moisty Mire ist abgelegen: Der Sumpf namens Moisty Mire ist nicht so leicht zu erreichen, da er ganz unten im Südosten der Map liegt. Ihr kommt nur schnell hin, wenn der Bus gerade günstig fliegt. Ansonsten müsst ihr früh den Gleitschirm ausfahren und dorthin segeln. In diesem Fall dauert es zwar länger, aber ihr habt nicht viel Konkurrenz.

Fortnite-moisty-mire-truhen-01Wie viele Truhen sind in Moisty Mire? Laut der Karte vom Reddit-User Thesquattingdog dürften insgesamt 16 Truhen in Moisty Mire sein. Passt aber auf! Die Truhen erscheinen in den regulären Spielmodi von Fortnite nicht jedes Mal. Nur in Spielmodi mit besseren Loot-Aussichten, darunter „Pures Gold“, kommen garantiert (fast) alle Kisten vor.

fortnite-moisty-truhen-karte-01

Hier seht ihr alle Truhen in Moisty Mire. Quelle: Imgur

Wo sind die meisten Truhen? Der ideale Loot-Spot in Moisty Mire ist das Filmset. Dort liegen elf Truhen herum und damit genug, um die Challenge womöglich gleich im ersten Aufwasch zu schaffen. Guckt in den Gebäuden und in den LKWs, dort ist eigentlich immer irgendwo eine Truhe.

Fortnite-moisty-mire-truhen-03

Es gibt eine Menge Truhen bei Moisty Mire.

Weitere gute Truhen-Orte? Alternativ ist der Sumpf im Osten noch eine Reise wert. Gerade bei den drei großen Bäumen im Nordosten sind vier Truhen zu finden, drei mögliche Spawns sind sogar an einem einzigen Baum! Passt aber auf, im Sumpf selbst seid ihr langsam und eine leichte Beute für Heckenschützen!

Macht gleich mehrere Herausforderungen auf einmal!

Profi-Tipp: Während ihr die Truhen plündert, solltet ihr massig gute Ausrüstung bekommen. Achtet also darauf, dass ihr mit den Waffen Kills macht, die euch noch für andere Herausforderungen fehlen, unter anderem die Shotgun-Kills aus Woche 9.

Und wenn ihr einen Einkaufswagen rumstehen seht, dann steigt ein. Der Wagen zählt auch zu einer der Wochenaufgaben dazu!

Viel Spaß beim Truhen-Suchen!


Wenn ihr den restlichen Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortnite!
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.