Destiny: Prüfungen von Osiris bringen am 15.1. neue alte Karte

Beim MMO-Shooter Destiny sind am Freitag, dem 15.1., die Prüfungen von Osiris aktiv. Sie bringen mit Blindwacht eine alte Karte neu zur Aktivität.

Zum Glück gibt es bei den Prüfungen von Osiris keine Tür, die aufgehen oder eben nicht aufgehen kann. Daher startete die PvP-Aktivität planmäßig um 19:00 Uhr. Sie wird bis Dienstag andauern.

Die von Bungie in dieser Woche ausgewählte Karte ist „Blindwacht“ (Blind Watch), eine Karte auf dem Mars, die schon lange dabei ist, aber noch nie in den Prüfungen ausgewählt wurde. Die Prüfungen von Osiris sind 3-gegen-3-Deathmathces, bei denen die Ausrüstung und das Licht-Level zählen. Es geht vor allem darum, den Gegnern Wiederbelebungen zu verwehren, während man eigene Opfer möglichst rasch auf die Beine stellt und dann bringt man, flapsig gesagt, den Gegner so lange um, bis er tot ist.

Das Gros der Belohnungen gibt es einmal mehr über die Beutezüge. Für die ganz Harten wartet auf dem Merkur der Leuchtturm und eine Truhe mit Adepten-Primärwaffen und der Chance auf ein exotisches Item: Dafür ist es nötig, am Ende 9-0 auf dem Passierschein stehen zu haben. Auf dem lassen sich auch 3 Buffs aktivieren, die dafür sorgen, dass das ganze nicht so monströs schwierig ist, wie es sich anhört. Wobei man, je mehr Siege man auf dem Zettel hat, desto schwierigere Gegner bekommt. Denn Bungie sucht möglichst Spieler aus, die einen ähnliche Statistik auf ihrem Passierschein haben.

Blind-Watch-Gif

Als „feste“ Belohnungen gibt es zudem:

  • Bei 5 Siegen einen Armschutz.
  • Bei 7 Siegen das Impulsgewehr Spiegelsumme.

Viel Erfolg, Hüter.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dh

Ich mag die Map zwar, für Osiris ist sie mir von den Spawnpunkten her aber zu unausgeglichen. Die, die bei A starten können sich viel besser positionieren und haben gerade zum snipen viel bessere Deckung.
Alles in allem hat es Spass gemacht, auch wenn es gegen pure Sniper Tlw Teams zu einem Zonenkampf kam. Mir pers. gab es viel zu wenig Möglichkeiten ein verschanztes Sniperteam zu flankieren bzw. mit der Shotgun anzugehen.
Das läuft aber einfach auf die derzeitige Meta im Schmelztiegel hinaus. Auf dieser Map empfand ich es als relativ schwer, ein Tlw mit der Pumpe anzugreifen, da es viel zu wenig enge Gebiete gibt und man immer eine gewisse Distanz ungeschützt im Hüftfeuer sein muss um in Pumpenreichweite zu kommen. Mittlerweile finde ich die Tlw einfach zu dominant und unangreifbar auf ihre Optimalrange. Die einzigen Waffen die ein Tlw gut kontern können sind mMn Fusionsgewehr, aber nutzbare Exemplare sind rar gesäht.

artist

Mir hat die Map richtig Spaß gemacht. Wird wohl auch daran liegen, dass ich TLWer + Sniper Spieler bin (spiele quasi seit Release die Kombi).

Ich finde, wie schon mehrmals geschrieben von mir, die Waffen-Balance momentan nahezu perfekt. Ich hoffe sehr, dass Bungie sich nicht wieder irgendeinen Scheiß überlegen wird und alles wieder übern Haufen wirft..

dh

Joar. Habe jetzt auch angefangen ein bisschen die Kombi zu zocken. Gerade im Nahbereich wirds mir zu blöd immer wieder auf Tlws aufzulaufen, also spiel ich auch wieder mit meinem alten Liebling. Nur im Bereich Fernkampf haperts noch mit der Sniper.

LH

Mich würde mal interessieren ob jmd außer mir oder meinem Team heute auch so oft aus den Osiris Games rausgeflogen ist?

2 Tickets gestern 2x flawless und heute im 7.,8. und 9. Game jeweils ein Disconnect.

Deli Kan

Jo gestern hatten wir so viele disconnects, haben 5 von 10 Runden entweder zu 2 gegen 3 gespielt oder im Gegnerteam ist einer rausgeflogen. Echt zum kotzen!

Bekir San

Komplett aufwerten dann geht’s weiter

pr0_Exodus

Korrekt 🙂

Luphie

Is das irgendwie ein Bug oder wieso hab ich grad am Ende von einem Osiris Match 2 exotische Enagramme bekommen. Hatte das jemand von euch schon mal ??

Ovary Tê 'HGal

Hatte ich auch schon einmal. Ist halt wirklich verdammt selten. Hab es bisher auch nur einmal gesehen, halt bei mir selbst, hehe.

groovy666

so heftig wie gestern waren die Verbindungsprobleme noch nie… es war in 7 von 10 spielen nicht 3 vs 3 weil immer mind 1 rausgeflogen ist…

trauriger Höhepunkt ist im video zu sehen – ergo 8 von 10 spielen liefen nicht wie sie sollten…

https://youtu.be/hvXwWckVmv8

Gooseman233

Wie geil, keiner gegner weit und breit zu sehn bis die extrazeit beginnt, hatte ich so auch noch nie gesehn, unfassbar

Mandaed

Genau dieses Szenario hatte ich schon im Eisenbanner erlebt…

Luphie

Gibt es hier ein paar fähige pvp spieler die mir helfen würden auf den Merkur zu kommen. Ich frag jz hier nicht ob mich jemand zieht. Ich hab eine 1 k/d und das beste Ergebnis was ich hatte war 7:0

Mastdarmakrobat

Ps oder auf der one?

Luphie

Ps4

Dennis

Ps4 mz_g_styla
bin ab 18uhr am start und für jedes ticket bereit 🙂

CCLXXVI

Ich habs doch gewusst. Nimmst du auch Shotgun Spieler, oder sind die dir zu noobig?

Peter Müller

Heute Bau ich mir selbst einen “scuf ” controller, mal gucken wie lange es dauern wird bis ich wieder auf dem Merkur bin^^

Metzelmaster

Macht Spaß die Karte…..bloß wohin jetzt mit dem 319 Wasserstern?

Tidal99

den hätt ich gern 😀

Metzelmaster

Haha ne ne..meinte eher wo soll ich den nur rein infundieren

Tidal99

319 könnt ich noch ziemlich überall reinfundieren 😉 deine probleme möcht ich haben 😀 gut, bin immerhin jetz mit allen chars über 311 am rumdümpeln… aber sollte endlich mal den hard raid in angriff nehmen, oder 2 fähige komplizen für osiris finden.

Metzelmaster

Handfeuerwaffe

BigFlash88

Was ist der wasserstern?

Peter Müller

Ist der bruder von dem da;-)

Tsunami

“Neue alte Karte”
Dieser Widerspruch …

CCLXXVI

Diese Karte ist alt, aber zum ersten Mal bei ToO.
“Neue alte Karte”

KingK

Eine meiner Lieblingsmaps. Schade, dass ich wie so oft keine Zeit für Osiris habe -.-

sir1us

Finde die auch sehr gelungen und eignet sich gut für Osiris

Genisis_S

Man stelle sich vor “Die Kerker” wär als Map gekommen ????????????

Gooseman233

Jetzt hast du es ausgesprochen, jetzt dürfen wir uns nächste woche alle auf “Die Kerker” freuen 😀

Genisis_S

Ich würde so gerne die Reaktionen sehen, wenn alle vor ner verschlossenen Tür stehen????

H4wk pwnz nubs

Grüße vom Merkur Freunde 😉

RaZZor 89

Ich grüße erst morgen wenn meine Jungs da sind

RaZZor 89

Ich habe solange auf diese Map gewartet und ich bin gespannt wie sie sich im Osiris spielen wird 🙂

STARFIGHTER

Gute Map. Die wird Spaß machen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

36
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x