Diablo Immortal: Das sind die Builds der besten Spieler der Welt

Diablo Immortal: Das sind die Builds der besten Spieler der Welt

Diablo Immortal ist noch ganz frisch und nicht lange draußen. Doch die besten Spieler der Welt setzen sich jetzt schon deutlich von den Durchschnitts-Gamern ab. Wir sagen euch, welche Builds die absoluten Diablo-Profis verwenden – für jede Klasse.

David „Viion“ Jang, der für die Website invenglobal.com schreibt, hat die weltweiten Leaderboards in Diablo Immortal nach den aktuell besten Spielern der Welt (Stand: 02. Juni 2022) durchforstet. Die hat er auf koreanischen Servern entdeckt.

Wir stellen euch hier ihre Builds vor, und das für jede Klasse. So könnt ihr schon früh erkennen, welche Skills ihr nutzen und priorisieren solltet.

Wenn ihr noch unentschlossen seid, welche ihr überhaupt spielen sollt, ranken wir sie für euch in unserer Tier List der besten Klassen von Diablo Immortal.

In unserem Video stellen wir auch kurz jede Klasse vor, mit Gameplay:

Diablo Immortal: Alle 6 Klassen im kurzen Überblick mit Gameplay

Diablo Immortal: Die besten Builds für Barbaren

Der Primärangriff Fleischwunde steht bei den besten Barbaren der Welt hoch im Kurs, aber auch Raserei ist eine beliebte Wahl. Da in den Challenge Rifts Schnelligkeit ein enorm wichtiger Faktor ist, wählen die besten Spieler Sprint als Mobility-Skill. Alle drei Top-Barbaren nutzen zudem den Hammer der Urahnen.

Diablo Immortal: Die besten Builds für Zauberer

Die besten Zauberer der Welt nutzen meistens Stromschlag als primären Angriff. Dazu fiel die Wahl häufig auf Arkaner Wind und Meteor. Die 3 besten Zauberer in den Leaderboards wählen auch häufig Teleportation für mehr Beweglichkeit. Auch das Schwarze Loch ist ein beliebter Skill für die aktuell besten Magier.

Diablo Immortal: Die besten Builds für Dämonenjäger

Die besten Dämonenjäger wählen in der Regel Armbrustschuss als ihren Hauptangriff. Ansonsten nutzen alle 3 Top-Spieler Rachehagel, Mehrfachschuss konnte sich ebenfalls noch als früher Favorit durchsetzen. Die anderen Skills sind aber bei jedem Spieler unterschiedlich. Diese Build-Vielfalt unterstreicht auch, warum wir den Dämonenjäger als S-Tier-Klasse sehen.

Diablo Immortal: Die besten Builds für Kreuzritter

In den Leaderboards konnte sich vor allem ein Kreuzritter als deutlich bester Build durchsetzen. Er nutzte Bestrafen als Primärangriff, dazu Vierteilen, Weihe, Heiliges Banner, und Schwungangriff. Die anderen Kreuzritter wählten Wirbelschild als Skill.

Diablo Immortal: Die besten Builds für Mönche

Die besten Mönche sind sich offenbar einig: Donnerfäuste ist der beste Primärskill. Dazu haben alle 3 Top-Spieler Zyklonschlag, Schlag der sieben Fäuste, und Explodierende Hand. Die Wahl im letzten Skill-Slot ist bei jedem Spitzen-Mönch jedoch eine andere. Sie nutzen jeweils Mystischer Schlag, Woge des Lichts und Mystische Verbündete.

Diablo Immortal: Die besten Builds für Totenbeschwörer

Die meisten Totenbeschwörer wählen Knochenspeer als ihren Hauptangriff, doch der aktuelle Spitzenreiter setzt auf Seelenfeuer. Alle drei Top-Spieler verwenden Skelette Befehligen. Dazu sind noch Leichenexplosion und Skelettmagier beliebte Skill-Optionen. Auf MeinMMO findet ihr einen detaillierten Build zum Necromancer.

Das sind die aktuell besten Builds in Diablo Immortal. Es wird spannend zu beobachten, wie sich die Tendenzen mit der Zeit ändern, wenn es mehr Spieler ins Endgame schaffen.

Wenn ihr jetzt merkt, dass ihr doch nicht die richtige Klasse für euch gewählt habt, müsst ihr nicht ganz von vorne anfangen. In Diablo Immortal könnt ihr eure Klasse wechseln, müsst dabei aber einige Dinge beachten:

Diablo Immortal: Klasse wechseln zu jeder Zeit – Geht das wirklich so leicht?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
justus

ich glaube der beste build braucht eine kreditkarte

alf

das game ist seid einem tag draußen und ihr deklariert schon spieler , zu den besten spielern der welt ….builds der besten spieler der welt, 1 tag nach release ….

einfach nur facepalm für den beitrag, und die art und weise

ChrisZ66666

natürlich sind die da nicht zufällig hingetstolpert. kreditkarte + nicht geschlafen = toprank.

Luripu

Kreditkarte!!!!

Luripu

Interessant ist die Geschlechterwahl.
Bei den Zauberern sind alle 3 weiblich=die klassische Zauberin,
wie sie auch im Intro zu sehen ist.
Bei den Kreuzrittern alle 3 männlich weil Ritter=Mann,
obwohl in der Werbung immer eine Kreuzritterin gezeigt wurde.

Babaren und Jäger sind gemixt,
Nekro und Mönch kann ich gar nicht sagen welches Geschlecht dort gewählt wurde.^^

Jona

Leider Falsch 🙂

Indikator sind die Schuhe und der Stand. Sieh bei den Kreuzrittern nochmal genauer hin

Luripu

Hmm der Ritter in schwarz ist eine Frau?
Das sieht man dann aber wirklich sehr schwer.^^

Nokiezilla

Die erste, ja aber die anderen 2 sind doch keine Frauen.

Jona

Ja, die Füße stehen weiter beieinander und es sind quasi hohe Absätze ^^

Ich meine es könnte auch ein eher femininer Mann sein, heutzutage ist doch alles möglich

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Jona
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx