6 Waffen solltet ihr jetzt in Destiny 2 holen, bevor das halbe Universum stirbt

6 Waffen solltet ihr jetzt in Destiny 2 holen, bevor das halbe Universum stirbt

3. Fallende Guillotine – Schwert

Das macht die Waffe so stark: Seit einer Weile zählen Schwerter zu den besten Power-Waffen in Destiny 2. Dies trifft besonders auf die Fallende Guillotine und ihre Schwester-Klinge zu.

Statt dem langweiligen Uppercut steht euch ein schwindelerregender Schwert-Wirbel zur Verfügung. Dieser Vortex fügt Feinden enormen Schaden zu, verbraucht nur wenig Munition und trifft alles um euch herum.

Die Fallende Guillotine

Farmt nach diesen Perks:

  • Schwertgefäß: Schwertmeister
  • Perk-Slot 1: Unablässige Treffer
  • Perk-Slot 2: Wirbelwindklinge

Dieser Godroll gewährt euch zusätzliche Munition nur fürs Zuhauen und steigert euren Schaden bis zu fünfmal. So könnt ihr problemlos durch Gegnerwellen schnetzeln und mit einem verstärkten Dreh-Angriff Bosse filetieren.

Wo gibt’s die Klinge? Habt ihr im Season Pass Rang 30 erreicht, dürft ihr euch über die Fallende Guillotine freuen. Ab Rang 45 steht sie euch dann im “Ankunftfokussiertes Umbral-Engramm” zum Farmen zur Verfügung.

Destiny 2: Bug macht beliebtes Schwert OP, nun kommt der Fix – Was kann’s danach?

4. Ikelos_MP_V1.0.2 – Maschinenpistole

Das macht die Waffe so stark: Die Ikelos-MP ist Veteranen als Waffe aus des Eskalationsprotokolls bekannt. Neu in Season 11 ist jetzt die Tatsache, dass sie die explosiven Kriegsgeist-Zellen erzeugt.

Diese seltene Fähigkeit alleine katapultiert die SMG schon in den Waffen-Olymp. Dazu kommt, dass ihr wohl größter Konkurrent, die Einsiedlerspinne, ab nächster Season auf der Strecke bleibt.

Destiny 2 Warmind IKELOS SMG
Ikelos_MP_V1.0.2

Farmt nach diesen Perks:

  • Magazin: Seraphkugeln
  • Perk-Slot 1: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt
  • Perk-Slot 2: Umzingelt

Nur Eskaltions-Waffen haben Zugriff auf die Seraphkugeln. Diese prallen von Oberflächen ab und durchschlagen Ziele und Schilde besser.

Die beiden Perks erlauben mehr Schaden, bessere Handhabung, Stabilität und schnelleres Nachladen, wenn ihr von Gegner umzingelt seid – ein Spielstil, der hervorragend zu SMGs passt.

Wo gibt’s die Knarre? Habt ihr die Vorbereitung für die große Evakuierung abgeschlossen, erhaltet ihr Zugriff auf neue Engramme. Mit dem nun verfügbaren “Kurzsstrecken-Fokussiertes Umbral-Engramm” farmt ihr schnell eine starke Ikelos-MP.

5. Workaholic – Schrotflinte

Das macht die Waffe so stark: Die ungewöhnlichen Präszisions-Schrotflinten wie die Workaholic hatte langer keine im PvE auf dem Schirm. Statt einem weit gestreuten Bleiregen verlässt nur ein einzelnes Projektil den langen Lauf.

Kürzlich wurde die gesamte Gattung mit einem Buff bedacht (30 % Extra-Schaden). Nun haben Präszisions-Schrotflinten nicht nur die höchste Reichweite, sondern auch die besten Schadens-Werte der Familie.

Workaholic Slug Shotgun Schrot Destiny 2
Workaholic

Farmt nach diesen Perks:

  • Magazin: Angriffsmagazin
  • Perk-Slot 1: Selbstlader-Halter
  • Perk-Slot 2: Vorpalwaffe

Durch diese Wahl steigt euere Feuerrate, was euch gerade in Kämpfen mit stärkeren Feinden hilft. Unterstützt wird der Schaden an den hartnäckigen Widersachern durch Vorpalwaffe und das große Schrotflinten-Problem des langen Nachladens umgeht ihr komplett.

Wo gibt’s die Knarre? Schnell an einen Godroll kommt ihr durch das “Kurzsstrecken-Fokussiertes Umbral-Engramm”. Abermals gilt: Absolviert für Zavala die Vorbereitung der Evakuierung.

Spieler lieben es, in Destiny 2 sterbenden Planeten Lebewohl zu sagen

6. Ikelos_SSG_V1.0.2 – Scharfschützengewehr

Das macht die Waffe so stark: Die Ikelos-Sniper gehört zu den sehr schnell-feuernden Scharfschützengewehren. Da auch sie zu den Eskalations-Waffen zählt, könnt ihr Kriegsgeist-Zellen durch Kills erschaffen.

Vor einiger Zeit wurden viele mächtige Scharfschützengewehre generft. Sollte im Herbst 2020 nur ein kleiner Buff kommen, habt ihr eine der besten legendären Präzisions-Waffen zur Hand.

Destiny 2 IKELOS Sniper
Ikelos_SSG_V1.0.2

Farmt nach diesen Perks:

  • Magazin: Zusatzmagazin
  • Perk-Slot 1: Aller guten Dinge sind vier
  • Perk-Slot 2: Durchschlagende Reserven

So ausgestattet, kann eure Sniper stolze 11 Schuss ohne Nachlade-Pause raushauen. Die 4 Bonus-Kugeln werden zudem nicht aus eurer Reserve gezogen, sondern erscheinen aus dem Nichts. Ihr könnt dabei die meiste Zeit auf Extra-Schaden zählen.

Wo gibt’s die Knarre? Die Ikelos-Sniper erhaltet ihr durch “Assassinen-Fokussiertes Umbral-Engramm”, die ihr noch bis zum Ende der Season 11 nach Godrolls durchsuchen dürft.

Was haltet ihr von unserer Auswahl? Treten ihr dem Waffenruhestand jetzt mit einem Lächeln entgegen? Sagt uns doch, welche Knarren ihr empfehlt.

Wer übrigens auf der Suche nach Ersatz für seine hart erarbeiteten Spitzenwaffen ist, muss jetzt stark sein: Obwohl alle in Destiny 2 die nächste Super-Waffe suchen, scheint keiner sie zu finden

Quelle(n): light.gg, Ehroar auf YouTube, Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bengie

Meine Frage ist auch: Ich habe noch nen haufen Prämien bei den Planeten offen. Die Planeten verschwinden ja dann in den DIT – die Planeten-Materialen sind dann auch unnütz? Ich würde diese dann vorher bei den NPC´s umwandeln und mir die Prämien abholen, bevor diese zum neuen DLC verschwinden…
Kann mir das jemand beantworten???

KingK

Magenknurren ist das absolute PvP Biest. Versucht da nen roll mit Fallmag und Killclip zu bekommen. Dazu noch Tipp mal an oder Zen Moment und es wird richtig gemein^^
Range ist auch nicht so wichtig. Ein hoher Wert macht hier vllt. 1 Meter aus nach meinen Tests.

D4MN47ION

Joa, der Loadout is mit allen drei Klassen der gleiche:

Primär: Einsam (Gesetzloser – Demolierer), alternativ die Fluchtgeschwindigkeit (Gefahr erkannt, Gefahr gebannt – Umzingelt) oder eben Kalte Verweigerung (Fressrausch -Mutti’s Grillkit)

Energie: Ikelos-MP (Gefahr erkannt, Gefahr gebannt – Demolierer)

Schwere: Natürlich, wie könnte es auch anders sein, Fallende Guillotine (Unablässige Treffer – Wirbelwindklinge), alternativ Interferenz IV (Spitzgranaten – Clown-Patrone – Um Längen besser)

Bis auf den Granatwerfer is alles auf Meisterwerk, was bedeutet, dass ich eigentlich zufrieden sein könnte. Aber ich hab bisher nich eine einzige HC mit vernünftigen Perks bekommen, geschweige denn ‘n brauchbaren Wahrheitssprecher und das kotzt mich aktuell richtig an. Vielleicht sollt ich mal wieder ‘n paar Wünsche an die Tafel ballern und mir Nation der Bestien besorgen, die Erwachende Wache und Vertrauen sind ja bald nüscht mehr wert…

Ebenfalls Sorgen bereiten mir die saisionalen Rüstungsteile. Auch hier bisher kaum ein Teil dabei, das halbwegs vernünftig war. Mein Warlock bspw. rennt immer noch mit ner alten Verschwender-Kapuze rum, die ich irgendwann im Verlauf von Season 8 unter irgendeinem Stein auf’m Mond hervorgezogen hab. Das Teil hat Stats zum niederknien, aber es existiert kein vierter Mod-Slot. Großartig. Und alles nur, um 100 Erholung und Disziplin behalten zu können…

Herrje, es is aber auch ein Teufelskreislauf. Aaaaargh.

Snake

Ich brauche eigentlich nur noch eine Ersatz Pumpe für meine Python, dann hätte ich waffentechnisch alles abgedeckt, das Automatikgewehr aus dieser Season im Primär Slot, Donnerlord im Heavy/Exo Slot und halt dann der Ersatz für die Python im Energie slot.

Snake

Das mit dem Farmen wäre nicht das Problem xD das Ding mit dem Dungeon ist eher das Problem xD bin Pl 1003 ohne Artefakt. Kriege kaum bessere Ausrüstung :-/

Tronic48

Ich habe sie alle, nicht genau mit den Rolls, aber fast, Magenknurren finde ich besonders Geil, die haut echt rein.

Gerade bei diesen Kontakt Events, aber auch fürs normale Spielen, den Dürresammler oben, im 2ten Slot dann Magenknurren, zuletzt dann eines der beiden neuen Schwertern, sehr gute Kombi.

Marki Wolle

Das Team Darkness kommt, laufend Ärger, nichts als Ärger, richtig Ärger, riesen Ärger, der Ärger folgt euch immer zu, drum holn wir euern Loot im Nu!

Auf gehts los mit Lichtgeschwindigkeit…….

berndguggi

Die Ikelos SMG mit der im Artikel erwähnten Roll finde ich sehr gut. Umzingelt Mod dazu und den Rüstungsmod der den Schaden der Kriegsgeistzellen vergrößert.

Jackfu

Bevor der Mars den Bach runtergeht, habe ich noch das Ziel die letzten Schläferknoten abzuarbeiten.
Mir fehlen von den 40 nur noch 6 Stück, die ich einfach nicht bekomme.
Gibt es eine Möglichkeit, die letzten gezielt zu farmen? Also in einem bestimmten Gebiet annehmen, um die Wahrscheinlichkeit dafür zu erhöhen?
Ich weiß, welche 6 Stück mir noch fehlen, aber habe mit Sicherheit über 300 Resonanzstämme verballert, ohne Erfolg.
Da fehlen mir auch noch 2 braytech waffen für den Wanderer Titel, richtig nervig… (Schakal und Kelvin)

swisslink420

angeblich möglichst weit weg vom Knoten zusammensetzen. Mir fehlen auch noch 3.

Garrati

Mir fehlt seit einer Ewigkeit nur noch ein Knoten. Ich bekomme ihn einfach nicht,…… und werde es wohl auch nicht mehr schaffen. Das geht jetzt schon 13 Monate so. Ich weiß nicht, wie oft ich schon den Kern-Terminus gemacht habe wegen den Resonanzstämmen………………………….

Jackfu

oh man, ist das eklig… die zwei waffen wären mir in der tat wichtiger als der triumph, die droppen aber auch nicht D:

Tronic48

Weist du nicht welcher, wenn ja, dann hilft viellicht das her, https://lowlidev.com.au/destiny/maps/mars

Chriz Zle

Achte auf den Bereich wo du bist, denn du bekommst immer Schläfer Knoten für die anderen Bereiche. Sprich die erhöhst deine Chance einen neuen zu bekommen wenn du eben nicht in dem Bereich bist in dem der ist.

Wenn du auf der Seite braytech. org deinen Account verknüpfst, dann kannst du bei “Maps” auch genau sehen welche Knoten dir noch fehlen. Und somit nochmals die Chance erhöhen, da du ja dann weist in welchem Bereich du nicht sein darfst.

Marcel Brattig

Beim Frequenzen herstellen an möglichst unterschiedlichen Orten auf Mars sein. Z.b. der spawnpunkt der ersten Story-Missionen

Jackfu

Ich habs jetzt so versucht, dass ich ein Gebiet nehme, bei dem ich alle Knoten habe und dadurch ausschließe.
Hat tatsächlich in einem Fall geklappt, jetzt fehlen nur noch 5 😀
Aber nach stunden der Resonanzstämmen farmen habe ich erstmal wieder keine Lust mehr…

KushiRecordZ

Schon ewig kein Destiny mehr gespielt, hab mit Black Armory aufgehört. Verfolge allerdings immernoch die Entwicklung und Artikel, da es meiner Meinung eins der geilsten Spiele ist in das ich über 1000-2000 Std. gesteckt habe. Ich denke es entwickelt sich gut, auch wenn ich mir persönlich ein Destiny 3 als Hüter der Dunkelheit gewünscht hätte. Die Abschaffung von altem Zeug ist auf jeden Fall sinnvoll um Platz für neues zu schaffen.

Vielleicht schau ich ja doch nochmal rein mit der neuen Erweiterung

Gönndalf

Magenknurren habe ich mir gestern göttlich gerollt mit Fallmagazin, Zen Moment, Haudegen, MW Reichweite. Gleich gemeisterwerkt und Haken dran gemacht. Die Kralle habe ich auch einen God Roll. Das die Ikelos Waffen nun auch die Zellen erzeugen wusste ich gar nicht. Auch nicht, dass es legendäre Pumpen gibt, die wie der Chaperone funktionieren. Sehr cool.

Überhaupt ist es gut zu wissen, welche von den Dingern was taugen – Top Artikel, endlich Karotten ?

Habt ihr evtl. auch einen Tipp für eine gescheite Kinetik Pumpe mit aktuellem Saison Stempel?

WooDaHoo

Als Kinetik-Pumpe kann ich dir “Doppelt Plagt Euch” empfehlen. Die haut ordentlich rein und spielt sich gut.

Chriz Zle

Für mich war, ist und bleibt die “Toil and Trouble” (ehemals Zavala/Strike exklusive Pumpe) die beste Kinetik Pumpe.
Ist Aggressive Archtype Pumpe. Sprich höchster Schaden und sie feuert nach einem Kill nochmal schneller.

Da hatte ich auf der 1060er gecappten Version ein paar tausend Kills drauf, hatte dann Anfang der neuen Season beim Waffenhändler ein paar tausend Waffenteile abgegeben und genau den selben God Roll wieder bekommen nur eben in 1360 Levelcap 🙂

Mein persönlicher God Roll der Waffe ist:
-Rifled Barrel
-Accurized Rounds
-Full Auto
-Auto Loading Holster
-Reichweite Meisterwerk

Damit hat man auf diesem Archtyp die höchste Reichweite, durch Full Auto feuert sie nochmal schneller.

Da holst du so einiges aus den Latschen mit 🙂

Gönndalf

Danke euch!
Da ihr mir beide die gleiche empfehlt und ich das Teil in der Vergangenheit bestimmt schon 500 x zerlegt habe, sollte ich sie wohl langsam mal antesten… ?
Die bekommt man doch auch durch Token bei Zavala oder nicht?

WooDaHoo

Ich habe sie aus diversen Quellen bekommen. Bei Zavala, in Engrammen in der Open World, bei Banshee etc. Leider war mir bisher noch keinen PvP-Roll vergönnt. ^^

Gönndalf

Habe gerade 1400 Token eingelöst beim Schlumpf und genau EINE davon bekommen – mit: auf alles gefasst und Gesetzloser…. ?

Chriz Zle

Ggf. auch noch die beiden Granatwerfer Truthteller und Orewing’s Maul hinzufügen für die Extra Priese “Granatwerfer” ^^
Habe meinen Orewing’s Maul bspw. mit Spike Granaten, Field Prep (mehr Muni Reserven und schnelleres nachladen) und Selbstladehalter. Damit kann ich entscheiden ob ich selbst nachlade oder eben nur Schuss, wegstecken, Schuss, Wegstecken etc. spiele 🙂
Bei meinem Granatwerfer habe ich mit Meisterwerk auch eine Geschwindigkeit der Granate von 99, zwar muss man immer noch ein wenig die Flugbahn mit einberechnen aber die fliegt schon recht gerade aus.

Bei der Ikelos SMG bevorzuge ich Steady Rounds gegenüber den Seraph Rounds, einfach weil mir Stabi auf ner MP wichtiger ist wie ne Penetration der Schilde/Gegner 🙂

Chriz Zle

Ist der nicht auch in den unbehandelten Umbral Engrammen?
Mir fehlen ansich noch genau 2 Waffen als “God Roll”

Das Season Impuls mit
-Full Bore
-Riccochet Rounds
-Fressrausch
-Kill Clip/Multi Kill Clip

und

die Slug Pumpe mit
-Full Bore
-Accurized Rounds
-Selbstladehalter
-Vorpal Weapon

Habe von beiden zwar ähnliche (also die letzten beiden Perks habe ich bereits) aber sobald ich die habe werde ich keine mehr umwandeln…..auch für die Chance auf ein Exo.

Will endlich einen Foetracer Helm für meinen Jäger PVP Build.

Marcel Brattig

Ja berengers Erinnerung oder Rabenschwarm kann man sich auch wieder holen und zur Sicherheit wegepacken.
Oder Interferenz IV. Mit den richtigen perks gute DD falls man Grad nicht Xenon oder Schwert nutzen kann/ will

JUGGI

Ich hätte hier noch die Vorhut-Sniper von dieser Season mitdraufgenommen oder die Fake Recluse Todesotter. Sonst kann ich dem hier aufgelistetem zustimmen was PvE betrifft

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

29
0
Sag uns Deine Meinungx