Diablo Immortal: Totenbeschwörer beschweren sich, dass ein Bug gerade ihr bestes Set zerstört

Diablo Immortal: Totenbeschwörer beschweren sich, dass ein Bug gerade ihr bestes Set zerstört

Der Totenbeschwörer in Diablo Immortal ist sehr beliebt, doch offenbar gibt es gerade ein Problem: Das beste Set für die Klasse hat wohl einen Fehler.

Um dieses Set geht es: „Des Schäfers Ruf an die Wölfe“ ist eines der verschiedenen Sets in Diablo Immortal. Die 6 verschiedenen Set-Teile muss man sich dabei aus jeweils einem eigenen Dungeon holen.

Das ist schonmal gar nicht so einfach, denn die Dungeons rangieren von der Schwierigkeit zwischen Hölle I und Hölle IV. Allerdings wird man dafür mit einem sehr mächtigen Set belohnt. Das ist zugleich der Grund, warum der Fehler erst jetzt auftaucht: viele Spieler waren noch nicht so weit.

Des Schäfers Ruf an die Wölfe verbessert eure Beschwörungen. Im besten Fall könnt ihr eure Beschwörungen in den „Wutzustand“ versetzen, in dem sie deutlich mehr Schaden anrichten. Außerdem könnt ihr euren Krit-Schaden verbessern.

Damit ist das Set vor allem für Nekromanten interessant. Einer der besten Builds für Totenbeschwörer setzt voll auf Beschwörungen und „Pets“ sind eine beliebte spielweise für die Klasse.

Totenbeschwörer finden sich weiter oben auf der Tier-List von Diablo Immortal. Im Gameplay seht ihr Gameplay zum Nekromanten und den anderen Klassen:

Set funktioniert nicht ganz so, wie es soll

Was kann das Set eigentlich? Das Ausmaß der Verbesserungen hängen davon ab, wie viele Teile des Sets ihr habt:

  • 2er-Set: Beschwörungen richten 15 % mehr Schaden an.
  • 4er-Set: Die kritische Trefferchance ist für jede eurer beschworenen Kreaturen um 3 % erhöht, bis zu einem Maximum von 18 %.
  • 6er-Set: Eure Beschwörungen gehen nach jedem ihrer kritischen Treffer 12 Sekunden lang in den Wutzustand über. Der erhöht Schaden und Angriffsgeschwindigkeit um 60 %.

Der 6er-Effekt kann nur alle 40 Sekunden auftreten, aber wenn, dann lohnt er sich. Oder zumindest sollte er das – denn aktuell scheint es Probleme zu geben.

Das ist das Problem: Im Blizzard-Forum für Bugs und Probleme sowie im Diablo-Immortal-Subreddit berichten Spieler, dass der 6er-Bonus nicht all die Boni bringt, die er sollte.

So würde es zwar einen Speed-Boost durch das Set geben, doch der eigentlich dazugehörende Schadensbonus von 60 % fehlt aktuell offenbar.

Das ist besonders ärgerlich, wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um ein Endgame-Item handelt, mit dem man den meisten Schaden wie nur irgend möglich anrichten möchte.

Ob das Problem bereits angegangen wird, ist derweil noch nicht bekannt. Spieler hoffen jedenfalls, dass der Bonus wieder verfügbar wird – und nicht am Ende einfach nur die Beschreibung fehlerhaft ist und nur der Schadensbonus vorgesehen ist.

Zuletzt sorgte außerdem das Thema „Warbands“ für Ärger in Diablo Immortal. Da meinten Spieler, das Feature sollte einfach entfernt werden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ReZZiT

Kann das Spiel bitte endlich verschwinden? Will nicht wissen, wie viele Leute ihr Leben durch die Abzocke zerstört haben.

Tronic48

Das sind nur die wo ihr Leben nicht im Griff haben, und vor allem die wo alles gleich in der ersten Woche/Monat haben wollen/müssen, die nichts mehr dafür tun wollen, was auf normalem Wege zu erreichen, was eine Leistung darstellt, sich Stark kaufen kann jeder, aber was dafür tun, Grinden/Farmen, das wollen immer weniger, am besten Runter-laden, Installieren, nenn paar Stunden Spielen und alles haben, dann ab zum nächsten Game.

Echt schade was aus den heutigen Spielern geworden ist.

Tronic48

Sorry, aber das ist doch das Hirte-Set, ich meine ja.

Andytaker

Jaein, die einzelnen Teile heißen jeweils „Hirte und …. “ aber der ganze Setboni heißt „Schäferruf an die Wölfe“ soweit stimmt es also schon. Lg

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Andytaker
Tronic48

Jetzt wo du es sagst, habe auch noch mal nach geschaut, stimmt also beides

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx