6 Waffen solltet ihr jetzt in Destiny 2 holen, bevor das halbe Universum stirbt

In Destiny 2 müssen die Spieler bald viele geliebte Knarren an den Nagel hängen. MeinMMO präsentiert euch 6 PvE-Waffen, mit denen ihr dem Waffenruhestand entspannt entgegentreten könnt.

Das passiert bald in Destiny 2: Den Spielern des MMO-Shooters stehen im Herbst 2020 zwei folgenschwere Ereignisse ins Haus:

MeinMMO listet euch in diesem Artikel Waffen auf, mit denen ihr sorgenlos und vorbereitet in das nächste Destiny-Kapitel „Jenseits des Lichts“ (Beyond Light) starten könnt.

Warum diese 6 Waffen? Wir haben daher 6 starke Waffen ausgewählt, die auch im nächsten Jahr relevant bleiben. Es wäre ja immerhin ärgerlich, wenn ihr jetzt Mühe sowie Zeit in die Knarren investiert und sie dann bald wieder nutzlos sind.

Das andere wichtige Kriterium ist, dass ihr schnell und zielgerichtet nach einem Godroll farmen könnt, also locker die besten Kombinationen erhaltet. Möglich wird dies meistens durch die Umbral-Engramme und den Prisma-Umformer der Season 11.

Auf den höheren Stufen schaltet ihr sogar die Möglichkeit frei, zusätzliche Perk-Alternativen auf den Umbral-Waffen zu erhalten. Das erleichtert die Jagd ungemein.

6 starke PvE-Waffen trotz dem Waffenruhestand in Destiny 2

Ihr findet auf der Liste legendäre Waffen, deren Powercap bei 1360 liegt. Das ist momentan die höchste Infundiergrenze die in Destiny 2 erreicht werden kann. Komplett unberührt vom Ruhestand (Sunsetting) sind übrigens exotische Waffen, diese bleiben stets relevant.

1. Kalte Verweigerung – Impulsgewehr

Das macht die Waffe so stark: Kalte Verweigerung gehört zu den hart-treffenden Impulsgewehren, die sich eigentlich sehr behäbig und sperrig spielen – diese Schwäche umgeht unsere Empfehlung aber. Die Kinetik-Waffe ist das geschmeidigste 340er im Spiel.

Zudem sorgt die Perk-Vielfalt dafür, dass ihr Kalte Verweigerung quasi an jede Situation anpassen könnt und auf jeder Distanz kräftig reinhaut.

Kalte Verweigerung Impulsgewehr Destiny 2
Kalte Verweigerung

Farmt nach diesen Perks:

  • Magazin: Leichtmagazin
  • Perk-Slot 1: Mörderischer Wind oder Fressrausch
  • Perk-Slot 2: Unnachgiebig oder Mulit-Killclip

So habt ihr entweder eine Waffe, die sich umwerfend anfühlt und euch in Gefechten heilt oder eine Fräse, die durch Kills mehr Schaden macht und dabei immer schneller nachlädt.

Wo gibt’s die Knarre? Kalte Verweigerung erhaltet ihr im Season Pass der Season 11 (Rang 45). Dann könnt ihr die Waffe auch durch das „Ankunftfokussiertes Umbral-Engramm“ farmen.

Destiny 2: So gut sind die 5 neuen Waffen-Perks aus Season 11

2. Magenknurren – Automatikgewehr

Das macht die Waffe so stark: Das Automatikgewehr mit dem Leere-Element kennen und lieben Hüter bereits seit der Abrechnungs-Aktivität. Es gehört zu den populären 600ern und überzeugt mit starken Statuswerten.

Handhabung, Magazin-Größe und Nachladetempo sorgen dafür, dass ihr in allen Situationen einen verlässlichen Kugelhagel loslassen könnt. Je nach Perk-Wahl habt ihr ein Biest im PvP oder PvE zur Hand.

Magenknurren

Farmt nach diesen Perks:

  • Magazin: Leichtmagazin
  • Perk-Slot 1: Auskommen
  • Perk-Slot 1: Haudegen oder Toben

Magenknurren steht so ziemlich jedes Schadens-Perk im Spiel zur Verfügung. Wir haben uns für diese Kombination entschieden, weil ihr so ohne störende Pausen ballern könnt und der Schaden sich schnell in den Himmel schraubt, ohne wieder runterzukommen.

Wo gibt’s die Knarre? Durch das „Ankunftfokussiertes Umbral-Engramm“ farmt ihr euch in Windeseile das immer hungrige Automatikgewehr.

Auf der nächsten Seite geht es mit der aktuell wohl stärksten Power-Waffe und Primär- sowie Sekundär-Knarren weiter.

Quelle(n): light.gg, Ehroar auf YouTube, Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!

29
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bengie
21 Tage zuvor

Meine Frage ist auch: Ich habe noch nen haufen Prämien bei den Planeten offen. Die Planeten verschwinden ja dann in den DIT – die Planeten-Materialen sind dann auch unnütz? Ich würde diese dann vorher bei den NPC´s umwandeln und mir die Prämien abholen, bevor diese zum neuen DLC verschwinden…
Kann mir das jemand beantworten???

KingK
26 Tage zuvor

Magenknurren ist das absolute PvP Biest. Versucht da nen roll mit Fallmag und Killclip zu bekommen. Dazu noch Tipp mal an oder Zen Moment und es wird richtig gemein^^
Range ist auch nicht so wichtig. Ein hoher Wert macht hier vllt. 1 Meter aus nach meinen Tests.

D4MN47ION
26 Tage zuvor

Joa, der Loadout is mit allen drei Klassen der gleiche:

Primär: Einsam (Gesetzloser – Demolierer), alternativ die Fluchtgeschwindigkeit (Gefahr erkannt, Gefahr gebannt – Umzingelt) oder eben Kalte Verweigerung (Fressrausch -Mutti’s Grillkit)

Energie: Ikelos-MP (Gefahr erkannt, Gefahr gebannt – Demolierer)

Schwere: Natürlich, wie könnte es auch anders sein, Fallende Guillotine (Unablässige Treffer – Wirbelwindklinge), alternativ Interferenz IV (Spitzgranaten – Clown-Patrone – Um Längen besser)

Bis auf den Granatwerfer is alles auf Meisterwerk, was bedeutet, dass ich eigentlich zufrieden sein könnte. Aber ich hab bisher nich eine einzige HC mit vernünftigen Perks bekommen, geschweige denn ’n brauchbaren Wahrheitssprecher und das kotzt mich aktuell richtig an. Vielleicht sollt ich mal wieder ’n paar Wünsche an die Tafel ballern und mir Nation der Bestien besorgen, die Erwachende Wache und Vertrauen sind ja bald nüscht mehr wert…

Ebenfalls Sorgen bereiten mir die saisionalen Rüstungsteile. Auch hier bisher kaum ein Teil dabei, das halbwegs vernünftig war. Mein Warlock bspw. rennt immer noch mit ner alten Verschwender-Kapuze rum, die ich irgendwann im Verlauf von Season 8 unter irgendeinem Stein auf’m Mond hervorgezogen hab. Das Teil hat Stats zum niederknien, aber es existiert kein vierter Mod-Slot. Großartig. Und alles nur, um 100 Erholung und Disziplin behalten zu können…

Herrje, es is aber auch ein Teufelskreislauf. Aaaaargh.

Snake
27 Tage zuvor

Ich brauche eigentlich nur noch eine Ersatz Pumpe für meine Python, dann hätte ich waffentechnisch alles abgedeckt, das Automatikgewehr aus dieser Season im Primär Slot, Donnerlord im Heavy/Exo Slot und halt dann der Ersatz für die Python im Energie slot.

Tronic48
27 Tage zuvor

Ich habe sie alle, nicht genau mit den Rolls, aber fast, Magenknurren finde ich besonders Geil, die haut echt rein.

Gerade bei diesen Kontakt Events, aber auch fürs normale Spielen, den Dürresammler oben, im 2ten Slot dann Magenknurren, zuletzt dann eines der beiden neuen Schwertern, sehr gute Kombi.

Marki Wolle
27 Tage zuvor

Das Team Darkness kommt, laufend Ärger, nichts als Ärger, richtig Ärger, riesen Ärger, der Ärger folgt euch immer zu, drum holn wir euern Loot im Nu!

Auf gehts los mit Lichtgeschwindigkeit…….

berndguggi
27 Tage zuvor

Die Ikelos SMG mit der im Artikel erwähnten Roll finde ich sehr gut. Umzingelt Mod dazu und den Rüstungsmod der den Schaden der Kriegsgeistzellen vergrößert.

Jackfu
27 Tage zuvor

Bevor der Mars den Bach runtergeht, habe ich noch das Ziel die letzten Schläferknoten abzuarbeiten.
Mir fehlen von den 40 nur noch 6 Stück, die ich einfach nicht bekomme.
Gibt es eine Möglichkeit, die letzten gezielt zu farmen? Also in einem bestimmten Gebiet annehmen, um die Wahrscheinlichkeit dafür zu erhöhen?
Ich weiß, welche 6 Stück mir noch fehlen, aber habe mit Sicherheit über 300 Resonanzstämme verballert, ohne Erfolg.
Da fehlen mir auch noch 2 braytech waffen für den Wanderer Titel, richtig nervig… (Schakal und Kelvin)

swisslink420
27 Tage zuvor

angeblich möglichst weit weg vom Knoten zusammensetzen. Mir fehlen auch noch 3.

Garrati
27 Tage zuvor

Mir fehlt seit einer Ewigkeit nur noch ein Knoten. Ich bekomme ihn einfach nicht,…… und werde es wohl auch nicht mehr schaffen. Das geht jetzt schon 13 Monate so. Ich weiß nicht, wie oft ich schon den Kern-Terminus gemacht habe wegen den Resonanzstämmen………………………….

Jackfu
27 Tage zuvor

oh man, ist das eklig… die zwei waffen wären mir in der tat wichtiger als der triumph, die droppen aber auch nicht D:

Tronic48
27 Tage zuvor

Weist du nicht welcher, wenn ja, dann hilft viellicht das her, https://lowlidev.com.au/destiny/maps/mars

Chriz Zle
27 Tage zuvor

Achte auf den Bereich wo du bist, denn du bekommst immer Schläfer Knoten für die anderen Bereiche. Sprich die erhöhst deine Chance einen neuen zu bekommen wenn du eben nicht in dem Bereich bist in dem der ist.

Wenn du auf der Seite braytech. org deinen Account verknüpfst, dann kannst du bei „Maps“ auch genau sehen welche Knoten dir noch fehlen. Und somit nochmals die Chance erhöhen, da du ja dann weist in welchem Bereich du nicht sein darfst.

Marcel Brattig
27 Tage zuvor

Beim Frequenzen herstellen an möglichst unterschiedlichen Orten auf Mars sein. Z.b. der spawnpunkt der ersten Story-Missionen

Jackfu
27 Tage zuvor

Ich habs jetzt so versucht, dass ich ein Gebiet nehme, bei dem ich alle Knoten habe und dadurch ausschließe.
Hat tatsächlich in einem Fall geklappt, jetzt fehlen nur noch 5 grin
Aber nach stunden der Resonanzstämmen farmen habe ich erstmal wieder keine Lust mehr…

KushiRecordZ
27 Tage zuvor

Schon ewig kein Destiny mehr gespielt, hab mit Black Armory aufgehört. Verfolge allerdings immernoch die Entwicklung und Artikel, da es meiner Meinung eins der geilsten Spiele ist in das ich über 1000-2000 Std. gesteckt habe. Ich denke es entwickelt sich gut, auch wenn ich mir persönlich ein Destiny 3 als Hüter der Dunkelheit gewünscht hätte. Die Abschaffung von altem Zeug ist auf jeden Fall sinnvoll um Platz für neues zu schaffen.

Vielleicht schau ich ja doch nochmal rein mit der neuen Erweiterung

Gönndalf
27 Tage zuvor

Magenknurren habe ich mir gestern göttlich gerollt mit Fallmagazin, Zen Moment, Haudegen, MW Reichweite. Gleich gemeisterwerkt und Haken dran gemacht. Die Kralle habe ich auch einen God Roll. Das die Ikelos Waffen nun auch die Zellen erzeugen wusste ich gar nicht. Auch nicht, dass es legendäre Pumpen gibt, die wie der Chaperone funktionieren. Sehr cool.

Überhaupt ist es gut zu wissen, welche von den Dingern was taugen – Top Artikel, endlich Karotten 🥕

Habt ihr evtl. auch einen Tipp für eine gescheite Kinetik Pumpe mit aktuellem Saison Stempel?

WooDaHoo
27 Tage zuvor

Als Kinetik-Pumpe kann ich dir „Doppelt Plagt Euch“ empfehlen. Die haut ordentlich rein und spielt sich gut.

Chriz Zle
27 Tage zuvor

Für mich war, ist und bleibt die „Toil and Trouble“ (ehemals Zavala/Strike exklusive Pumpe) die beste Kinetik Pumpe.
Ist Aggressive Archtype Pumpe. Sprich höchster Schaden und sie feuert nach einem Kill nochmal schneller.

Da hatte ich auf der 1060er gecappten Version ein paar tausend Kills drauf, hatte dann Anfang der neuen Season beim Waffenhändler ein paar tausend Waffenteile abgegeben und genau den selben God Roll wieder bekommen nur eben in 1360 Levelcap smile

Mein persönlicher God Roll der Waffe ist:
-Rifled Barrel
-Accurized Rounds
-Full Auto
-Auto Loading Holster
-Reichweite Meisterwerk

Damit hat man auf diesem Archtyp die höchste Reichweite, durch Full Auto feuert sie nochmal schneller.

Da holst du so einiges aus den Latschen mit smile

Gönndalf
27 Tage zuvor

Danke euch!
Da ihr mir beide die gleiche empfehlt und ich das Teil in der Vergangenheit bestimmt schon 500 x zerlegt habe, sollte ich sie wohl langsam mal antesten… 😅
Die bekommt man doch auch durch Token bei Zavala oder nicht?

WooDaHoo
26 Tage zuvor

Ich habe sie aus diversen Quellen bekommen. Bei Zavala, in Engrammen in der Open World, bei Banshee etc. Leider war mir bisher noch keinen PvP-Roll vergönnt. ^^

Gönndalf
26 Tage zuvor

Habe gerade 1400 Token eingelöst beim Schlumpf und genau EINE davon bekommen – mit: auf alles gefasst und Gesetzloser…. 😩

Chriz Zle
27 Tage zuvor

Ggf. auch noch die beiden Granatwerfer Truthteller und Orewing’s Maul hinzufügen für die Extra Priese „Granatwerfer“ ^^
Habe meinen Orewing’s Maul bspw. mit Spike Granaten, Field Prep (mehr Muni Reserven und schnelleres nachladen) und Selbstladehalter. Damit kann ich entscheiden ob ich selbst nachlade oder eben nur Schuss, wegstecken, Schuss, Wegstecken etc. spiele smile
Bei meinem Granatwerfer habe ich mit Meisterwerk auch eine Geschwindigkeit der Granate von 99, zwar muss man immer noch ein wenig die Flugbahn mit einberechnen aber die fliegt schon recht gerade aus.

Bei der Ikelos SMG bevorzuge ich Steady Rounds gegenüber den Seraph Rounds, einfach weil mir Stabi auf ner MP wichtiger ist wie ne Penetration der Schilde/Gegner smile

Marcel Brattig
27 Tage zuvor

Ja berengers Erinnerung oder Rabenschwarm kann man sich auch wieder holen und zur Sicherheit wegepacken.
Oder Interferenz IV. Mit den richtigen perks gute DD falls man Grad nicht Xenon oder Schwert nutzen kann/ will

JUGGI
27 Tage zuvor

Ich hätte hier noch die Vorhut-Sniper von dieser Season mitdraufgenommen oder die Fake Recluse Todesotter. Sonst kann ich dem hier aufgelistetem zustimmen was PvE betrifft

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.