Diablo 3 Season 28 Patch Notes zu 2.7.5
Wir binden euch hier die offiziellen Patch-Notes für Season 28 mit den Kommentaren der Entwickler ein. Der Patch erscheint bereits am 21. Februar um 20:30 Uhr deutscher Zeit.
Fertigkeitsänderungen: Mönch
- Passive Fertigkeit Komboschlag:
- Jeder Geisteskrafterzeuger, den Ihr einsetzt, erhöht den von Euren anderen Geisteskrafterzeugern verursachten Schaden 10 Sek. lang um 100 %.
- Fertigkeit Lähmende Woge:
- Jeder dritte Treffer macht Gegner innerhalb von 11 Metern benommen, sodass ihre Bewegungsgeschwindigkeit für 10 Sekunden um 30 % und ihre Angriffsgeschwindigkeit um 20 % reduziert werden.
- Erschütterungsrune: Gegner, die von ‘Lähmende Woge’ getroffen werden, verursachen 10 Sek. lang 20 % weniger Schaden.
- Brecher-Rune: Gegner, die von ‘Lähmende Woge’ getroffen werden, erleiden 10 Sek. lang 10 % zusätzlichen Schaden durch alle Angriffe.
- Jeder dritte Treffer macht Gegner innerhalb von 11 Metern benommen, sodass ihre Bewegungsgeschwindigkeit für 10 Sekunden um 30 % und ihre Angriffsgeschwindigkeit um 20 % reduziert werden.
- Fertigkeit Tödliche Reichweite:
- Weitsicht-Rune: Jeder dritte Treffer erhöht zusätzlich den verursachten Schaden aller Eurer Angriffe 10 Sek. lang um 15 %.
- Weg der Hundert Fäuste:
- Assimilierungsrune: Jeder Gegner, der beim dritten Schlag getroffen wird, erhöht Euren verursachten Schaden 10 Sek. lang um 5 %.
Änderungen an Gegenständen
Barbar
- Horde der Neunzig Wilden (Setbonus (6 Teile)):
- ‘Raserei’ verursacht pro Stapel um 2.000 % erhöhten Schaden.
Dämonenjäger
- Chanons Balläster:
- Eure Stachelfallen locken Gegner an und verursachen 150–200 % mehr Schaden. Gegner können einmal alle 10 Sek. angelockt werden.
- Der Untergang der Dämonen:
- Jede Explosion von ‘Stachelfalle’ fügt allen Gegnern nach 1 Sek. erneut Schaden zu und verursacht 150–200 % mehr Schaden.
- Natalyas Abschlachter:
- Erhöht den Schaden von Stachelfalle um 10–15 %.
- Natalyas Rache (Setbonus (2 Teile)):
Wenn Ihr einen Gegner trefft, während ‘Stachelfalle’ in Eurer Aktionsleiste ist, wird eine Stachelfalle erzeugt. Jede Explosion einer Stachelfalle stellt 1 Disziplin wieder her.- ‘Stachelfalle’ fügt Gegnern, die von ‘Krähenfüße’ betroffen sind, 100 % mehr Schaden zu. ‘Stachelfalle’ stellt Aufladungen jetzt sofort beim Einsatz wieder her, kostet keine Ressourcen mehr und jede Explosion stellt 2 Disziplin wieder her.
- Natalyas Rache (Setbonus (4 Teile)):
Das Legen einer Stachelfalle gewährt 60 % Schadensreduktion. Die Dauer dieses Bonus entspricht immer der Anzahl der bereits gelegten Fallen in Sekunden.- Explosionen von Stachelfallen stoßen betroffene Gegner in Richtung der nächsten ausgelegten Krähenfüße. Das Legen einer Stachelfalle gewährt 75 % Schadensreduktion. Die Dauer dieses Bonus entspricht immer der Anzahl der bereits gelegten Fallen in Sekunden.
- Natalyas Rache (Setbonus (6 Teile)):
Der Schaden von ‘Stachelfalle’ ist um 10.000 % erhöht und jede aufeinanderfolgende Explosion der ausgelösten Kettenreaktion verursacht 10 % mehr Schaden als die vorherige.- ‘Stachelfalle’ verursacht 10.000 % mehr Schaden und jede aufeinanderfolgende Explosion der ausgelösten Kettenreaktion verursacht 25 % mehr Schaden als die vorherige.
Kommentar der Entwickler: Aufgrund des Feedbacks der Community zu den Änderungen an Natalyas wollten wir dem Set eine eigene Identität abseits des Getriebes des Schreckens geben. Wir hoffen, dass der Natalya-Spielstil Spielern mehr Kontrolle über die Explosionen gibt, die sie auf dem Schlachtfeld verursachen.
- Getriebe des Schreckens:
Eure Primärfertigkeiten verursachen 15.000 % mehr Schaden.- Eure Primärfertigkeiten verursachen 27.500 % mehr Schaden.
Kommentar der Entwickler: Wir haben Natalyas Set die Sperrfeuer-Fertigkeit genommen, möchten aber weiterhin Spieler unterstützen, die Spaß an Builds mit Sperrfeuer haben.
- Des Schattens Mantelung (Setbonus (2 Teile)):
- Erhöht den Schaden von ‘Bolas’, ‘Chakram’, ‘Dolchfächer’ und ‘Aufspießen’ um 6.000 %, wenn Ihr eine Nahkampfwaffe führt.
- Der Setbonus (2 Teile) für Des Schattens Mantelung hat keine Vorteile mehr für Stachelfalle.
- Wickel des Trag‘Oul:
- ‘Stachelfalle’ erhält den Effekt der Rune ‘Streuung’, wird doppelt so schnell eingesetzt und verursacht 150–200 % mehr Schaden.
- Unheilige Essenz (Setbonus (6 Teile)):
- Hasserzeuger, Angriffe mit ‘Rache’ und ‘Mehrfachschuss’ verursachen 1700 % mehr Schaden pro aktuell verfügbarem Disziplinpunkt.
Mönch
- Muster der Gerechtigkeit (Setbonus (6 Teile)):
- Wenn ‘Reißender Wind’ aktiv ist, erhöhen Treffer mit ‘Gewitterfront’ die Ausdehnung von ‘Reißender Wind’ und sie erhöhen außerdem jeglichen verursachten Schaden um 20.000 %.
- Gewandung der tausend Stürme (Setbonus (4 Teile)):
- ‘Rasender Angriff’ verbraucht 25 Geisteskraft, erstattet in diesem Falle aber eine Aufladung.
Totenbeschwörer
- Maskerade des Brennenden Karnevals (Setbonus (6 Teile)):
- Knochenspeer verursacht 9.000 % mehr Schaden. Simulakren erhalten den dreifachen Bonus.
Hexendoktor
- Geistersperrfeuer:
- Naturgeist-Rune: Beschwört ein Phantom, das über Euch schwebt und Gegner in der Nähe mit Geistergeschossen angreift. Dabei verursacht es im Verlauf von 20 Sekunden
6.000 %14.000 % Waffenschaden als Kälteschaden.
- Naturgeist-Rune: Beschwört ein Phantom, das über Euch schwebt und Gegner in der Nähe mit Geistergeschossen angreift. Dabei verursacht es im Verlauf von 20 Sekunden
Kommentar der Entwickler: Hexendoktoren haben hervorragende Solo-Builds, aber ihre Farming-Builds sind nicht so einfach zu spielen wie andere Klassen. Daher haben wir die Naturgeist-Rune für Geistersperrfeuer gestärkt. Wir hoffen, Spielern einen besseren Build zum Speed-Farming bieten zu können, während wir gleichzeitig einen ihrer besten Solo-Builds erheblich verbessern, um schnellere Siege gegen Bosse zu erzielen.
- Der Typhonschleier (Setbonus (6 Teile)):
- Hydras verursachen pro lebendem Hydrakopf um 4.000 % erhöhten Schaden.
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