Destiny: Weekly Reset am 2.5. – Dämmerungsstrike, Gläserne Kammer

Beim MMO-Shooter Destiny ist heute, am 2.5., der Weekly Reset. Eine neue Dämmerung bricht an und es geht in die Gläserne Kammer.

In der vergangenen Destiny-Woche war in Destiny 1 wenig los. Dafür gab’s eine spannende Info zu Destiny 2: Nun ist offiziell bekannt, dass das Sequel eine Welt ohne Licht wird. Jemand (aller Voraussicht nach die Kabale) knipst den Hütern die Lichter aus. Wir haben uns am langen Wochenende damit beschäftigt und betten hier die Artikel für Euch ein:

Schauen wir nun auf die neue Woche, die heute um 11 Uhr anbricht. Es gibt neue Aktivitäten, die es zu meistern gilt.

Dämmerungsstrike am 2.5. auf PS4 und Xbox One

In dieser Woche ist der Nightfall Der Wille von Crota. Es geht gegen Omnigul.

Die Modifikatoren sind:

  • Episch
  • Prügler: Schaden durch Hüter-Nahkampf ist erhöht
  • Geerdet: Ihr nehmt mehr Schaden, wenn Ihr in der Luft seid
  • Spreu: Radar ist deaktiviert
  • Puzzlespiel: Feindschilde sind gegen ungleiche Elementarschaden resistent

In der heroischen SIVA-Krise-Strike-Playlist lauten die Modifiers Heroisch, Spezialist, Spreu und Luftgestützt.

Herausforderung der Ältesten und Story-Playlist

In der wöchentlichen Story-Playlist geht es in die Missionen auf Erde und Mond. Modifiers sind Heroisch, Kleinwaffen und Geerdet.

Bei der Herausforderung der Ältesten gibt es Bonus-Punkte auf Super-Kills. Die Modifiers sind Spezialist und Rinnsal. Ihr kämpft gegen den Überverstand-Minotaur, gegen Val Aru’un und den Elenden Ritter.

Atheon-Glas.-Destiny
Die Raid-Challenges ab dem 2.5.

In dieser Woche geht es in die Gläserne Kammer. Wenn Ihr Euch auf die Jagd nach einer Adept-Version vom Schicksalsbringer oder der Vision der Konfluenz machen wollt, habt Ihr nun wieder die Chance dazu. Der Templer und Atheon erwarten Euch.

Shaxx, Zavala, Tyra Karn und Fraktionen

Tyra Karn hat die Artefakte Timurs Andenken (38 Disziplin, 34 Stärke), Radegasts Andenken (33 Intellekt, 37 Stärke) und Gheleons Andenken (37 Disziplin, 36 Stärke) dabei.

Eris Morn und der Kriegskult der Zukunft wollen Wurmsporen.

Der Tote Orbit und die Neue Monarchie wollen Relikteisen.

Lord Shaxx hat die Beutezüge für Konflikt und Rift dabei. Kombinierte Waffen ist die Featured-PvP-Playlist.

Commander Zavala bietet Euch Strike-Elite, Sonnenaufgang und Mach einen Regenbogen an.


Wichtig: In dieser Woche finden mehrstündige Wartungsarbeiten statt. Das solltet Ihr für Eure Feierabendplanung auf dem Schirm haben.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Boaaaaaah, warum wollen alle immer nur Relikteisen verdammte Axt?!??! Ich hab so viel Kram im Tresor; der muss mal weg langsam

Tony gradius

Bah, Spreu…. das ist ein blöder Anti-Spass Modifikator. Keine Strikes für mich diese Woche.

DasOlli91

Wozu brauchst du ein Radar? Man sollte doch die Strike mittlerweile auswendig kennen vom Weg her und die Gegner kann man ja sehen haha

Ace Ffm

Omnigul schreit anscheinend gerne mal. Nicht Erschrecken!

Chriz Zle

Die bemerkt wahrscheinlich jedes mal das sie nix im Schrank an Klamotten hat. Typische Frauenprobleme halt ^^

Hammowzi

Nicht so wie bei den Männern war, Kleiderschrank auf, dass was runterfällt wird angezogen!!!

Ace Ffm

Jede Frau würde wahrscheinlich bei dem Orix & Crota Style Schreianfälle bekommen. Vermoddertes Gothig Zeug das jahrhunderte Alt ist. So kann sich eine Chefhexe in Führungsposition wirklich nicht präsentieren. Das erzeugt garantiert Getuschel bei der weiblichen Schaar Brut.

Klix

Schon wieder kein Handfeuerwaffen Beutezug vom Schmelztiegel Quartiermeister -.- Dafür ne recht geile Palindrom

DasOlli91

Stimmt, die Palindrom ist brauchbar diese Woche und die Ereignishorizont ist auch ziemlich in Ordnung diese Woche.

Chapta

roll von der palindrom??

Dumblerohr

Ikarus
Gezogener lauf
Messucher

Chapta

sehr nice xD thx

DasOlli91

Und Wahre Sicht 😀

Chriz Zle

Ereignishorizont ist ansich der gleiche Roll wie vor dem wöchentlichen Wechsel, halt nur mit Arkus statt Solar. Auf jeden Fall eine starke Sniper.

Psycheater

Ich hab die mit Dreifach, Versteckte Hand und Schatullen Magazin. DIE haut rein; weil High Impact Sniper mit 5 Schüss ????

artist

Brauchbar? Das Ding ist God-Roll :]

DasOlli91

Das ist ansichtssache 😀 Mit Ikarus wird unterbewusst mein Spielstil verändert weil ich mir immer denke „du hast Ikarus, du musst rumspringen“ aber das ist nicht mein Spieltstil, hätte lieber Gesetzloser drauf und Versteckte Hand.

artist

auch wohl wahr, ich hüpfe damit auch mehr rum als nötig =D
aber die jumpshots sind zu nice ????????

Psycheater

Zum dritten Mal in Folge „Spezialist“ aktiv in der wöchentlichen Playlist?! Langsam wird es echt n bisschen eintönig. Und Omnigul ohne springen kann auch witzig werden an der einen oder anderen Stelle.

Chriz Zle

Frage mich auch warum Spezialist so oft aktiv sein muss, ich mein mit Sidearms kein Thema. Aber dann doch mal bitte wieder mit Leere Burn aktiv. Dann reißt die Telesto alles nieder.
Momentan muss ich echt sagen bin ich ziemlich müde von den Strikes, gerade weil die Modifikatoren so eintönig sind die letzten Wochen. Naja nach knapp 11.000 Strikes musste das ja mal kommen ^^

Psycheater

Stimme Ich dir absolut zu. Es gibt ja schon recht viele Kombinationsmöglichkeiten bei den Modifikatoren und wenn immer das gleiche dran ist wird es doch ein bisschen zäh. Wobei die Modifikatoren auch echt Käse und sinnfrei sein können; siehe PoE: Super Kill Bonus und Rinnsal. Absolut die epischste Kombi ????

Chriz Zle

Es gab mal ne Zeit da war immer folgender Wechsel wöchentlich 1. Woche: nur Burn aktiv, 2. Woche: Burn + Spezi, 3. Woche: nur Burn, 4. Woche: Burn + Kleinkaliber.
Das war schon irgendwo echt stark, da man so ungefähr wusste was als nächstes kommt. Aber jetzt 3x Spezi Waffen?!?!?!

Ja Super Kills + Rinnsal ist echt episch……….denn so lange musste man noch nie warten bis man die 30k voll hatte hahahahah

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x