Destiny Weekly Update: Es wird noch einen Patch vor Haus der Wölfe geben

Bei Destiny gab man jetzt bekannt, dass es vor dem DLC „Haus der Wölfe“ noch ein weiteres Update geben wird. Was in 1.1.2. kommt, weiß man allerdings noch nicht.

Das Weekly Update informiert die Community normalerweise darüber, was in Bungies Online-Shooter „Destiny“ so los ist, was man als nächstes vorhat. Da es nur auf Englisch erscheint, berichten wir jede Woche darüber, was es da so Neues gibt. In dieser Woche sind die Informationen noch spärlicher als sonst. Die einzige Aussage, zu der sich der Community-Manager von Destiny hinreißen lässt, ist: „Es wird noch ein Update vorm Release von Haus der Wölfe geben.“ Der nächste Patch 1.1.2. ist aber noch Wochen entfernt.

Irgendwelche Andeutungen, was in das Update kommt, gibt es nicht. Die Favoriten der Fans sind seit Monaten ein größerer Tresor, das Fixen von bestimmten Bugs im Raid „Crotas Ende“ und die Einführung von weiteren PvE-Events.

Es sieht so aus, als könnten wir uns nach den ereignisreichen und informativen letzten Wochen, an deren Ende Patch 1.1.1. stand, jetzt wieder auf eine eher ruhigere Phase einstellen.

Das Ding hier hat es übrigens zum Community-Video der Woche geschafft. Randal the Vandal genießt bei einer kleinen Gruppe mittlerweile Kultstatus, der Stufe-8-Mob hat unanständig viel Lebensenergie:

Was würdet Ihr Euch für das wahrscheinlich letzte Update vor Haus der Wölfe wünschen?

Autor(in)
Quelle(n): Bungie.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (27)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.